In der Verantwortung steht Uwe Stöver, der das von Dir beschriebene Szenario vermutlich auch im Kalkül hat.hessenFCK hat geschrieben:.......sind wir von einem Neuanfang weit entfernt! Ist es nach dem 10. Spieltag noch immer so, wen würdest du dann in die Pflicht nehmen? Durchziehen bis in die Winterpause und dann wieder mal panisch nach laden, um zu retten was noch zu retten ist? Eines kann ich dir jedoch sagen, sollte es Liga 3 werden (unrealistisch ist das momentan nicht), dann wird es einen richtigen Neuaufbau geben - alle Fußballgötter mögen uns jedoch davor bewahren!!
Richtig, denn so mancher Jurist hat möglicherweise noch weniger Humor, als das Baugerüst vor Deinem Haus...FW 1920 hat geschrieben:Du hast soviel Humor wie das Baugerüst, das im Moment um mein Haus steht!Mallett hat geschrieben:Ich hab mir heute Nacht auf CNN das TV-Duell angesehen... glaub mir, der ist so dämlich, den wolltest Du nicht mal als Wasserflaschenträger haben. Der wäre tatsächlich jemand, der noch schlechter und unfähiger wäre, als die Leute, die wir schon haben.
Würde ja auch ein Scheck reichen, wenn er mal paar Milliönchen irgendwo vor der Steuerfahndung in Sicherheit bringen will![]()
Ich kann nicht beurteilen, ob der Mann dämlich ist. Und dass unsere Leute schlecht und unfähig sind, würde ich auch nicht behaupten.
Das mit den Milliönchen ist ok., aber sonst rate ich dir, bei Beleidigungen und Abqualifizierungen anderer Menschen etwas vorsichtiger zu sein!
MäcDevil hat geschrieben:Wenn gegen Bielefeld keine 3 Punkte erspielt werden sehe ich für diese Saison Schwarz für den FCK.
Mein Tipp: Ein glückliches 2:1
ExilDeiwl hat geschrieben:Keine Angst, ich habe weder mit AfD noch mit Trump was am Hut. Mit dir aber genauso wenig. Dazu scheinst Du mir zu viel Ähnlichkeit mit den beiden genannten zu haben... Soll auch meine letzte Reaktion auf Deine Äußerungen sein.
Nee, so nicht!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also ich persönlich freue mich auf Sonntag. Da schon vor dem Spiel weinend hinzugehen nützt doch niemand. Hoffentlich ist die Woche bald rum
Musikalisch kein Meisterwerk aber doch ganz passendLonly Devil hat geschrieben:Nee, so nicht!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Also ich persönlich freue mich auf Sonntag. Da schon vor dem Spiel weinend hinzugehen nützt doch niemand. Hoffentlich ist die Woche bald rum
Heulsuse![]()
https://www.youtube.com/watch?v=vx6xzx_NIiw
Ich glaube nicht, dass Du damit der Lösung auf die Spur kommst.Red Rooster hat geschrieben:Möglicherweise könnte man die schlechten Leistungen der Mannschaft besser verstehen, wenn man das Gehaltsgefüge im Kader kennen würde. Gibt es Spitzenverdiener, deren Leistung nicht im Verhältnis zu ihrem Gehalt stehen, so würde das manches erklären.
Siehst du, wir sind doch nicht so weit auseinander - mir fehlt lediglich ein wenig der Glaube, dass wir den einstelligen Tabellenplatz erreichen. Warum fehlt er mir? Nicht weil ich denke diese Mannschaft hat nicht das Zeug dazu, doch, das hast sie, davon lasse ich mich nicht abbringen. Mehr fehlt einfach der Glaube, weil wir schon in den vergangenen Jahren, richtig gute Spiele abgeliefert haben, die teilweise mein Fußballherz erfreut haben - dann haben wir zu jedem Zeitpunkt immer wieder unterirdisch gespielt, was letztendlich in dem Nichtaufstieg (der eigentlich sicher war) gipfelte. Ich sehe momentan parallelen, mit dem kleinen Unterschied, dass wir diese Saison noch nicht ein richtig gutes Spiel über 90 Minuten abgeliefert haben (nehmen wir die schwachen Dresdner mal raus). Ich meine selbst ein Spiel, wo jeder das Stadion verlässt und einfach nur sagt, respekt, das war heute klasse - selbst wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat. Dazu ist der Lautrer Fan nämlich fähig, das weiß ich. Ein Füntel der Saison ist rum und wir stehen noch immer am Anfang - das hat nicht zwingend was mit den Verletzen zu tun, die die spielen sind auch so schlecht nicht - sorry, das muss für Sandhausen reichen, mehr Anspruch habe ich doch gar nicht! Das einige Stammkräfte nicht wirklich zu alter Form finden und auch hier wieder die Konstanz fehlt (Fußball spielen können die), ist auch ein wenig Sache des Trainers oder es stimmt irgendwie was nicht intern, in der Kommunikation zwischen Trainer und Mannschaft - keine Ahnung, irgendwo hat dies alles seinen Grund! Ich kann nun zwei Dinge tun - mich beruhigt zurück legen und einfach sagen "bleib locker, wird sind ja beim Neuaufbau - das wird schon" - oder klinisch werden bei dem Gedanken, dass noch kein Ende der Fahnenstange abzusehen ist. Ich weiß zwar nicht, warum ein Abstiege gleichbedeutend ist mit Insolvenz - das will ich mir momentan auch nicht vorstellen - wobei es Dresden auch geschafft hat, die waren auch am A..... und hatten selbst in Liga drei die Hütte voll..Toppizcek hat geschrieben:In der Verantwortung steht Uwe Stöver, der das von Dir beschriebene Szenario vermutlich auch im Kalkül hat.hessenFCK hat geschrieben:.......sind wir von einem Neuanfang weit entfernt! Ist es nach dem 10. Spieltag noch immer so, wen würdest du dann in die Pflicht nehmen? Durchziehen bis in die Winterpause und dann wieder mal panisch nach laden, um zu retten was noch zu retten ist? Eines kann ich dir jedoch sagen, sollte es Liga 3 werden (unrealistisch ist das momentan nicht), dann wird es einen richtigen Neuaufbau geben - alle Fußballgötter mögen uns jedoch davor bewahren!!
Solange das ausgegebene Ziel, einstelliger Tabellenplatz, in realistischer Reichweite ist, gibt es keinen Grund für panische Aktionen, für die zudem kaum finanzielle Mittel zur Verfügung stünden.
Kontinuität und Steigerungen bei den Leistungen müssen kommen, da bin ich voll bei Dir. Außer beim Spiel in Sandhausen habe ich diese auch bei vielen Spielern wahr genommen. Mit den kommenden Einsatzmöglichkeiten der bisher Verletzten dürfen wir das auf noch breiterer Basis erwarten.
Falls es anders kommt, ist der Abstieg und die Insolvenz durchaus möglich. Böte auch neue Chancen. Das Dilemma male ich mir aber nicht aus!
Übrigens sehe ich diese Saison nicht als Neuanfang, sondern als ein weiteres geschenktes Jahr in der zweiten Liga, mit der letzten Chance eine belastbare Basis für einen dauerhaften Verbleib im Profifußball zu schaffen. Von einem Aufstieg in den nächsten Jahren will ich da zunächst gar nicht träumen.
Finanziell waren wir aus meiner Sicht bereits vor der Saison schon abgestiegen. Bin da sehr gespannt was die DFL zu unserem Lizenzantrag für diese Runde noch anmerken wird.
Eigentlich wirklich extremst krass, wenn man daran zurückdenkt. Kann sich noch jemand an den 2.5.2015 erinnern? Vermutlich jeder, denn das ist so etwas wie das negative Gegenstück zum 18.5.2008. 31. Spieltag, 20.Minute, wir führen 1:0 in Darmstadt und haben in dem Moment drei Spieltage vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf den Nichtaufstiegsplatz. Dann gibt Herr Wolfgang Stark aus Ergolding einen Elfmeter gegen uns, den 9 von 10 Schiedsrichtern nicht gegeben hätten. Und Romain Brégerie verwandelt nicht nur, sondern erschießt offensichtlich in dem Moment den kompletten FCK. Ausgleich, wir brechen zusammen, verlieren das Spiel noch und verspielen in der Folge auf eine unfassbar blasierte Art tatsächlich den eigentlich auch danach nur mit maximaler Dämlichkeit noch zu verspielenden Aufstieg. Und danach fällt das ganze Kartenhaus auseinander. Runjaic kriegt nichts mehr auf die Reihe, die Folgetrainer bis heute auch nicht, der Finanzvorstand kündigt seinen Rücktritt an, der Sportdirektor fliegt, der Aufsichtsratsvorsitzende wird (quasi) gestürzt und Kuntz hält es ohne seinen kleinen Fritz dann auch nur noch gerade einmal ein paar Tage länger im Amt aus. Und hinterlässt den FCK in einem Zustand, wo laut dem neuen Sportdirektor in FLutlicht vor ein paar Tagen, an den Bundesligaaufstieg in absehbarer Zeit nicht mehr zu denken ist.hessenFCK hat geschrieben: - dann haben wir zu jedem Zeitpunkt immer wieder unterirdisch gespielt, was letztendlich in dem Nichtaufstieg (der eigentlich sicher war) gipfelte.
Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?Rheinteufel2222 hat geschrieben:
[...]
und Kuntz hält es ohne seinen kleinen Fritz dann auch nur noch gerade einmal ein paar Tage länger im Amt aus. Und hinterlässt den FCK in einem Zustand, wo laut dem neuen Sportdirektor in FLutlicht vor ein paar Tagen, an den Bundesligaaufstieg in absehbarer Zeit nicht mehr zu denken ist.
[...]
Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?
Bin eigentlich garnicht da.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich wollte nur sehen, ob du auch hier herumlungerst und auch schön aufpasst. Ist aber okay, du hast den Test bestanden.DerRealist hat geschrieben:Kannst du auch mal ne andere Schallplatte auflegen?