Ich wiederhole mich:rudideivel74 hat geschrieben:Ich bin lange ruhig geblieben.
Aber jetzt reichte, Korkut spricht immer wieder davon, die Mannschaft brauche Zeit. Aber nach dem 7 Spieltag gibt's die nicht mehr. Fertig aus.
Sich heute wie schon in Sandhausen, Hannover etc. so abschlachten zu lassen ist nicht mehr hinnehmbar. Fertig.
So würden die nicht mal mehr in der 3 Liga bestehen. Aus Fck Kreisen wurde ja spekuliert dass ein Ultimatum bei Korkut bestand 4 Punkte aus 2 Spielen. Das wurde verfehlt.Irgendwas muss jetzt passieren. DieseS Szenario darf sich selbst ein finanziell gebeutelter Fck nicht erlauben. Gegen wen wollen die speziell auswärts noch gewinnen??? Kanonenfutter ist das
Fakt ist: Ausreden wie "wir haben beim Tabellenzweiten verloren" bringen KEINE Punkte. Ums mit deinen Worten zu sagen, "Fakt ist" wir verlieren nicht nur gegen den Tabellenzweiten, sondern auch gegen Mannschaften wie Sandhausen!Kiapolo hat geschrieben:Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!
Fakt ist: Dass unsere Abwehr immer noch nicht auf die Neuzugänge bauen kann!
Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.
Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen Ruhe und Zeit!
Ich gebe dir Recht. Dann sollten mal die Verantwortlichen sich melden und die Richtung bestimmen und sagen wo's lang geht. Beim Krawall machen und bei Friede-Freud-Eierkuchen-Zeiten heben sie ihre Köpfe vor jedes Mikro und vor jede Kamera. Jetzt hört man nichts. Öffentlichkeitsarbeit: 6Kiapolo hat geschrieben: Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen wirklich Zeit & Ruhe!
Seit Jahren haben wir jede Saison einen Umbruch von mind. der halben Mannschaft und des Trainerstabs zu verkraften. Das muss endlich aufhören! HABT ENDLICH MAL GEDULD! WAS ERWARTET IHR ALLEN ERNSTES VON EINEM TRAINERWECHSEL? DAS EIN HEUBACH UND EIN GAUS AUF EINMAL CHAMPIONS-LEAGUE NIVEAU SPIELEN?
Wir brauchen Konstanz! Was das bringt, sieht man an Klubs wie Heidenheim oder auch MZ, die jetzt eben oben stehen.
War Halfar in seinen Spielen bisher besser als die die heute auf dem Platz standen? Ich sage ganz klar nein!! Ich finde das die Mannschaft heute nicht so schlecht gespielt hat wie manche das hier sehen. Für mich war das ein klarer Elfmeter an Gaus, dann zwei große Chancen von Zoua. Werden die Dinger versenkt steht`s zu diesem Zeitpunkt 3:1 für uns. Dann in der 2. Hälfte der Pfostentreffer von Ring dann steht`s 4:2 für uns. Wir hatten eindeutig mehr vom Spiel und Heidenheim hat seine beiden Offensivaktionen eiskalt verwertet. Natürlich haben wir spielerische Defizite, das ist ja nicht zu übersehen. Aber wie schon gesagt, haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß. Und hört doch endlich mal auf ständig den Kopf von Korkut zu fordern. Nach dem Dresden Spiel gab es Lobeshymnen und sogar Entschuldigungen für ihn und jetzt ist er wieder voll Scheiße. Das kann doch nicht sein. Und wer glaubt das ein neuer Trainer diese Mannschaft besser trainieren kann und wir die nächsten 27 Spiele alle gewinnen werden ist für mich ein Träumer. Wir sollten mal besser alle zusammen halten und nicht auf alles und jeden einschlagen. Ich sehe auch was falsch läuft keine Frage, aber ich weiß das auch wieder bessere Zeiten für uns kommen werden.godmK hat geschrieben:Vielleicht erkennt jetzt der ein oder andere dass ein halfar doch vielleicht nicht unserer schlechtester Spieler ist und die Bank schmücken sollte.
Und was ist dann?Wer soll aus diesem Haufen was besseres machen,in kurzer zeit?Ist ihnen bewusst wie viel Geld der FCK in geschossene Trainer geblasen hat?Meinen sie austauschen funktioniere immer?Ist das in ihrem Berufsstand so?Wir steigen mit diesem Trainer ab,oder bleiben drin,nur diese 2 Optionen haben wir.Das war von Anfang an klar.Nur wenn sie bereit sind eine große finanzielle spende zu tätigen,also richtig groß,dann können wir in der Winterpause gutes Spielermaterial ordern,das sie dann aussuchen dürfen......Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Wenn man den Korkut nach dem Spiel im Fernseher gesehen hat,sieht man , der Mann ist am Ende.Der ist FIX und Fertig. Stöver,Vorstand und Sportstudent Abel nehmt dem Trainer die Entscheidung ab und schützt ihn vor sich selbst.Stellt ihn frei.
Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass Heubach und Gaus gar nicht mehr spielen, weil ein vorausschauend handelndes Management die Problemzonen erkannt und rechtzeitig entsprechende Verstärkungen verpflichtet hätte.Kiapolo hat geschrieben:HABTENDLICH MAL GEDULD! WAS ERWARTET IHR ALLEN ERNSTES VON EINEM TRAINERWECHSEL? DAS EIN HEUBACH UND EIN GAUS AUF EINMAL CHAMPIONS-LEAGUE NIVEAU SPIELEN?
Wenn du schon in der 1.HZ Zoua auswechseln musst und dir die dritte Wechseloption für Gaus/Aliji evtl. aufheben musst ist das späte wechseln - vor allem nach gut begonnener 2. HZ - für mich gar nicht soooo schwer nachzuvollziehen.Lonly Devil hat geschrieben:Ob eventuell auch deshalb so lange mit den nötigen Auswechslungen gewartet wurde. Weil nicht absehbar war, ob Gaus das spiel durchhält?
Möglich, aber schwer nachzuvollziehen.
Stormer hat geschrieben:Der Pollersbeck kann nix!
Der Mwene kann nix!
Der Vucur kann nix!
Der Heubach kann nix!
Der Gaus kann nix!
Der Ring kann nix!
Der Ziegler kann nix!
Der Aliji kann nix!
Der Stieber kann nix!
Der Görtler kann nix!
Der Zoua kann nix!
Der Osawe kann nix!
Der Kerk kann nix!
Der Pich kann nix!
Der Korkut kann nix!
Der Stöver kann nix!
Der Klatt kann nix!
Der Gries kann nix!
Der Abel kann nix!
Du bist ein sehr intelligenter höflicher Mensch und ich wünsche dir und deinem Sonnenschirm den du körplich gut platziert hast ein schönes WochenendeHandy-Man hat geschrieben: Am Ende des Tages bist und bleibst du ein ebenso penetranter wie nerviger Dummschwätzer. Und dein albernen Gaus-Bashing kannst du dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.
So hat doch jeder seinen Platz in dieser (Forums)Welt.TheSence hat geschrieben:....
Und die Schönredner lesen wir erst vor dem nächsten Spiel wieder.
Schwachsinn. Einzig den Korkut hätte Stöver nicht holen sollen. Ich weiß nur nicht, ob er da so die alleinige Entscheidungsmacht hatte.edeteufel hat geschrieben:Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken....
Stöver raus.....
Unser Trainer tut mir leid, so einen Luschentruppe zusammengestellt von obigem Unfähigen...