Forum

Pleite in Heidenheim: Lautern verliert 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Also doch nur eine Eintagsfliege.
Klarer Absteiger in der Verfassung.
Korkut ist so bald weg.
Wir brauchen Punkte!
Kiapolo

Beitrag von Kiapolo »

rudideivel74 hat geschrieben:Ich bin lange ruhig geblieben.
Aber jetzt reichte, Korkut spricht immer wieder davon, die Mannschaft brauche Zeit. Aber nach dem 7 Spieltag gibt's die nicht mehr. Fertig aus.
Sich heute wie schon in Sandhausen, Hannover etc. so abschlachten zu lassen ist nicht mehr hinnehmbar. Fertig.
So würden die nicht mal mehr in der 3 Liga bestehen. Aus Fck Kreisen wurde ja spekuliert dass ein Ultimatum bei Korkut bestand 4 Punkte aus 2 Spielen. Das wurde verfehlt.Irgendwas muss jetzt passieren. DieseS Szenario darf sich selbst ein finanziell gebeutelter Fck nicht erlauben. Gegen wen wollen die speziell auswärts noch gewinnen??? Kanonenfutter ist das
Ich wiederhole mich:
Man muss mehr als das reine Ergebnis betrachten:

Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!

Fakt ist: Dass unsere Abwehr immer noch nicht auf die Neuzugänge bauen kann!

Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.

Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen wirklich Zeit & Ruhe!

Seit Jahren haben wir jede Saison einen Umbruch von mind. der halben Mannschaft und des Trainerstabs zu verkraften. Das muss endlich aufhören! HABT ENDLICH MAL GEDULD! WAS ERWARTET IHR ALLEN ERNSTES VON EINEM TRAINERWECHSEL? DAS EIN HEUBACH UND EIN GAUS AUF EINMAL CHAMPIONS-LEAGUE NIVEAU SPIELEN?

Wir brauchen Konstanz! Was das bringt, sieht man an Klubs wie Heidenheim oder auch MZ, die jetzt eben oben stehen.
johü

Beitrag von johü »

H i n t e r m a n n s c h a f t ! ! Oje ! Stöver raus, der hat den Kader zusammengestellt ! ! ! !
1975FCK2411

Beitrag von 1975FCK2411 »

Fällt echt langsam schwer die Ruhe zu bewahren. Wieviel Spieltage dauert´s denn noch bis man Aussagekräftige Schlussfolgerungen ziehen kann?? An Spieltag 34 ist es zu spät. :shock: :shock:
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Wenn man den Korkut nach dem Spiel im Fernseher gesehen hat,sieht man , der Mann ist am Ende.Der ist FIX und Fertig. Stöver,Vorstand und Sportstudent Abel nehmt dem Trainer die Entscheidung ab und schützt ihn vor sich selbst.Stellt ihn frei.
Jens Keller

Beitrag von Jens Keller »

Also ich finde in der aktuellen Situation sollte man wirklich einige "Profis" auf die Tribüne setzen und sie mal drüber nachdenken lassen ob sie wirklich für den FCK alles geben .
Wirklich bitter zu sehen wie unser Verein zu Grunde geht unter dieser Führung .
Das tut echt weh :cry:
Ribas

Beitrag von Ribas »

Kiapolo hat geschrieben:Fakt ist: Heidenheim ist und war die reifere Mannschaft mit wohl mit der stärsten Abwehr der 2ten Liga. Die stehen schon zu Recht da oben! Wir haben BEIM Tabllenzweiten verloren!

Fakt ist: Dass unsere Abwehr immer noch nicht auf die Neuzugänge bauen kann!

Fakt ist: Dass die anderen vormals heissgehandelten Trainerkandidaten, insbesondere Rehm, auch nicht erfolgreicher sind als Korkut, dessen Mannschaft zu 90% ausgetauscht wurde, im Vergleich zur Vorsaison.

Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen Ruhe und Zeit!
Fakt ist: Ausreden wie "wir haben beim Tabellenzweiten verloren" bringen KEINE Punkte. Ums mit deinen Worten zu sagen, "Fakt ist" wir verlieren nicht nur gegen den Tabellenzweiten, sondern auch gegen Mannschaften wie Sandhausen!

Fakt ist: Für einen unserer neuen Abwehrspieler ist wohl die Hinrunde gelaufen, der Andere ist werweiß wann "fit". Ist es nicht mit die Aufgabe vom Trainer unsere Abwehrspieler zu trainieren, Fehler aufzuzeigen und das Abwehrverhalten zu verbessern? Und ob es mit den zwei Neuen in der Abwehr dann besser wird ist nochmal eine ganz andere Frage.
Achja... stand da nicht auch die Aussage im Raum, es werden nur Spieler geholt, die uns sofort weiterhelfen? Klar hat sich unser neuer AV erneut verletzt... aber einsatzfähig war ja auch vor seiner aktuellen Verletzung nicht...

Fakt ist: Ruhe und Zeit hatte die Mannschaft genug!
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Kiapolo hat geschrieben: Also lasst die Kirche mal im Dorf! Wir brauchen wirklich Zeit & Ruhe!

Seit Jahren haben wir jede Saison einen Umbruch von mind. der halben Mannschaft und des Trainerstabs zu verkraften. Das muss endlich aufhören! HABT ENDLICH MAL GEDULD! WAS ERWARTET IHR ALLEN ERNSTES VON EINEM TRAINERWECHSEL? DAS EIN HEUBACH UND EIN GAUS AUF EINMAL CHAMPIONS-LEAGUE NIVEAU SPIELEN?

Wir brauchen Konstanz! Was das bringt, sieht man an Klubs wie Heidenheim oder auch MZ, die jetzt eben oben stehen.
Ich gebe dir Recht. Dann sollten mal die Verantwortlichen sich melden und die Richtung bestimmen und sagen wo's lang geht. Beim Krawall machen und bei Friede-Freud-Eierkuchen-Zeiten heben sie ihre Köpfe vor jedes Mikro und vor jede Kamera. Jetzt hört man nichts. Öffentlichkeitsarbeit: 6
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
godmK

Beitrag von godmK »

Vielleicht erkennt jetzt der ein oder andere dass ein halfar doch vielleicht nicht unserer schlechtester Spieler ist und die Bank schmücken sollte.
SKV

Beitrag von SKV »

In dieser Mannschaft fehlt es an Vielem (zumindest in 6 der letzten 7 Spiele):
-keine Hierachie
-kein Zweikampfverhalten
-mangelnde Kondition
-taktisches Verhalten nicht erkennbar
-kaum Unterstützung von der Trainerbank
Wie kann man das abstellen?
Ich persönlich tendiere zu keiner Trainerentlassung; mein Fazit:
Trainingslager bis zum nächsten Spiel am Sonntag gegen Bielefeld und keine freien Tage. Die "Alibi-Trainings unter der Woche wären bei mir Vergangenheit.
Meine Meinung.
17.3.1982 ich war dabei :daumen:
FCKirsche
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FCKirsche »

...vielleicht doch mal bei labadia anfragen... der ist ja ab 17:15h frei.... :party:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
betzebub1996

Beitrag von betzebub1996 »

Also ich seh das so:

1.Stöver Fehlverpflichtung
2.Fünfstück entlassen ohne Nachfolger zu haben
3.Bei Kik uffm Wühltisch de Korkut gefunden
4.Vorbereitung ohne kompletten Kader
5.Panikkäufe die alle zufällig verletzt sind
6.War unser Sonnenkönig schlimmer als diese Charakterlosen und leeren Gesichter heute?
fanaticalove[Gen.99]

Beitrag von fanaticalove[Gen.99] »

Enttäuschend! DER FCK IST WIEDER DA...tja, leider war er das nur ein Spiel. "Aber das Verletzungspech... :( ", Leute ich kanns nicht mehr ab. Selbst mit Halfar waren wir keine Spitzenmannschaft, genauso wenig wie mit'm "KASCHPER" Przybylko :D.
Aber Jammern hilft jetzt nicht. "The Show must go on" oder wie de Pälzer sache würd: "Schnut abbutze, weitermache!" :teufel2:
ix35

Beitrag von ix35 »

godmK hat geschrieben:Vielleicht erkennt jetzt der ein oder andere dass ein halfar doch vielleicht nicht unserer schlechtester Spieler ist und die Bank schmücken sollte.
War Halfar in seinen Spielen bisher besser als die die heute auf dem Platz standen? Ich sage ganz klar nein!! Ich finde das die Mannschaft heute nicht so schlecht gespielt hat wie manche das hier sehen. Für mich war das ein klarer Elfmeter an Gaus, dann zwei große Chancen von Zoua. Werden die Dinger versenkt steht`s zu diesem Zeitpunkt 3:1 für uns. Dann in der 2. Hälfte der Pfostentreffer von Ring dann steht`s 4:2 für uns. Wir hatten eindeutig mehr vom Spiel und Heidenheim hat seine beiden Offensivaktionen eiskalt verwertet. Natürlich haben wir spielerische Defizite, das ist ja nicht zu übersehen. Aber wie schon gesagt, haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß. Und hört doch endlich mal auf ständig den Kopf von Korkut zu fordern. Nach dem Dresden Spiel gab es Lobeshymnen und sogar Entschuldigungen für ihn und jetzt ist er wieder voll Scheiße. Das kann doch nicht sein. Und wer glaubt das ein neuer Trainer diese Mannschaft besser trainieren kann und wir die nächsten 27 Spiele alle gewinnen werden ist für mich ein Träumer. Wir sollten mal besser alle zusammen halten und nicht auf alles und jeden einschlagen. Ich sehe auch was falsch läuft keine Frage, aber ich weiß das auch wieder bessere Zeiten für uns kommen werden.
Zuletzt geändert von ix35 am 24.09.2016, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Habt ihr das gleiche Spiel wie ich gesehen??
Spielerisch war das ganz gut..Also offensiv kann ich den unseren keinen Vorwurf machen. Einsatz war auch da. Abwehr hatte 3 schwere Schnitzer, wurden allesamt kaltschnäutzig genutzt. Genau das was uns abkommt...
Vom spielverlauf deutlich zu hohe Niederlage. Das Tor in der 2. Minute (unglücklich weil der Ball genau vor die Füße von Finne fällt) war totales Gift für unsere Mannschaft, die sich ja durch den Sieg gegen Dresden Grade erst ein bißchen Selbstvertrauen geholt hat..
Sehr sehr schade..
Ich bin total bedient.
Trotzdem gute Ansätze und deswegen Kopf hoch und weiter geht's. Mit Korkut!!!
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Wenn man den Korkut nach dem Spiel im Fernseher gesehen hat,sieht man , der Mann ist am Ende.Der ist FIX und Fertig. Stöver,Vorstand und Sportstudent Abel nehmt dem Trainer die Entscheidung ab und schützt ihn vor sich selbst.Stellt ihn frei.
Und was ist dann?Wer soll aus diesem Haufen was besseres machen,in kurzer zeit?Ist ihnen bewusst wie viel Geld der FCK in geschossene Trainer geblasen hat?Meinen sie austauschen funktioniere immer?Ist das in ihrem Berufsstand so?Wir steigen mit diesem Trainer ab,oder bleiben drin,nur diese 2 Optionen haben wir.Das war von Anfang an klar.Nur wenn sie bereit sind eine große finanzielle spende zu tätigen,also richtig groß,dann können wir in der Winterpause gutes Spielermaterial ordern,das sie dann aussuchen dürfen......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Pollersbeck:
Er war an den Gegentreffern chancenlos.
Das 1:0 war ein verdeckter Schuss - das 2:0 ein aufgesetzter Kopfball aus kurzer Distanz - das 3:0 wurde aus 2m eingeschoben.
Alle Tore wurden begleitet, von einer Innenverteidigung, die wieder einmal nicht stattgefunden hat.
Das ist einfach zum :kotz:

Mwene:
Mit guten Aktionen nach vorne. Aber als RV allein Schon durch seine Statur/Größe im Nachteil, wenn die Gegner immer einen Kopf größer sind.
Ansonsten hat er als RV einige Bälle abgelaufen und die auch gut nach vorne, oder ins Mittelfeld gebracht.

Gaus:
Von ihm war schon besseres zu sehen als heute.
Er bekam zu Spielbeginn zwei mal heftig auf die Schlappen. Ob er sich, aus Mangel an Alternativen, durch das Spiel geschleppt hatte?
Ob eventuell auch deshalb so lange mit den nötigen Auswechslungen gewartet wurde. Weil nicht absehbar war, ob Gaus das spiel durchhält?
Möglich, aber schwer nachzuvollziehen.

Heidenheim hatte einen Tag mehr Erholung und 4-5 frische Leute, gegenüber ihrem letzten Spiel, auf dem Platz.
Je nach Situation, spielten sie einen Mix aus frühem Pressing und abwartendem Konterfußball. So kann man zusätzlich Kräfte sparen.
Dagegen lief unsere Mannschaft so auf wie am Mittwoch. Durch den frühen Rückstand noch dazu verteufelt, ständig Gas zu geben und Druck auf die gegnerische Mannschaft auszuüben.

Zwei klare Torchancen unserer Mannschaft in HZ 1, die nicht genutzt werden konnten, dazu noch der Kopfball von Ring an den Pfosten. Während von Heidenheim JEDER SCHUSS ein Treffer war.
Trotz Rückstand ließ unsere Truppe den Kopf nicht hängen und versuchte das Ergebnis zu korrigieren.
Ohne Erfolg.
Wenn es vielversprechende Strafraumszenen gab, dann konnten diese nicht genutzt werden.

... und wieder einmal war es ein gebrauchter Tag. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Kiapolo hat geschrieben:HABTENDLICH MAL GEDULD! WAS ERWARTET IHR ALLEN ERNSTES VON EINEM TRAINERWECHSEL? DAS EIN HEUBACH UND EIN GAUS AUF EINMAL CHAMPIONS-LEAGUE NIVEAU SPIELEN?
Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass Heubach und Gaus gar nicht mehr spielen, weil ein vorausschauend handelndes Management die Problemzonen erkannt und rechtzeitig entsprechende Verstärkungen verpflichtet hätte.

Wer übrigens meinte, Halfar würde der Mannschaft nicht fehlen, wurde heute eines Beseren belehrt. (Wie man überhaupt auf den Gedanken kommen konnte, man könne auf Halfar dauerhaft verzichten, erschließt sich mir nicht. Hat wohl etwas mit zweierlei Maß zu tun, mit dem man misst: Während manche Gaus dafür abfeiern, dass er ab und an mal im Weg des Gegners herumsteht, wirft man Halfar, der stets als Erster den Gegner stört und anläuft, vor, er sei nicht effektiv. Ja, was denn nun?)

Meiner Meinung nach muss Halfar spielen, weil er die Mannschaft besser macht. Und wenn dafür ein Ziegler oder ein Gaus weichen muss, umso besser!

Oder Ring: Um Ring als "Schuldigen" auszumachen, muss man schon eine extrem verzerrte Wahrnehmung haben. Immerhin hat er was versucht und sich nicht bloß darauf beschränkt, das Elend zu verwalten. Dass vieles Stückwerk bleibt, kann man wohl kaum ihm allein anlasten.

Ich bete, dass die Neuverpflichtungen, sobald einsatzbereit, sich als direkte Verstärkungen erweisen. Sonst sieht's bald zappenduster aus.
Zuletzt geändert von Zamorano am 24.09.2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Lonly Devil hat geschrieben:Ob eventuell auch deshalb so lange mit den nötigen Auswechslungen gewartet wurde. Weil nicht absehbar war, ob Gaus das spiel durchhält?
Möglich, aber schwer nachzuvollziehen.
Wenn du schon in der 1.HZ Zoua auswechseln musst und dir die dritte Wechseloption für Gaus/Aliji evtl. aufheben musst ist das späte wechseln - vor allem nach gut begonnener 2. HZ - für mich gar nicht soooo schwer nachzuvollziehen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Harry24

Beitrag von Harry24 »

Stormer hat geschrieben:Der Pollersbeck kann nix!
Der Mwene kann nix!
Der Vucur kann nix!
Der Heubach kann nix!
Der Gaus kann nix!
Der Ring kann nix!
Der Ziegler kann nix!
Der Aliji kann nix!
Der Stieber kann nix!
Der Görtler kann nix!
Der Zoua kann nix!
Der Osawe kann nix!
Der Kerk kann nix!
Der Pich kann nix!
Der Korkut kann nix!
Der Stöver kann nix!
Der Klatt kann nix!
Der Gries kann nix!
Der Abel kann nix!

Tut das weh?
Oder merkst du nix?!!!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Man hat wieder unsere zwei größten Schwächen erkennen können. Vorne werden die Chancen nicht genutzt, die man vor allem in Auswärtsspielen einfach machen muss, und unsere Verteidiger sind zu langsam und limitiert für Profifußball und man hat es im Sommer verpasst, diese rechtzeitig zu ersetzen. Die Szene, wo es eigentlich Elfmeter für Heidenheim geben muss, ist sinnbildlich. Das schlimme ist, dass der Gegenspieler scheinbar auch nicht der schnellste seiner Zunft war.

Unterm Strich hat man in 5 von 7 Spielen keine Tore gemacht und eine Abwehr mit unzulänglicher Qualität.

Ich fürchte da wird kein Trainer Besserung bringen, ein Heubach und Vucur werden dadurch auch nicht schneller oder zweikampfstärker und die Spieler müssen die Bälle trotzdem noch am Torwart vorbei schießen.

Das schlimme ist, dass die U23 auch nicht wirklich eine sattelfeste Abwehr zu haben scheint, sonst könnte man von denen mal den ein oder anderen ins kalte Wasser werfen. Aber eigentlich können die ja nicht so viel schlechter als Vucur und Heubach sein, außer sie gewinnen nicht einmal hin und wieder einen Kopfball.
godmK

Beitrag von godmK »

Handy-Man hat geschrieben: Am Ende des Tages bist und bleibst du ein ebenso penetranter wie nerviger Dummschwätzer. Und dein albernen Gaus-Bashing kannst du dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint.
Du bist ein sehr intelligenter höflicher Mensch und ich wünsche dir und deinem Sonnenschirm den du körplich gut platziert hast ein schönes Wochenende :)
SEAN

Beitrag von SEAN »

André Weis
Julian Pollersbeck
Jan-Ole Sievers Jan-Ole Sievers

Ewerton VERLETZT
Stipe Vucur
Patrick Ziegler
Tim Heubach
Naser Aliji

Mensur Mujdza VERLETZT
Phillipp Mwene
Robin Koch AMATEURTEAM
Marlon Frey
Christoph Moritz VERLETZT
Alexander Ring
Daniel Halfar VERLETZT
Nils Seufert AMATEURTEAM
Sebastian Kerk ERST 1 WOCHE FIT
Zoltán Stieber
Marcel Gaus
Robert Pich

Nicklas Shipnoski U19
Lukas Görtler
Max Dittgen AMATEURTEAM
Jacques Zoua ERST 2 WOCHEN FIT
Kacper Przybylko VERLETZT
Osayamen Osawe
Sebastian Jacob EIN JAHR VERLETZT
Erik Wekesser U19

Die Mannschaft stellt sich von alleine auf, und wenn man in einer englischen Woche kaum alternativen hat, schaltet man im Kopf auf Sparmodus. Dann kommt sowas wie heute zustande. Heidenheim hatt alle Mann an Bord, konnte 5 mal neu aufstellen. Die waren schlichtweg in jeder Aktion gedanklich und körperlich schneller.
Zuletzt geändert von SEAN am 24.09.2016, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

TheSence hat geschrieben:....
Und die Schönredner lesen wir erst vor dem nächsten Spiel wieder.
So hat doch jeder seinen Platz in dieser (Forums)Welt. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

edeteufel hat geschrieben:Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken....

Stöver raus.....

Unser Trainer tut mir leid, so einen Luschentruppe zusammengestellt von obigem Unfähigen...
Schwachsinn. Einzig den Korkut hätte Stöver nicht holen sollen. Ich weiß nur nicht, ob er da so die alleinige Entscheidungsmacht hatte.
Wenn man viele Verletzte hat, muss man eben die Taktik an die Gegebenheiten anpassen. Und es kann mir keiner erzählen, dass wir keine Nachwuchs-IV haben, die schnell, kopfballstark (Heubach, setzen 6) und einigermaßen clever (Vucur, setzen 6) ist. Das ist mir alles zu billig, was Korkut so aus der Situation macht.
Gesperrt