Forum

Vorab-Diskussion FCK-SGD | Halfar fällt aus, Zoua besteht den "Test" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Oracel hat geschrieben::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich tipp mal ein 0:5 für Dresden!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich glaub auch, dass sich Dresden ein 0:5 fängt. :wink: :wink: :wink:

Nee, Spaß bei Seite. Uns fehlen im Mittlfeld Halfar, Kerk und Moritz und damit bleibt uns für die Kreativität nach vorne nur Stieber, der aber auch nur auf einer Seite rumrennen kann. Wir werden daher in der Zentrale mit :shock: Ring und :o Ziegler spielen müssen. Damit könnte nicht mal der beste Trainer der Welt ein Spiel gewinnen. Ich hoffe auf Pollersbeck und ein 0:0. Alles bessere wäre eine Sensation.
- Frosch Walter -
ix35

Beitrag von ix35 »

Oracel hat geschrieben::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich tipp mal ein 0:5 für Dresden!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Jetzt wird's aber so langsam kindisch hier.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ein Heimsieg gegen die Dynamos würde sicherlich viel Dampf aus dem Kessel nehmen.
Ein Sieg- egal wie und unter welchen Umständen auch immer,würde der Mannschaft ,dem Trainer und nicht zuletzt dem gesamten Verein erst einmal gut tun.
Mit Dresden kommt eine Mannschaft auf den Betze,welche noch von der Euphorie des Aufstiegs zährt.Sie wird es unseren Jungs mit Sicherheit nicht leicht machen.
Die Verunsicherung in allen Mannschaftsteilen bei uns ist sehr groß.Unsere wacklige Abwehr trägt sicherlich entscheidend dazu bei.
Unsere Jungs sollten einfach die vorhandenen positiven Ansätze vom Spiel gegen Stuttgart verinnerlichen und morgen einfach auf die gesamte Spieldauer umsetzen.Leicht gesagt-aber eine andere Möglichkeit gibt es halt nicht.
Da unsere Neuverpflichtungen scheinbar weiterhin nicht einsatzfähig sind ,müssen es halt die Jungs richten,welche fit sind.
Irgendwie müssen wir die Durststrecke schnellstmöglich überstehen.Ich wäre unter den besonderen Bedingungen bereits mit einer Punkteteilung zufrieden.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
:teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Klar ist, 3 Punkte würden erst einmal gehörig Druck vom Kessel nehmen. Ob die gegen Dresden schon eingefahren werden können? Ich bin mir da nicht sicher. Aber ich bin mir sicher, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.

Die Ticketzahlen sprechen für sich: Wir sind wieder "unter uns" am Mittwoch Nachmittag. Da steigt die Hoffnung auf guten support von den Rängen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

kategorie abc hat geschrieben:Jetzt haben die endlich verstanden das der Vogel "Halfar" eher ein Störfaktor in der Mannschaft ist!Ich hoffe seine schwache Leistung,als Spieler,wie als Kapitän,ist auf eine Verletzung zurück zu führen!Die muß aber schon einige zeit in ihm schlummern :nachdenklich: :p .Der ist doch Bewegunglegasteniker!Spiel öffnen,Pässe in die tiefe,Zweikampfverhalten,lächerlich.Schlechter kann es nicht werden wenn andere Verantwortung übernehmen. Selbst das Urteil"er war stets bemüht"wäre übertrieben.Ehrlich gesagt zweifle ich seine angebliche Krankheit an.
Reden wir vom gleichen Halfar???
Sorry, aber du leidest wohl irgendwie an Wahrnehmungsstörungen. Zweikampfverhalten lächerlich?
Bewegungslegasteniker?
Kann hier bitte mal jemand die Statistiken von Halfar und die Heatmaps posten um diesen Behauptungen mal Fakten entgegen zu stellen?
Bild
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

moseldevil hat geschrieben:Kann hier bitte mal jemand die Statistiken von Halfar und die Heatmaps posten um diesen Behauptungen mal Fakten entgegen zu stellen?
Da braucht man weder Statistiken noch heatmap um zu erkennen, dass der abc-Schütze was Fußball angeht eher eine minderbegabte Natur ist.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Morgen werden wir gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher und mit den Buchmachern einig.

In Heidenheim wird es schwieriger. Unsere Rekonvaleszenten werden noch nicht zur Verfügung stehen, und keiner weiß, ob Weis, falls er wieder im Tor steht, eine Verstärkung ist. Die Heidenheimer Mannschaft hingegen ist nicht so neu zusammengestellt wie unsere, und Frank Schmidt kennt seine Leute und weiß, wie man der Gegner analysiert und daraus ein Konzept entwickelt.
Angesichts unserer Verletztenmisere werden wir dort auch mit einem Remis zufrieden sein. Das könnte immerhin gelingen, wenn wir aus dem Sieg gegen die SGD genügend Selbstvertrauen mitnehmen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
niemand27

Beitrag von niemand27 »

daachdieb hat geschrieben:
moseldevil hat geschrieben:Kann hier bitte mal jemand die Statistiken von Halfar und die Heatmaps posten um diesen Behauptungen mal Fakten entgegen zu stellen?
Da braucht man weder Statistiken noch heatmap um zu erkennen, dass der abc-Schütze was Fußball angeht eher eine minderbegabte Natur ist.
Deine Kritik finde ich völlig übertrieben. Ich finde er hat letztes Jahr eine gute Saison gespielt.
Das liegt aber m.E. auch daran, dass das Mittelfeld mit Karl und Jenssen, sowie die Aussenverteidigung mit Zimmer und Löwe insgesamt sicherer stand.
Wenn man verunsichert ist, spielt man auch schlecht, das gilt wohl aber nicht nur für Halfar, sondern für den Großteil der Mannschaft.
Warnung! Dieser Verein gefährdet Ihre Gesundheit
Kaho

Beitrag von Kaho »

Rouda Deifl hat geschrieben:UM AN EINEM STRANG ZU ZIEHEN ....... sollten in der aktuelllen Lage alle Spieler und drumherum auf ihr Gehalt verzichten, die Eintrittspreise ermäßigt werden um das Stadion zu füllen bis der Laden wieder läuft..
,, das dürfte wohl zu verkraften sein......
Machst du das auf der Arbeit auch, wenn du mal 1-2 schlechte Wochen hast? Verzichtest auf dein Gehalt und dnan läuft der Laden wieder?

Wenn ich so einen Nonsens immer lese, kommts mir hoch. Jeder Sportler will doch die Spiele gewinnen. und am Einsatz lag es doch diese Saison nur in seltenen Fällen, vllt gegen Sandhausen, wo man den Herrschaften die Auflaufprämie hätte streichen müssen. Ansonsten hat die Mannschaft doch gezeigt, dass Sie will.

In Halle einer purer Willensakt und den Ausgleich geschafft, in der 93. Minute, gegen Düsseldorf und Stuttgart gerade in der letzten halben Stunde auf Sieg gespielt und riskiert (weiteren) Gegentreffer zu kassieren. Es liegt nicht am Willen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rouda Deifl hat geschrieben:UM AN EINEM STRANG ZU ZIEHEN ....... sollten in der aktuelllen Lage alle Spieler und drumherum auf ihr Gehalt verzichten...
Ich kann dich beruhigen. Dein Ansatz ist bereits umgesetzt. Jeder Fußballprofi hat heutzutage einen mehr oder weniger ausgeprägt leistungsbezogenen Vertrag, d.h. bei Erfolg gibt es mehr Geld, bei Mißerfolg weniger. Das ist auch bei unseren Jungs so.
- Frosch Walter -
k23

Beitrag von k23 »

daachdieb hat geschrieben: Die Ticketzahlen sprechen für sich: Wir sind wieder "unter uns" am Mittwoch Nachmittag. Da steigt die Hoffnung auf guten support von den Rängen.
Ach echt? Denkst du, der bekloppte Vorsänger und seine Fähnchen schwenkenden Lakaien bleiben daheim? Wäre nice, glaube ich aber eher nicht...
nunquam cede
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

niemand27 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben: Da braucht man weder Statistiken noch heatmap um zu erkennen, dass der abc-Schütze was Fußball angeht eher eine minderbegabte Natur ist.
Deine Kritik finde ich völlig übertrieben. Ich finde er hat letztes Jahr eine gute Saison gespielt.
Das liegt aber m.E. auch daran, dass das Mittelfeld mit Karl und Jenssen, sowie die Aussenverteidigung mit Zimmer und Löwe insgesamt sicherer stand.
Wenn man verunsichert ist, spielt man auch schlecht, das gilt wohl aber nicht nur für Halfar, sondern für den Großteil der Mannschaft.
daachdieb hat mit dieser Äußerung nicht Halfar gemeint, sondern den User "kategorie abc", der sich echt übel über Halfar ausgelassen hat!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht SGD-FCK | Zwischen den Welten

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt