Forum

Vorab-Diskussion FCK-SGD | Halfar fällt aus, Zoua besteht den "Test" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben:...
Dazu bitte beachten, dass der Team-Status hier auf DBB nur eine grobe Einschätzung der jeweiligen Verletzungsdauer angibt, erstellt aus den (manchmal spärlichen) Infos des FCK und aus den Medien.
Da habt ihr immer noch bessere Infos, über den Einsatzstatus der Spieler, als die meisten Fans.
Trainingsbesucher einmal ausgenommen.
:nachdenklich:
Gibt es da nicht irgendwo im Forum einen Thread für Trainingseindrücke?
(Es sind sogar 2)
Thomas hat geschrieben: Was genau heute Mittag zu Kerk (und Ewerton) gesagt wurde, hat Kollege Paul ja ganz oben bereits zusammengefasst: Sie sind laut Korkut im Mannschaftstraining und sollen "bald" einsatzbereit sein.
Hoffentlich "sehr bald".
Es kann der Mannschaft nur helfen und sei es "nur" durch leistungssteigernden Konkurrenzdruck.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

17 Punkte bis zur Winterpause - mit Korkut.

1.FCK - Dynamo Dresden 2:1
Die Roten Teufel vom Betzenberg
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

meineaufstellung.de
Aufstellung teilen

Einbettung in Foren

winzig
mittel
riesig
Darstellung

langweilig
aufregend
Bild-URL

http://www.meineaufstellung.de/show/49fa6d75fd/m
BB-Code

Bild

Abteilung attacke...wäre vom verletztenstand ein recht schnelles team
Udo73
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Udo73 »

Bild

Das hätte mal was... :daumen:
Stieber und Ziegler könnten die Positionen aus meiner Sicht besetzen.
wolle

Beitrag von wolle »

Halfar wird am Dienstag untersucht! Besser kann man kaum sehen, daß wir nur noch zweitklassig sind, mit weiterer Tendenz nach unten.
Bei jedem Erstligisten und den meisten Zweitligisten liegt Halfar 1 Stunde nach seiner Auswechslung im MRT.
Ein Schlüsselspieler und Kapitän der Mannschaft wird mal 3 Tage ohne Behandlung nach Hause geschickt, ein Witz und ein Hammer. Da gibt' s nur eine Lösung, Wechsel der Ärzte.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Tja es kann eigentlich nur besser werden und Halfar hat bis jetzt ja auch nix gerissen also der nächste bitte. :teufel2:
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Poller

Vucur
Ewerton
Heubach

Mwene
Ring
Ziegler

Görtler
Stieber
Zuoa
Osawe

Sievers
Koch
Frey
Kerk
Dittgen
Gaus
Shipnoski
Aliji

Leider ohne Halfar. 3er Kette flach. Ziegler zentral, Mwene rechts und Ring links.
Görtler rechts, Stieber zentral und Osawe links.
Zuoa als Kante in der Mitte. Das ersehnte Tor in den ersten 15 Minuten! Hoffnung auf Ewerton, wenn nicht, dann Ziegler hinten rein, Ring zentral und Gaus letzte Chance auf links....

Betze Legende Reloaded!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
haaksbergen

Beitrag von haaksbergen »

Am Mittwoch gewinnen wir das erste Spiel.
Sollte es doch anders kommen will ich mir gar nicht ausdenken was dann los ist.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wolle hat geschrieben:
Bei jedem Erstligisten und den meisten Zweitligisten liegt Halfar 1 Stunde nach seiner Auswechslung im MRT.
.
Von wegen. Der Augsburger der vom Depp ins Krankenhaus getreten wurde hat Heute seine Diagnose bekommen und bei dem war die Verletzung deutlich schwerer.

Außerdem kommt es ja auch immer auf die Art der Verletzung an. Gibt es direkt eine Schwellung ist da erstmal nichts mit abklären. Schnell klar war doch, dass er eh fehlen wird. Und bloß weil erst Morgen die genaue Diagnose gestellt wird rennt Halfar sicher nicht wie blöde durch den Pfälzer Wald. Auch wenn er es durch Korkuts Aufstellung bis zum Stuttgart Spiel gewohnt gewesen wäre :wink:
Omnia vincit amor
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Lonly Devil hat geschrieben:... und schon steht das nächste Spiel vor der Tür.

Wenn ich den aktuellen Team-Status ansehe, dann hat Korkut keine allzu große Auswahl.

[ Bild ]

Oder hat Korkut noch eine andere Idee, für den ersehnten ersten

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
Angesichts der Verletzten und Nicht-Fitten stellt sich die Mannschaft fast von selbst auf. Ich würde es so machen, um endlich mal Tore zu schießen:

Bild
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Bild

Ich kann unsere Abwehr mit Heubach , Ziegler und Mwene nicht sehen. Unglaublich schlecht. Auch Vucur ist zweikampfschwach und macht zu viele Fehler. Zumindest ist er noch halbwegs Kopfballstark. Aber die Abwehr ist schon ein Trauerspiel... qualitativ ein Witz im Vergleich zu Orban Heintz und Torrejon.. schon bitter... :?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betzelars hat geschrieben:
4betze hat geschrieben:Ich glaube, Halfar ist froh, das er nicht spielen muss :(
...und ich auch!
Schliese mich an... :D
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Forever Betze hat geschrieben:Meine Aufstellung würde ich gerne erklären.
(...)
[ Bild ]
Diese Aufstellung fände ich auch nicht so schlecht.
sandman

Beitrag von sandman »

RedGlory hat geschrieben:[ Bild ]

Ich kann unsere Abwehr mit Heubach , Ziegler und Mwene nicht sehen. Unglaublich schlecht. Auch Vucur ist zweikampfschwach und macht zu viele Fehler. Zumindest ist er noch halbwegs Kopfballstark. Aber die Abwehr ist schon ein Trauerspiel... qualitativ ein Witz im Vergleich zu Orban Heintz und Torrejon.. schon bitter... :?
Gefällt :daumen: ...würde ich SO gerne mal sehen, wobei ich Mwene spielen lassen würde, der Junge wird von Spiel zu Spiel sicherer und besser-ich glaube, der braucht einfach nur noch die nötige Erfahrung und Unterstützung :wink:

Gaus würde ich rausnehmen,und die letzten 30min bringen..der hat dermaßen Biss, das er die nötigen Impulse geben kann.

Zoua trifft morgen :teufel2: ...der ist heiß auf sein erstes Tor :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Oracel

Beitrag von Oracel »

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich tipp mal ein 0:5 für Dresden!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Jetzt kommen Charaktertests für Mannschaft und Trainer. Dresden eventuell angeknockt durch die Niederlage am letzten Spieltag.

FCK sicherlich beim letzten Spiel im Pech und eventuell kommt dazu noch ein bisschen Unvermögen. Hoffe, dass Korkut durchgreifen und motivieren konnte...

Die Statistik spricht für den FCK.
Mein Tipp: 2:1 für den FCK
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mahatma

Beitrag von mahatma »

Der Knoten platzt und der FCK fährt seinen ersten Sieg ein: 3:1.
Zua, Osawe und ein Vucurkopfball :teufel2:

(Hätte ich doch blos Recht)
michael65

Beitrag von michael65 »

Oracel hat geschrieben::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich tipp mal ein 0:5 für Dresden!
Es gibt Dinge, die man für das Wohl der Allgemeinheit nicht schreibt, auch wenn man es denkt. Soziale Kompetenz nennt man das.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

genau - ich tippe auf ein 0:3 für dresden !!!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Bereits drei User sind froh, dass Halfar nicht spielt???
Einer unserer besten Spieler, der sich als 10er trotzdem Defensiv in die Zweikämpfe wirft? Der die Verteidiger (leider alleine) anläuft um sie unter Druck zu setzen? Manche müssen echt mal ein bisschen selber kicken gehen, am besten im Mittelfeld, bevor sie so ein Urteil fällen!
Ich würde gerne Halfar mal auf der 6 oder 8 statt auf der 10 sehen, glaube da wäre er noch besser! Dieser Ausfall wird uns trotzdem weh tun. Plötzlich ist für einige der viel gescholtene Ziegler wieder der Messias :nachdenklich:
Gaus würde ich eine weitere Chance geben! Er weiss selber wie schwach er war. Was im Stadion und hier im Internet abging war asozial und peinlich und MEINER MEINUNG nach dem Betze unwürdig. Ein eigener Spieler wird fertig gemacht, User godmk kommentiert jeden positiven Kommentar zu Gaus-schäm dich, wie asozial und schwach! Das ist ein Betze Spieler, der einen Scheiss Tag hatte! Gaus mal wieder der Sündenbock, einen muss es ja immer geben um den wöchentlichen Frust abzubauen. Ist auch gut für das Selbstvertrauen unserer Spieler, Gaus spielt heute sicher befreit auf und traut sich auch mal am Gegenspieler vorbei zu gehen, weil er weiss, dass die Fans hinter im stehen??NEIN, er scheisst sich in die Bux, weil er Angst vor Fehlern hat und beim ersten misslungenen Dribbling wieder Pfiffe kommen könnten. Super haben wir Fans gut hin gekriegt, so baut man seine Mannschaft auf!
Ein You never walk allone und aufbauendes Klatschen wenn der Ball verspringt ist für die heutige Motz- Hetz- und Nörgelgesellschaft nicht mehr möglich!
Zur Krise:
Die Situation mit dem Umbruch wird von einigen hier schon wieder völlig ignoriert, Stövers und Korkuts Kopf wird nach 5 Spielen schon wieder öfter gefordert.
Was soll das bringen, wieder Unruhe? Wieder ein neues System? Ein neuer Trainer müsste zaubern können, vor allem verletzte heilen, Fehlpässe und individuelle Fehler abstellen, Defensive stabilisieren und gleichzeitig mehr für die Offensive tun...
Stöver wurde vor 3-4 Wochen noch gelobt, jetzt dreht man ihm schon wieder die Worte im Mund um und kritisiert ihn für die Aussage mit Spieler die uns sofort helfen. Kann er was dafür, wenn sich Ewerton im 4. Training einen Muskelfaserriss zuzieht? Er hatte "NUR" Trainingsrückstand, das heisst nach 2-3 Wochen hätte er uns geholfen. Mujdza genauso.

Zum Spiel:
Ich hoffe auf bedingungslose Unterstützung, aufbauende Unterstützung, auch wenn Fehler passieren!
Hoffe auf die Durchschlagskraft von Zoua und das sich die Schnelligkeit von Osawe endlich auch in der Liga auszahlt! Evtl. mal auf dem Flügel einsetzen?
Bild
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Freibier für alle FCK Fans bis zum abwinken,das würde
die Zuschauer ins Stadion locken und man könnte sich
das Gekrutze schönsaufen.
Dr. Gries ,handeln Sie schnell,diese Marketingidee schenke ich Ihnen gratis.
sifal36

Beitrag von sifal36 »

wolle hat geschrieben:Halfar wird am Dienstag untersucht! Besser kann man kaum sehen, daß wir nur noch zweitklassig sind, mit weiterer Tendenz nach unten.
Ein Schlüsselspieler und Kapitän der Mannschaft wird mal 3 Tage ohne Behandlung nach Hause geschickt, ein Witz und ein Hammer. Da gibt' s nur eine Lösung, Wechsel der Ärzte.
Stimme dir voll zu das sieht man auch an der Aufnahme im Lazarett und der Verfahrensweise des Medizinschecks. Von wegen sofort weiter bringen (Stöver) :(
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

Jetzt haben die endlich verstanden das der Vogel "Halfar" eher ein Störfaktor in der Mannschaft ist!Ich hoffe seine schwache Leistung,als Spieler,wie als Kapitän,ist auf eine Verletzung zurück zu führen!Die muß aber schon einige zeit in ihm schlummern :nachdenklich: :p .Der ist doch Bewegunglegasteniker!Spiel öffnen,Pässe in die tiefe,Zweikampfverhalten,lächerlich.Schlechter kann es nicht werden wenn andere Verantwortung übernehmen. Selbst das Urteil"er war stets bemüht"wäre übertrieben.Ehrlich gesagt zweifle ich seine angebliche Krankheit an.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Von wegen. Der Augsburger der vom Depp ins Krankenhaus getreten wurde hat Heute seine Diagnose bekommen und bei dem war die Verletzung deutlich schwerer.

Außerdem kommt es ja auch immer auf die Art der Verletzung an. Gibt es direkt eine Schwellung ist da erstmal nichts mit abklären. Schnell klar war doch, dass er eh fehlen wird. Und bloß weil erst Morgen die genaue Diagnose gestellt wird rennt Halfar sicher nicht wie blöde durch den Pfälzer Wald. Auch wenn er es durch Korkuts Aufstellung bis zum Stuttgart Spiel gewohnt gewesen wäre :wink:
Man sollte echt die Diagnosen den Ärzten überlassen... :daumen:
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
kategorie abc

Beitrag von kategorie abc »

flammendes Inferno hat geschrieben:Freibier für alle FCK Fans bis zum abwinken,das würde
die Zuschauer ins Stadion locken und man könnte sich
das Gekrutze schönsaufen.
Dr. Gries ,handeln Sie schnell,diese Marketingidee schenke ich Ihnen gratis.

Verstehe nicht weshalb sie so einen Unsinn Posten?! schauen sie sich Bayern und Dortmund an.Sie müssen einer der plus 70 Generation sein."Ach war des schäh frier,bla bla bla. Hängen etwas an der Vergangenheit,lernen sie loszulassen,die Zeiten haben sich massiv geändert :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Gesperrt