Bereits drei User sind froh, dass Halfar nicht spielt???
Einer unserer besten Spieler, der sich als 10er trotzdem Defensiv in die Zweikämpfe wirft? Der die Verteidiger (leider alleine) anläuft um sie unter Druck zu setzen? Manche müssen echt mal ein bisschen selber kicken gehen, am besten im Mittelfeld, bevor sie so ein Urteil fällen!
Ich würde gerne Halfar mal auf der 6 oder 8 statt auf der 10 sehen, glaube da wäre er noch besser! Dieser Ausfall wird uns trotzdem weh tun. Plötzlich ist für einige der viel gescholtene Ziegler wieder der Messias
Gaus würde ich eine weitere Chance geben! Er weiss selber wie schwach er war. Was im Stadion und hier im Internet abging war asozial und peinlich und MEINER MEINUNG nach dem Betze unwürdig. Ein eigener Spieler wird fertig gemacht, User godmk kommentiert jeden positiven Kommentar zu Gaus-schäm dich, wie asozial und schwach! Das ist ein Betze Spieler, der einen Scheiss Tag hatte! Gaus mal wieder der Sündenbock, einen muss es ja immer geben um den wöchentlichen Frust abzubauen. Ist auch gut für das Selbstvertrauen unserer Spieler, Gaus spielt heute sicher befreit auf und traut sich auch mal am Gegenspieler vorbei zu gehen, weil er weiss, dass die Fans hinter im stehen??NEIN, er scheisst sich in die Bux, weil er Angst vor Fehlern hat und beim ersten misslungenen Dribbling wieder Pfiffe kommen könnten. Super haben wir Fans gut hin gekriegt, so baut man seine Mannschaft auf!
Ein You never walk allone und aufbauendes Klatschen wenn der Ball verspringt ist für die heutige Motz- Hetz- und Nörgelgesellschaft nicht mehr möglich!
Zur Krise:
Die Situation mit dem Umbruch wird von einigen hier schon wieder völlig ignoriert, Stövers und Korkuts Kopf wird nach 5 Spielen schon wieder öfter gefordert.
Was soll das bringen, wieder Unruhe? Wieder ein neues System? Ein neuer Trainer müsste zaubern können, vor allem verletzte heilen, Fehlpässe und individuelle Fehler abstellen, Defensive stabilisieren und gleichzeitig mehr für die Offensive tun...
Stöver wurde vor 3-4 Wochen noch gelobt, jetzt dreht man ihm schon wieder die Worte im Mund um und kritisiert ihn für die Aussage mit Spieler die uns sofort helfen. Kann er was dafür, wenn sich Ewerton im 4. Training einen Muskelfaserriss zuzieht? Er hatte "NUR" Trainingsrückstand, das heisst nach 2-3 Wochen hätte er uns geholfen. Mujdza genauso.
Zum Spiel:
Ich hoffe auf bedingungslose Unterstützung, aufbauende Unterstützung, auch wenn Fehler passieren!
Hoffe auf die Durchschlagskraft von Zoua und das sich die Schnelligkeit von Osawe endlich auch in der Liga auszahlt! Evtl. mal auf dem Flügel einsetzen?