DevilsPower hat geschrieben:Ich freue mich auch gerade auch extrem!!! Ich habe noch ein Deutschlandtrikot mit Kuntz drauf...das könnte ich zu jedem Spiel wieder tragen!
Aber einen kleinen Dämpfer habe ich noch! Der 1 April kommt mir verdächtig vor! Was macht am 1 April?? Leute verarschen!! Wenn das mal kein ganz böser Schwerz ist!
Wir haben so etwas wie Ruhe im Verein und dann prescht jemand vor, um Dinge in eine vielleicht andere, von ihm gewünschte Richtung zu lenken.Marky hat geschrieben:Was hat er gesagt?
Wie interpretierst du das? Lasst uns doch hier Klartext reden.Gate13 hat geschrieben:Wir haben so etwas wie Ruhe im Verein und dann prescht jemand vor, um Dinge in eine vielleicht andere, von ihm gewünschte Richtung zu lenken.Marky hat geschrieben:Was hat er gesagt?
typisch wär´s.Marky hat geschrieben:...weiß Fuchs etwa von der ganzen Sache nix?
Ich will das auch nicht glauben, aber es ist eine typische beratertaktik - zumindest bei spielernJörg hat geschrieben:ich glaube nicht, dass SK selbst dieses gerücht, wenn auch über dritte, in die welt setzen würde, nur um beim vfl bo profit rauszuschlagen... das würde er dem fck nicht antun.
angeldust hat geschrieben:Ich sag nur Jäggi
Mal davon abgesehen, dass das seine Worte waren, interpretiere ich das so: FF war in die Verhandlungen mit eingebunden, es war Stillschweigen vereinbart, bis SK mit dem VfL handelseinig ist und durch das Vorpreschen eines Insiders, der diese Fakten kannte, ist nun alles wieder offen. Somit hat der Insider nach FFs Auffassung erreicht, was er will, nämlich SK beim FCK verhindern.Marky hat geschrieben: Wie interpretierst du das? Lasst uns doch hier Klartext reden.
danke - vorausgesetzt stefan will wirklich zum fck zurück, geht´s jetzt nur um die ablöse - in sehr unentspannter atmosphäre - das kann heiter werden.Gate13 hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass das seine Worte waren, interpretiere ich das so: FF war in die Verhandlungen mit eingebunden, es war Stillschweigen vereinbart, bis SK mit dem VfL handelseinig ist und durch das Vorpreschen eines Insiders, der diese Fakten kannte, ist nun alles wieder offen. Somit hat der Insider nach FFs Auffassung erreicht, was er will, nämlich SK beim FCK verhindern.Marky hat geschrieben: Wie interpretierst du das? Lasst uns doch hier Klartext reden.
naja die beziehen sich auch nur auf den swr - nachdem die bombe geplatzt iist, ist jetzt alles offenoxygen hat geschrieben:http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html
vllt klappt es noch...