Forum

Vorab-Diskussion FCK-VfB | Korkut lässt Einsatz von Ewerton, Kerk und Zoua offen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

JohnRayCash1311 hat geschrieben:Ja, schwierige Aussagen des Trainers. Aber in Lampenhaut mag ich auch nicht stecken! Wie ich euch geschrieben habe,
die Spätzlestadt zerfleischt sich! :kampf: ...
Kannst Du, mir Unwissendem, bitte erklären warum Du die Schpätzlfresser immer als Lampen bezeichnest. :lol:
Stuttgart-Manager spricht über Luhukay-Aus
Es hat von Anfang an nicht gepasst

Zoff wegen Spieler-Transfers ++ Dienstwagen schon abgegeben ++
... ...
Wer übernimmt jetzt? Schindelmeiser: „Wir werden für die nächsten Spiele eine Interimslösung haben: Janßen und die beiden Co-Trainern Hinkel und Gerber.“ Und: „Die Jungs werden die Mannschaft ab sofort betreuen.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/2016/sport/eil ... .bild.html
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 15.09.2016, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
HansWorschd

Beitrag von HansWorschd »

LauternFan85 hat geschrieben: by the way 43.500 Karten verkauft - und in welchem online shop gibt es die restlichen gut 6.000?!? :o

Oder "sehe" ich das "falsch"?
Gute Frage.
Im Ticketshop gibt's grob überschlagen noch 2500-3000 Tickets (21.4 mit Sichtbehinderung eingerechnet). VIP und Presseplätze sind ~2000.
Selbst wenn die alle verkauft wären fehlen mindestens 1000-1500 Tickets.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Tageskasse ? oder gibt es das Nostalgische nicht mehr :shock:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Excelsior

Beitrag von Excelsior »

kite2fly hat geschrieben:Ich würde so aufstellen:

Pollersbeck - Ring, Vucur, Ziegler, Aliji - Stieber, Halfar, Frey, Gaus - Zoua - Osawe

Zwei wichtige Umstellungen:
Ring anstelle von Mwene als Rechtsverteidiger. Halfar neben Frey (6 er) auf die 8, denn da gehört er hin. Zoua als hängende Spitze. Damit kann man wahlweise 4-4-2, 4-4-1-1 oder 4-2-3-1 spielen.
Gehe mit deinem Gedankengang so ziemlich konform.
Wobei ich es sogar noch eher mit Mwene anstatt Stieber auf der rechten Außenbahn probieren würde... in der Hoffnung, auf beiden Außenbahnen einerseits defensiv nicht mehr so anfällig zu sein und andererseits, mal wieder ganz gewöhnliche Flankenbälle von den Außen in das Sturmzentrum erleben zu können.

Oder alternativ eben mit Kerk (sofern einsetzbar) und Stieber als reine offensive Außen beginnen ... dann aber alleine mit Osawe oder Zoua vorne drinne... im 4-2-3-1.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

2 Punkte von mir:

1.Wenn bekannt ist dass die Abwehr so schlecht ist wie unsere momentan, und wir trotzDefensivtaktik auch jedesmal Gegentore fressen, dann muss man einfach reagieren und eben selber offensiv spielen, um einfach ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner.

Dazu passend: Die Offensive hat bis jetzt auch nicht gerade mit vielen Toren geglänzt, würde also doppelt Sinn machen.

2.
Sama und Sunjic in der Stuttgarter IV sind genauso sattelfest wie Heubach/Vucur. Kaum eine vergleichbare Wackelabwehr gesehen!
Ich hoffe und bitte darum das Korkut genau dies auch erkennt und endlich die Eier hat wenigstens zu Hause(!) mit 2 Stürmern aufzulaufen :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
JohnRayCash1311
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Lonly Devil hat geschrieben:
JohnRayCash1311 hat geschrieben:Ja, schwierige Aussagen des Trainers. Aber in Lampenhaut mag ich auch nicht stecken! Wie ich euch geschrieben habe,
die Spätzlestadt zerfleischt sich! :kampf: ...
Kannst Du, mir Unwissendem, bitte erklären warum Du die Schpätzlfresser immer als Lampen bezeichnest. :lol:

Na klar, also mein erstes Live-Bundesligaspiel war SV Stuttgarter Kickers - FCK im verhassten Neckarstadion anno 89. SVK gewann 2:0 nach einer mega Packung im Hinspiel, ich glaub das war ein 5:0 oder so.
So, ich war mit meinem Vater dort als FCK Fan und hoffte bei meinem ersten Spiel leider vergeblich, natürlich auf etwas Ähnliches!
Wohnhaft bin ich mit kurzen Pausen immer in Stgt und Umgebung gewesen. Da mir damals auch die Kickersfans und die Truppe gefallen haben, wurde ich zum Blauen in Stgt und im Herzen blieb ich nadirlich Lautrer! Also ich weiß wirklich was FussballFanSchmerz ist! :lol:

Wir Blauen haben den VFB und seine Fans immer Lampen genannt. Das habe ich damals als 12 Jähriger so übernommen. :daumen: Hatte was mit der Arroganz der Fans dem kleinem SVK gegenüber zu tun!
Was meinst wie mich der Lampenabstieg gefreut hat! :pyro:

Da gehen bald nur unsere Titelgewinne drüber!

Und nadirlich ein HEIMSIEG :schal: :daumen: am Samstag!!!!!

BETZE LEGENDE RELOADED 2016!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Typ2 hat geschrieben:Hasenhauptstadt Stuttgart.... :daumen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/g ... 6a4dc.html

Mörder! Das weiß ich ja als Exileifler in Stgt nicht einmal! :daumen: :lol:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
Lonly Devil

JohnRayCash1311 hat geschrieben:... ...
Wir Blauen haben den VFB und seine Fans immer Lampen genannt. Das habe ich damals als 12 Jähriger so übernommen. :daumen: Hatte was mit der Arroganz der Fans dem kleinem SVK gegenüber zu tun!
Was meinst wie mich der Lampenabstieg gefreut hat! :pyro: ...
Aha, die "Lampen" sind also durch Geburtsrecht begründet. :wink:

.... und am Samstag gibt es gegen die schLampen einen

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Schiri: Guido Winkmann!

Einer, der sogar die Bayern pfeifen durfte, letzte Saison!
Florian_Dick

Beitrag von Florian_Dick »

Die Aussage von Korkut "...wir können die Arbeit der Woche in die Tonne kippen.." ist schon die Entschuldigung für die nächste Niederlage! Sorry, aber wie der sich Woche für Woche in der Presse artikuliert und präsentiert ist sowas von lächerlich! Die Hosen gestrichen voll und keinen Plan von gar nix! Ich zitiere vor dem Halle-spiel: "Wir wollen weiterkommen, egal wie!" So was sagt man genauso wenig gegen nen unterklassigen Gegner wie der Spruch heute! Hallo, dort brennt doch der Baum, da brauch ich doch die Mannschaft nicht kleinreden und noch mehr verunsichern?! Vorschlag: Rauswerfen und Luhukay holen!!! Mit dem Affen wird das nix mehr, der raubt dem Umfeld und der Mannschaft noch das letzte Quentchen Selbstvertrauen
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Die untergangstimmung hier ist echt der hammer, was ist aus dem fck geworden ?? Bedingungloser Kampf war immer unser Trumpf, diese art von Typen können keinen Abstiegskampf, ich sehe auch schwarz was diese Saison betrifft,das sollen Profis sein?? die sollen sich was schämen unser trikot zu tragen, die Abwehr ist zu schlecht für bezahlten Fussball, Mittelfeld ist nicht vorhanden, Sturm ?? Trainer ?? stöver ?? wer macht eingentlich eien guten job?????
mainzelmenschekiller

Beitrag von mainzelmenschekiller »

blueeyessun hat geschrieben:Pollersbeck

Mujdza
Koch
Schindele
Aliji

Frey
Gaus
Stieber
Halfar

Osawe
Shipnoski ( Glatzel )
Das würde ich unterschreiben.... Gute Idee !!!!

Mal einfach die jungen Spieler einsetzen.

Aber dafür hat Korkut keinen Arsch in der Hose.

Ich wäre schon mit einem zweiten zentralen Stürmer glücklich
immerfan

Beitrag von immerfan »

. "Man kann nun die Arbeit der vergangenen Tage in die Tonne klopfen", sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut mit Blick auf die Analyse des nächsten Gegners. "Wir müssen nun etwas flexibler sein."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wenn's nicht so peinlich wär! :o :o :o
Wenn er das wirklich gesagt hat, dann sollte ihm ein "Maulkorb" verhängt werden. Der ist ja mega peinlich! Genau, wie die Truppe auch! Das ist so bitter - unseren Betze so zu sehen.
Trotzdem bin ich am Samstag dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
1:0

Beitrag von 1:0 »

Florian_Dick hat geschrieben:Die Aussage von Korkut "...wir können die Arbeit der Woche in die Tonne kippen.." ist schon die Entschuldigung für die nächste Niederlage! Sorry, aber wie der sich Woche für Woche in der Presse artikuliert und präsentiert ist sowas von lächerlich! Die Hosen gestrichen voll und keinen Plan von gar nix! Ich zitiere vor dem Halle-spiel: "Wir wollen weiterkommen, egal wie!" So was sagt man genauso wenig gegen nen unterklassigen Gegner wie der Spruch heute! Hallo, dort brennt doch der Baum, da brauch ich doch die Mannschaft nicht kleinreden und noch mehr verunsichern?! Vorschlag: Rauswerfen und Luhukay holen!!! Mit dem Affen wird das nix mehr, der raubt dem Umfeld und der Mannschaft noch das letzte Quentchen Selbstvertrauen
Das hat Florian Dick super zusammengefasst!
Hätte ich nicht besser schreiben können!
godmK

Beitrag von godmK »

Korkut muss ein Team aufstellen und einstellen das gewinnen kann. Ich glaube, dass er dies am 1. Spieltag geschafft hat. Dann hat Gaus versagt, das sichere 1:0 nicht gemacht und dank abfälschern und zweier Standards war die Luft raus (die katastrophale Abwehr zeigte sich)

danach waren wir in keinem spiel mehr gut eingestellt und vorallem nicht "heiß"

waren wir nicht. definitiv. egal was man sich hier zurecht redet.

Jetzt sind wir letzter. fightet samstag vor vielleicht 50.000 zuschauern nicht jeder um den letzten Meter und wir gehen 2...3:0 baden kann Korkut gleich den Luhukay machen.

Dann hat er seinen Job verfehlt.

Damit will ich die Spieler nicht aus der verantwortung nehmen. all die gauses. mwenes, heubachs, vucurs, freys etc. haben eigentlich auch verdient in der reginalliga zu spielen

verlieren sie samstag nochmals wird hoffentlch endlich der ein oder andere ausm kader fliegen

ich teile hier jede aufstellungsidee mich Koch, schindele, glatzel und co. denn schlechter geht es nicht mehr.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

mainzelmenschekiller hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Pollersbeck

Mujdza
Koch
Schindele
Aliji

Frey
Gaus
Stieber
Halfar

Osawe
Shipnoski ( Glatzel )

Das würde ich unterschreiben.... Gute Idee !!!!

Mal einfach die jungen Spieler einsetzen.

Aber dafür hat Korkut keinen Arsch in der Hose.

Ich wäre schon mit einem zweiten zentralen Stürmer glücklich
Ok und wer sichert hinten ab ohne 6er gegen Stuttgart die diese Saison Pressing spielen und uns spielerisch überlegen sind? Am Besten spielen wir 3-4-4 Hauptsache vorne so viel wie möglch... Wir stehen defensiv doch sowieso unglaublich schlecht, dann sollen wir noch so offen stehen? Das würde eine noch höhere Klatsche geben, als gegen Hannover.

Ohne Ring und Moritz, mit 2 IV die noch nie auf dem Niveau gespielt haben? Das wäre die Klatsche unseres Lebens.
Unser IV ist schlecht JA, aber vergesse bitte nicht das unsere U23 auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga steht und diese IV sich in jedem Spiele eine Klatsche einfängt.
Bevor ich die beiden spielen lassen würde, lieber Salata, der ist mit der A Jugend vom FCK momentan Tabellenführer in der Bundesliga und soll das größte FCK Talent der ganzen Jugend und U23 sein und könnte der neue Orban werden.

Welcher normale Trainer stellt denn bitte 2 IV aus der U23 in die Startelf, von der U23 die um den Abstieg in der Regionalliga spielen und das ohne einen 6er. Ring ist übrigens der Passsicherste und Zweikampfstärkste im FCK Kader laut Statistik.
Ring UND Moritz draußen? Gegen Stuttgart die volle Kanne nach vorne spielen und uns an die Wand pressen?
Wie sich damit Trainer verschätzen sah man gestern an Schubert, der sich seinen Fehler eingestanden hat, der ziemlich Offensiv angetreten ist gegen City und nach ein paar Minuten 2:0 zurückgelegen hat.
Wir schießen vorne keine Tore das stimmt, aber lieber fahre ich am Ende mit einem 0:0 wie gegen Fortuna Heim, statt mit einem 0:6 und blamiere mich noch mehr, als die letzten Wochen schon.
Schindele schaffte nicht umsonst NIE den Sprung in den A Kader und das unter 3 Trainern, außerdem hat der in der U23 letzte Saison meistens auf der Bank gesessen. Und der soll uns jetzt retten? Wie verzweifelt seid ihr?
Und das was Korkut sagt geht gar nicht. Du kannst dich doch nicht als Cheftrainer hinsetzen und öffentlich sagen, das die ganze Arbeit diese Woche für den Arsch war. Damit gibst du doch deiner Mannschaft schon das Gefühl, das du absolut Chancenlos bist und du sowieso verlierst.

Übrigens Leute: Gisdol wird wohl neuer Trainer beim VfB und könnte schon am Samstag auf der Bank sitzen...
Ist im Endeffekt auch Scheißegal ob das am Ende der U23 Trainer oder Gisdol hockt. Die Chancen stehen so oder so schlecht. Zu 95% gewinnt der neue Trainer, egal ob der U23 Coach oder der Neue, sein erstes Spiel. Da ist dann die neue Euphorie vorhanden. Da haben sogar wir mal zwei Spiele Traumfußball uner Fünfstück gespielt, gegen Bochum und Fortuna.
Und das gegen uns total geknickte Lautrer denen die Beine zittern und verletzungsgeplagt sind und mit dem Rücken zur Wand stehen.
Das Problem bei neuen Trainer ist, das die Spieler die aussortiert sind, eine neue Chance sehen und der Trainer meist 2-3 Überraschungen aufstellt und die sich den Arsch aufreißen. Ich erinnere bei uns mal an Colak in Bochum und gegen Fortuna.
Also ich habe so gar kein Bock auf Samstag...
godmK

Beitrag von godmK »

wir spielen aber nicht 0:0 gegen stuttgart, wir können gar nicht 0:0 spielen. außer der gegner ist so dämlich wie düsseldorf und versenkt mehrere 100% chancen nicht, weil bälle 4m vorm tor über den schlappen rutschen.

ich würde ring auch aufstellen, ring und halfar sind die einzigen galligen spieler die wir noch haben fürs dm :?

ich will mich in diesem thread ungern wiederholen, aber nochmal osawe-halfar vorne drin. dann möge man korkut bitte noch in der std vor dem spiel feuern in welcher die aufstellungen bekannt gegeben werden

...ich bin echt wütend über das was da läuft
genauso wütend wie über das verletzungspech und die katatstrophale kaderplanung
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

immerfan hat geschrieben:. "Man kann nun die Arbeit der vergangenen Tage in die Tonne klopfen", sagt FCK-Trainer Tayfun Korkut mit Blick auf die Analyse des nächsten Gegners. "Wir müssen nun etwas flexibler sein."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wenn's nicht so peinlich wär! :o :o :o
Wenn er das wirklich gesagt hat, dann sollte ihm ein "Maulkorb" verhängt werden. Der ist ja mega peinlich! Genau, wie die Truppe auch! Das ist so bitter - unseren Betze so zu sehen.
Trotzdem bin ich am Samstag dabei. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mein Gott! Jedem ist klar was er sagen wollte! Hier wird zu viel Sch***** gelabert. Wirklich.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

godmK hat geschrieben:wir spielen aber nicht 0:0 gegen stuttgart, wir können gar nicht 0:0 spielen. außer der gegner ist so dämlich wie düsseldorf und versenkt mehrere 100% chancen nicht, weil bälle 4m vorm tor über den schlappen rutschen.

ich würde ring auch aufstellen, ring und halfar sind die einzigen galligen spieler die wir noch haben fürs dm :?

ich will mich in diesem thread ungern wiederholen, aber nochmal osawe-halfar vorne drin. dann möge man korkut bitte noch in der std vor dem spiel feuern in welcher die aufstellungen bekannt gegeben werden

...ich bin echt wütend über das was da läuft
genauso wütend wie über das verletzungspech und die katatstrophale kaderplanung
Ich bin auch total enttäuscht. Ich war so gehypet und hatte wieder so viel Hoffnung und bin so enttäsucht. Im Sommer auf der Arbeit habe ich noch so groß loben über meinen Verein geredet und nun bin ich vor den SGE, KSC und Waldhof Fans der größte Volldepp.
Ich hatte wirklich ein kleines bisschien Hoffnung gehabt, das wir ne Überraschung schaffen können, mit Platz 3 und jetzt sind wir 17.
So traurig das Ganze. Aber was will man machen.
Habe mittlerweile auch im Gefühl das Korkut der Falsche ist, aber Fünfstück, Korkut und noch einen neuen können wir auch nicht bezahlen. Das ist so bitter.
Und das wir noch eine Pfeife als Trainer für die U23 verpflichtet hat, der noch beschissener arbeitet und gegen Homburg und Steinbach verliert die auf dem Abstiegsplatz waren, das setzt die Krone auf. Wir haben nichtmal die Chance einen U23 Trainer hoch zu ziehen.
Wen haben wir denn noch beim FCK wo uns trainieren könnte? Da bleibt ja nur noch Bugera ... :lol:
babsack

Beitrag von babsack »

Bugera zusammen mit Gerry ich glaub da würden die Jungs große Augen machen. :shock:

Ne ich hoffe Gerry bleibt uns noch lange als Torwarttrainer erhalten, die einzige Konstante auf dem Betze. Aber Gerry der Motivator hätte was.

Irgendwie freu ich mich auf Samstag, es könnte was Gutes dabei rausspringen.
Am Besten wäre wenn man zur Pause 0:2 zurück liegt und wir dann das Spiel noch 4:3 am Ende gewinnen.
Das wäre mal so immens wichtig und gut für das Selbstvertrauen der Jungs.

Mal schauen was am Samstag dabei raus kommt, ich hoffe das man einen Quantensprung zum Sonntag zu sehen bekommt.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Klatsche erster Klasse gibt es am Samstag. Mit einem 0:3 sind wir noch gut bedient.
1:10 Tore, 18. Platz - das sind die Zahlen eines Absteigers.

Wenn dann ab 13.10 Uhr die Trainerdiskussion beginnt und Namen diskutiert werden, dann werfe ich jetzt schon mal Luhukay in den Raum, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er sich diesen völlig verkorksten Haufen gibt.

Es ist erschütternd, wie dilettantisch bei uns im sportlichen Bereich seit Januar alles gelaufen ist.

Ich würde trotzdem begrüßen, wenn man die Diskussion ein wenig strukturieren könnte.
Irgendwie nach Themenkomplexen:

1. Wie konnte es so weit kommen (wer ist schuld)
2. Wie heißt der neue Trainer
3. Verhindern wir den Abstieg
4. Wie kann es konkret wieder aufwärts gehen

Dann muss ich nicht zu 10000000000 mal lesen, was Kuntz gemacht hat und was Runjaic usw. usw.

Denn eins ist klar, das ist momentan alles egal, wir haben die Mannschaft und mit der muss es weitergehen.

Ps: Basler ist ja dann auch bald fertig mit TV, der ist jetzt noch fitter als Ewerton und Zoua zusammen und wenigstens mäßig unterhaltsam... :D
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.09.2016, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

godmK hat geschrieben:Es ist brutal offensichtlich, dass mit den Spielern die wir haben, nur ein 433 gehen kann.
Ich denke auch, dass dies dem Profil unseres Kaders am ehesten entsprechen würde. Plus: Ein 4-3-3 ist ein "einfaches" System in dem Sinne, dass die Raumaufteilung unmittelbar einleuchtet, die Spieler sich also weniger Gedanken um ihre Positionierung auf dem Spielfeld machen müssen, was hoffentlich ihrer Konzentration aufs Spielgeschehen zupasskommt.

Die Sturmreihe kann sich ganz aufs Attackieren verlegen, die Abwehr muss nichts anderes machen, als ihre Gliedmaßen in die Bälle zu halten (Aufbauspiel klappt eh nicht), und das Mittelfeld spielt vornehmlich schnelle Pässe in die Spitze, sichert aber vor allem auch nach hinten ab.

Daher:
Bild

Ich habe nur die Spieler berücksichtigt, die garantiert einsatzfähig sind. Solle Zoua spielen können, wäre er meine erste Wahl anstelle von Görtler.

Mal schauen, was Korkut sich einfallen lässt.
Lonly Devil

werauchimmer hat geschrieben:Klatsche erster Klasse gibt es am Samstag. Mit einem 0:3 sind wir noch gut bedient.
1:10 Tore, 18. Platz - das sind die Zahlen eines Absteigers.
Bei welchem Wettanbieter wirst Du denn darauf setzen?
Könntest Du mir bitte, per PN - dann muss ich nicht teilen :oops: , die Zahlen vom EuroJackpot zukommen lassen.
werauchimmer hat geschrieben: Wenn dann ab 13.10 Uhr die Trainerdiskussion beginnt
Demnach wäre wohl schon, 10 Minuten nach Spielbeginn, die Vorhersage von Oben eingetroffen.
GEIL, wenn der 1.FCK dann am Ende 4:3 gewonnen hat. :lol:
werauchimmer hat geschrieben: und Namen diskutiert werden, dann werfe ich jetzt schon mal Luhukay in den Raum, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass er sich diesen völlig verkorksten Haufen gibt.
Tja, warum sollte sich der verkorkste Haufen einen Trainer aufbürden, der sich von keinem etwas sagen lässt und allen auf der Nase herumtanzen würde.
Nöö, das wird sich der verkorkste Haufen auch selbst nicht geben wollen.
werauchimmer hat geschrieben: Es ist erschütternd, wie dilettantisch bei uns im sportlichen Bereich seit Januar alles gelaufen ist.
DAS war tatsächlich verbesserungswürdig.
werauchimmer hat geschrieben: Ich würde trotzdem begrüßen, wenn man die Diskussion ein wenig strukturieren könnte.
Irgendwie nach Themenkomplexen:
... ...
Schön, dass die Folgediskussion wenigstens in geordneten Bahnen ablaufen soll, aber das hast Du vergessen:
5. Wer bereichert sich auf Kosten des Vereins
6. Wer deckt bisher den Mantel des Schweigens darüber
7. Wo bleibt die Transparenz
werauchimmer hat geschrieben: Ps: Basler ist ja dann auch bald fertig mit TV, der ist jetzt noch fitter als Ewerton und Zoua zusammen und wenigstens mäßig unterhaltsam... :D
Ohne diesen Absatz hätte man den ganzen Beitrag fast ernst nehmen können,
gut gemacht ( :daumen: ), aber dann zeigst Du doch noch Deinen etwas bissigen Humor.

Sorry, wenn ich eine gewisse Forumsfunktion übergangen haben sollte.
So viel Humor muss doch beachtet werden. :wink:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hör doch mal auf diesen Zeugen Jehovas zu zitieren. Ich will den Quatsch nicht lesen müssen.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben:Schiri: Guido Winkmann!

Einer, der sogar die Bayern pfeifen durfte, letzte Saison!
Hat uns mal in Paderborn Linsmeyer wegen einer Lächerlichkeit vom Platz geworfen, die aber typischer DFB Fuzzis Einheitsbrei war. Relativ unvorbelastet. Hätte schlimmer kommen können. Wobei es grundsätzlich schlimm genug ist, dass jeder Woche ein Schiri vom korrupten DFB geschickt wird :lol:
Omnia vincit amor
Gesperrt