mainzelmenschekiller hat geschrieben:blueeyessun hat geschrieben:Pollersbeck
Mujdza
Koch
Schindele
Aliji
Frey
Gaus
Stieber
Halfar
Osawe
Shipnoski ( Glatzel )
Das würde ich unterschreiben.... Gute Idee !!!!
Mal einfach die jungen Spieler einsetzen.
Aber dafür hat Korkut keinen Arsch in der Hose.
Ich wäre schon mit einem zweiten zentralen Stürmer glücklich
Ok und wer sichert hinten ab ohne 6er gegen Stuttgart die diese Saison Pressing spielen und uns spielerisch überlegen sind? Am Besten spielen wir 3-4-4 Hauptsache vorne so viel wie möglch... Wir stehen defensiv doch sowieso unglaublich schlecht, dann sollen wir noch so offen stehen? Das würde eine noch höhere Klatsche geben, als gegen Hannover.
Ohne Ring und Moritz, mit 2 IV die noch nie auf dem Niveau gespielt haben? Das wäre die Klatsche unseres Lebens.
Unser IV ist schlecht JA, aber vergesse bitte nicht das unsere U23 auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga steht und diese IV sich in jedem Spiele eine Klatsche einfängt.
Bevor ich die beiden spielen lassen würde, lieber Salata, der ist mit der A Jugend vom FCK momentan Tabellenführer in der Bundesliga und soll das größte FCK Talent der ganzen Jugend und U23 sein und könnte der neue Orban werden.
Welcher normale Trainer stellt denn bitte 2 IV aus der U23 in die Startelf, von der U23 die um den Abstieg in der Regionalliga spielen und das ohne einen 6er. Ring ist übrigens der Passsicherste und Zweikampfstärkste im FCK Kader laut Statistik.
Ring UND Moritz draußen? Gegen Stuttgart die volle Kanne nach vorne spielen und uns an die Wand pressen?
Wie sich damit Trainer verschätzen sah man gestern an Schubert, der sich seinen Fehler eingestanden hat, der ziemlich Offensiv angetreten ist gegen City und nach ein paar Minuten 2:0 zurückgelegen hat.
Wir schießen vorne keine Tore das stimmt, aber lieber fahre ich am Ende mit einem 0:0 wie gegen Fortuna Heim, statt mit einem 0:6 und blamiere mich noch mehr, als die letzten Wochen schon.
Schindele schaffte nicht umsonst NIE den Sprung in den A Kader und das unter 3 Trainern, außerdem hat der in der U23 letzte Saison meistens auf der Bank gesessen. Und der soll uns jetzt retten? Wie verzweifelt seid ihr?
Und das was Korkut sagt geht gar nicht. Du kannst dich doch nicht als Cheftrainer hinsetzen und öffentlich sagen, das die ganze Arbeit diese Woche für den Arsch war. Damit gibst du doch deiner Mannschaft schon das Gefühl, das du absolut Chancenlos bist und du sowieso verlierst.
Übrigens Leute: Gisdol wird wohl neuer Trainer beim VfB und könnte schon am Samstag auf der Bank sitzen...
Ist im Endeffekt auch Scheißegal ob das am Ende der U23 Trainer oder Gisdol hockt. Die Chancen stehen so oder so schlecht. Zu 95% gewinnt der neue Trainer, egal ob der U23 Coach oder der Neue, sein erstes Spiel. Da ist dann die neue Euphorie vorhanden. Da haben sogar wir mal zwei Spiele Traumfußball uner Fünfstück gespielt, gegen Bochum und Fortuna.
Und das gegen uns total geknickte Lautrer denen die Beine zittern und verletzungsgeplagt sind und mit dem Rücken zur Wand stehen.
Das Problem bei neuen Trainer ist, das die Spieler die aussortiert sind, eine neue Chance sehen und der Trainer meist 2-3 Überraschungen aufstellt und die sich den Arsch aufreißen. Ich erinnere bei uns mal an Colak in Bochum und gegen Fortuna.
Also ich habe so gar kein Bock auf Samstag...