...und Robin Dutt sitzt als neuer Trainer auf der VfB Bank.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Zwist mit Schindelmeiser ist bloß vorgeschoben. Luhukay hatte in Wahrheit Angst, uff'm Betze 'ne richtige Klatsche zu kriegen...
...und Robin Dutt sitzt als neuer Trainer auf der VfB Bank.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Zwist mit Schindelmeiser ist bloß vorgeschoben. Luhukay hatte in Wahrheit Angst, uff'm Betze 'ne richtige Klatsche zu kriegen...
Dem sind für das Spielende bisher bestimmt noch keine Ausreden eingefallen, warum die Schwaben beim abgeschlagenen(Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Zwist mit Schindelmeiser ist bloß vorgeschoben. Luhukay hatte in Wahrheit Angst, uff'm Betze 'ne richtige Klatsche zu kriegen...
hierregiertderfck hat geschrieben:@Tyosuabka
Ja, nachdem Luhukay meistens, nicht gerade harmonisch, gehen musste, haben sich die Vereine dann in der Bundesliga etabliert.
Es liegt auch nicht immer alles nur am Trainer, wie du schon richtig erkannt hast.
Ein Luhukay wäre in unserer jetzigen Situation Gift. Da muss man damit rechnen, dass er sich, so wie jetzt, mit dem Vorstand überwirft und dann mitten in einer kritischen Situation hinwirft und man dann ohne Trainer dasteht.
Aber zum Glück werden wir uns über diese Personalie keine ernsthaftere Gedanken machen müssen, bei dem Gehalt, welches er wohl immer noch einfordert.
In dem Zeitunkt, als ich die Aufstellung postete, war noch nicht klar, dass Mujdza nicht spielen kann.68688820 hat geschrieben: @ Miggeblädsch
Der Spieler Muijdza ist nicht fit und daher nicht im Kader, manche Aufstellungen berücksichtigen den aktuellen Gesundheitszustand der Spieler null,
Auch von dem Trainer die Aussage nicht zu wissen wer von den neuen in den Kader/auf die Bank kann ist für mich unverständlich ( alle drei sind nicht im Mannschaftstraining aktuell)
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3430476Kaiserslautern (ots) - Im Zusammenhang mit dem Zweitligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart am Samstagnachmittag (Anstoß: 13 Uhr) muss im Stadtgebiet mit Behinderungen gerechnet werden. Die Polizei rät deshalb allen Besuchern des Spiels möglichst frühzeitig anzureisen und auf den P+R-Verkehr zurückzugreifen Beim Aufeinandertreffen der beiden Traditionsmannschaften werden 45.000 Anhänger erwartet. Das hohe Zuschaueraufkommen in Verbindung mit dem üblichen samstäglichen Verkehr wird in der Lauterer Innenstadt für volle Straßen sorgen. Zudem steht der Messeplatz wegen einer Großveranstaltung nur sehr eingeschränkt als Parkraum zur Verfügung. Wegen des hohen Verkehrskommens kann es nach dem Spiel auch zu Verzögerungen im P+R-Verkehr auf der Ost-Route in Richtung Schweinsdell kommen.
Lonly Devil hat geschrieben:Hat schon jemand Infos über Sonderzüge, LU -> KL, für Samstag?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dem sind für das Spielende bisher bestimmt noch keine Ausreden eingefallen, warum die Schwaben beim abgeschlagenen(Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Der Zwist mit Schindelmeiser ist bloß vorgeschoben. Luhukay hatte in Wahrheit Angst, uff'm Betze 'ne richtige Klatsche zu kriegen...) Tabellenletzten unter die Räder gekommen sind.
Auf dem Weg hat sich der Tulpengeneral dann das gestottere nach Spielende und mediale Prügel erspart. Den Spätzleverwertern wird damit gleich ein Grund für ihre Niederlage geliefert.![]()
![]()
H E I M S I E G ! ! !
![]()
Ich werd's versuchen.Betzehörb hat geschrieben: Gugg und google das nächste Mal selbst![]()
http://www.vrn.de/vrn/aktuelles/fahrpla ... index.html

1. Wir sind in der Defensive schwach.68688820 hat geschrieben:Ich erhoffe mir endlich mal eine Aufstellung mit 2 Spitzen zuhause und mit Daniel Halfar auf der richtigen Position.
1 Tor in vier Spielen zeigt für mich ebenso wie die defensive Schwäche unser zweites großes Problem.
________Zahnteufel hat geschrieben:STUTTGART O H N E LUHUKAY ... DIE CHANCE!!!
Kannst Du, mir Unwissendem, bitte erklären warum Du die Schpätzlfresser immer als Lampen bezeichnest.JohnRayCash1311 hat geschrieben:Ja, schwierige Aussagen des Trainers. Aber in Lampenhaut mag ich auch nicht stecken! Wie ich euch geschrieben habe,
die Spätzlestadt zerfleischt sich!...
Stuttgart-Manager spricht über Luhukay-Aus
Es hat von Anfang an nicht gepasst
Zoff wegen Spieler-Transfers ++ Dienstwagen schon abgegeben ++
... ...
Wer übernimmt jetzt? Schindelmeiser: „Wir werden für die nächsten Spiele eine Interimslösung haben: Janßen und die beiden Co-Trainern Hinkel und Gerber.“ Und: „Die Jungs werden die Mannschaft ab sofort betreuen.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/2016/sport/eil ... .bild.html
Gute Frage.LauternFan85 hat geschrieben: by the way 43.500 Karten verkauft - und in welchem online shop gibt es die restlichen gut 6.000?!?![]()
Oder "sehe" ich das "falsch"?