Forum

Vorab-Diskussion FCK-VfB | Korkut lässt Einsatz von Ewerton, Kerk und Zoua offen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

grasnarbe hat geschrieben:If it walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, it probably is a duck....
....or my Schwiegermutter.
- Frosch Walter -
theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Ich weiß zwar nicht wie's euch geht, aber so langsam entwickle ich trotz der Ereignisse der letzten richtig Vorfreude auf Samstag und einen gesunden Optimismus - es sei mir erlaubt. :D
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie's euch geht, aber so langsam entwickle ich trotz der Ereignisse der letzten richtig Vorfreude auf Samstag und einen gesunden Optimismus - es sei mir erlaubt. :D
Das ist doch immer so.
Wenn sich Zorn und erster Frust :knodder:
gelegt haben ... ...
Dann geht es wieder von vorne los. 8-)

Das nächste Spiel wartet, der nächste Gegner will besiegt werden. :love:

Deshalb

:schal: :schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

osnamarcel hat geschrieben:kann mir jemand erklären, warum man im online shop keine karten für block 2.2 kaufen kann? es gibt wohl selbst gegen stuttgart noch einige karten in dem block...
besten dank
doch, das funktioniert... trotz "VIP-PLätzen" auch über den FCK-Ticketshop. Geh einfach zunächst in einen anderen Block, in dem noch Tickets verfügbar sind. Dann auf "Anderen Block wählen" und dann wird der 2.2er auch mit den noch verfügbaren Plätzen sichtbar. Die können dann auch direkt bestellt werden.
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie's euch geht, aber so langsam entwickle ich trotz der Ereignisse der letzten richtig Vorfreude auf Samstag und einen gesunden Optimismus - es sei mir erlaubt. :D
Geht mir auch so. Trotzdem wird mein Platz die nächsten beiden Heimspiele frei bleiben. Werde mir die Ergebnisse nach den Spielen aus südlicheren Gefilden im Internet anschauen. :winken:
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Es gebt kää Diskussione. :tadel:
De Klää grieht soi erschtes Häämschpiel unn wonn se Scheiße bauen, donn schmeiß ich mit Hinkelschtää. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
theoneyoushouldknow

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Lonly Devil hat geschrieben:
Das ist doch immer so.
Wenn sich Zorn und erster Frust :knodder:
gelegt haben ... ...
Dann geht es wieder von vorne los. 8-)

Das nächste Spiel wartet, der nächste Gegner will besiegt werden. :love:
Da haste auch wieder recht :daumen:
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Poller
Muijdza - Vucur - Heubach - Aliji
Frey - Ziegler - Halfar
Stieber - Zoua - Osawe

Mwene (Koch), Ewerton(Schindele), Kerk, Gaus, Ring und Jacob (Glatzel)

Also für mich siegbringend:
Ziegler als bad6, nur defensiv! Frey und Halfar haben das Spiel vor sich und können aufbauen, Stieber und Osawe über aussen mit Speed reinhauen, Zoua als Kante in der Mitte. Heubach und Vucur schreien wir alle mutig und stark und eine neue GerrySchülerLegende wird geboren! Aliji und Mensur verhindern dank Ziegler endlich dieses bekloppte ewige Flanken.
Ewerton würde ich 15 Minuten geben, ebenso Kerk.

Aber erst mal sehen wer dann wirklich fit ist.
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

"bad6" gefällt mir. Deine posts gefallen mir auch. Deine Aufstellung auch. :teufel2:

Und Cash sowieso.

https://youtu.be/pKbVo6n5Lws
godmK

Beitrag von godmK »

Bei TM.de nimmt jemand bezug auf den Kicker von heute

"Lt. Kicker von heute könnte Mujdza auch länger ausfallen (beunruhigende Flüssigkeit im Knie). "

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja....bitte....unbedingt noch paar monat MWENE ohne jede konkurrenz. Klasse! 8-) :daumen:

Nein ernsthaft. Wir sollten ASAP noch Vertragslose Verteidiger verpflichten, sofern absehbar ist, dass Ewerton und Mujdza länger ausfallen.

Ich würde ungern absteigen, sag ich mal so salopp. :nachdenklich:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

IV Heubach+Vucur, davor Ziegler?
Klingt für mich nach:
Wir haben es schon probiert und es ging nicht, vielleicht klappt es diesmal.
Bitte nicht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Servus... möchte nen Kumpel der VFB Fan ist mit zum Spiel mehmen. Karten haben wir im 7.3er. Meint Ihr es ist ein Problem wenn er sein Trikot anzieht?
Nein er kann ruhig "sein" Lautern Trikot tragen,
dann brauchst Du deins nicht verleihen :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Der VfB wird nicht mit Luhukay antreten...
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:+++Eil+++ Luhukay tritt beim #VfB Stuttgart zurück. Mehr gleich bei uns.
Quelle: StZ auf twitter.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Ja,
läuft auch durch den Sky go Ticker!

2. Bundesliga: Jos Luhukay tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer des VfB Stuttgart zurück. Das bestätigte sein Anwalt.+++
Scheinbar war dies der Auslöser...
http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 37837.html
gari

Beitrag von gari »

Aller guten Dinge sind 3:
kicker hat geschrieben:Rücktritt! Entnervter Luhukay wirft das Handtuch

Trainer Jos Luhukay ist bei Zweitligist VfB Stuttgart entnervt vom Streit mit Sportvorstand Jan Schindelmeiser zurückgetreten. Der Niederländer, der erst im Mai beim Bundesliga-Absteiger angetreten war, hat den VfB gebeten, seinen bis 2019 laufenden Vertrag aufzulösen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dtuch.html
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Sauber :lol: :lol: Der Focus liegt Samstag nicht auf uns. Kann man doch mal ausnutzen 8-)
Omnia vincit amor
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Der Zwist mit Schindelmeiser ist bloß vorgeschoben. Luhukay hatte in Wahrheit Angst, uff'm Betze 'ne richtige Klatsche zu kriegen...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sauber :lol: :lol: Der Focus liegt Samstag nicht auf uns. Kann man doch mal ausnutzen 8-)
Da glaubst du doch nicht wirklich dran, das uns das ein Vorteil verschafft.
Wir hätten vielleicht ein Vorteil, wenn das bei uns so wäre.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Und ? Verlieren werden wir trotzdem. Ohne Sturm und ohne Abwehr kann man kein Spiel gewinnen. Luhukay wäre ein Trainer den ich gerne bei uns gesehen hätte. Aber der lässt sich eben auch nicht von oben reinreden. Stattdessen haben wir nen Korkut der seit bald 30 Spielen kein Spiel mehr gewonnen hat. Und auf dem Platz herrscht nur das blanke Chaos.
fck19

Beitrag von fck19 »

Luhukay ist zu zurückgetreten in Stuttgart..............
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Fragt euch vielleicht mal, warum Luhukay bei fast keinem Verein über mehrere Jahre Erfolg hatte.
Das wird u.a. gerade daran liegen, weil er ein Sturkopf ist, der sich "nicht reinreden" lässt.

So ein Typ würde hier gerade noch fehlen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Und täglich grüßt das Murmeltier :nachdenklich: :?

Mal wieder ein weiterer Krisen-Gegner, bei dem nun vor dem Spiel gegen den FCK frischer Wind reinkommt.

Aufbaugegner FCK reloaded... Zumindest darin sind wir definitiv auf Top-Niveau im deutschen Profifussball.

Mich macht das noch stutziger als ohnehin schon, was den Samstag betrifft.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

hierregiertderfck hat geschrieben:Fragt euch vielleicht mal, warum Luhukay bei fast keinem Verein über mehrere Jahre Erfolg hatte.
Das wird u.a. gerade daran liegen, weil er ein Sturkopf ist, der sich "nicht reinreden" lässt.

So ein Typ würde hier gerade noch fehlen.
Jeder Verein den Luhukay in Liga 1 gebracht hat sich auch in der 1. Liga Etabliert und ist nicht mehr abgestiegen. Jetzt ist es sowieso egal. Jetzt geht es nur noch darum die 3. Liga zu verhindern und das wird schwer genug bei diesem Kader. Von einen Luhukay braucht man sicher nicht mehr träumen. Und fehlen tut bei uns einiges mehr als ein brauchbarer Trainer.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

so - nun dann....

seid ihr heiß auf Samstagg?

Lassen wir den Betze mal beben und gucken was nach Abpfiff auf der haben SEite steht. :teufel2:

die positive Grundstimmung dürfte damit beim Gästeanhang doch auch ordentlich bröckeln.

Kann nur gut für uns sein. :daumen:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

@Tyosuabka

Ja, nachdem Luhukay meistens, nicht gerade harmonisch, gehen musste, haben sich die Vereine dann in der Bundesliga etabliert.

Es liegt auch nicht immer alles nur am Trainer, wie du schon richtig erkannt hast.
Ein Luhukay wäre in unserer jetzigen Situation Gift. Da muss man damit rechnen, dass er sich, so wie jetzt, mit dem Vorstand überwirft und dann mitten in einer kritischen Situation hinwirft und man dann ohne Trainer dasteht.

Aber zum Glück werden wir uns über diese Personalie keine ernsthaftere Gedanken machen müssen, bei dem Gehalt, welches er wohl immer noch einfordert. :D
Gesperrt