....or my Schwiegermutter.grasnarbe hat geschrieben:If it walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, it probably is a duck....
....or my Schwiegermutter.grasnarbe hat geschrieben:If it walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck, it probably is a duck....
Das ist doch immer so.theoneyoushouldknow hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie's euch geht, aber so langsam entwickle ich trotz der Ereignisse der letzten richtig Vorfreude auf Samstag und einen gesunden Optimismus - es sei mir erlaubt.
doch, das funktioniert... trotz "VIP-PLätzen" auch über den FCK-Ticketshop. Geh einfach zunächst in einen anderen Block, in dem noch Tickets verfügbar sind. Dann auf "Anderen Block wählen" und dann wird der 2.2er auch mit den noch verfügbaren Plätzen sichtbar. Die können dann auch direkt bestellt werden.osnamarcel hat geschrieben:kann mir jemand erklären, warum man im online shop keine karten für block 2.2 kaufen kann? es gibt wohl selbst gegen stuttgart noch einige karten in dem block...
besten dank
Geht mir auch so. Trotzdem wird mein Platz die nächsten beiden Heimspiele frei bleiben. Werde mir die Ergebnisse nach den Spielen aus südlicheren Gefilden im Internet anschauen.theoneyoushouldknow hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie's euch geht, aber so langsam entwickle ich trotz der Ereignisse der letzten richtig Vorfreude auf Samstag und einen gesunden Optimismus - es sei mir erlaubt.
Da haste auch wieder rechtLonly Devil hat geschrieben:Das ist doch immer so.theoneyoushouldknow hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie's euch geht, aber so langsam entwickle ich trotz der Ereignisse der letzten richtig Vorfreude auf Samstag und einen gesunden Optimismus - es sei mir erlaubt.
Wenn sich Zorn und erster Frust![]()
gelegt haben ... ...
Dann geht es wieder von vorne los.![]()
Das nächste Spiel wartet, der nächste Gegner will besiegt werden.![]()
Nein er kann ruhig "sein" Lautern Trikot tragen,Lautrer Jung hat geschrieben:Servus... möchte nen Kumpel der VFB Fan ist mit zum Spiel mehmen. Karten haben wir im 7.3er. Meint Ihr es ist ein Problem wenn er sein Trikot anzieht?
Quelle: StZ auf twitter.deStuttgarter Zeitung hat geschrieben:+++Eil+++ Luhukay tritt beim #VfB Stuttgart zurück. Mehr gleich bei uns.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... dtuch.htmlkicker hat geschrieben:Rücktritt! Entnervter Luhukay wirft das Handtuch
Trainer Jos Luhukay ist bei Zweitligist VfB Stuttgart entnervt vom Streit mit Sportvorstand Jan Schindelmeiser zurückgetreten. Der Niederländer, der erst im Mai beim Bundesliga-Absteiger angetreten war, hat den VfB gebeten, seinen bis 2019 laufenden Vertrag aufzulösen.
Da glaubst du doch nicht wirklich dran, das uns das ein Vorteil verschafft.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sauber![]()
Der Focus liegt Samstag nicht auf uns. Kann man doch mal ausnutzen
Jeder Verein den Luhukay in Liga 1 gebracht hat sich auch in der 1. Liga Etabliert und ist nicht mehr abgestiegen. Jetzt ist es sowieso egal. Jetzt geht es nur noch darum die 3. Liga zu verhindern und das wird schwer genug bei diesem Kader. Von einen Luhukay braucht man sicher nicht mehr träumen. Und fehlen tut bei uns einiges mehr als ein brauchbarer Trainer.hierregiertderfck hat geschrieben:Fragt euch vielleicht mal, warum Luhukay bei fast keinem Verein über mehrere Jahre Erfolg hatte.
Das wird u.a. gerade daran liegen, weil er ein Sturkopf ist, der sich "nicht reinreden" lässt.
So ein Typ würde hier gerade noch fehlen.