Forum

0:2-Pleite in Sandhausen: Lautern Schlusslicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

0:2-Pleite in Sandhausen: Lautern Schlusslicht

Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 4. Spieltag 0:2 in Sandhausen. Torhüter Weis fliegt eine Viertelstunde vor dem Ende vom Platz.

Das Spiel beginnt für den FCK denkbar schlecht: In der 6. Minute leitet Sandhausens Höler einen Angriff über die rechte Seite ein. Klingmann flankt und findet Kulovits, dessen Ablage wieder Höler unbedrängt ins Tor zur Führung der Gastgeber köpft. Der FCK findet nach dem Gegentreffer weiter nicht ins Spiel und kommt lediglich in den Minuten vor dem Pausenpfiff einige Male gefährlich in den Sandhäuser Strafraum.

Auch nach der Halbzeitpause legen die Roten Teufel ihre Lethargie nicht ab. Sandhausen verlegt sich auf die Verteidigung des knappen Vorsprungs und versucht zu kontern. In der 74. Minute fliegt Lautern Torhüter Weis mit einer Roten Karte vom Feld, nachdem er den Ball außerhalb des Sechzehnmeterraums mit der Hand stoppte. In der 84. Minute erhöhte Sandhausens Vollmann auf 0:2.

Nach dieser Niederlage in Sandhausen steht der FCK mit zwei Punkten auf dem letzten Platz der 2. Bundesliga.

Wie hat Dir die Leistung der FCK-Profis gefallen? Stimme jetzt ab und bewerte die Roten Teufel in der Spielerbenotung von Der Betze brennt:
Zur Benotung nach dem Auswärtsspiel in Sandhausen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern
- Spielerstatistik Saison 2016/2017
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Kommt mir keiner mit Unterzahl...Am besten den Laden abmelden, bevor der FCK sich noch lächerlicher macht. Da kann ja keiner was.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Korkut muss entlassen werden sofort. Das wird nichts mehr. Abstiegskampf nichts anderes. Das sieht sehr böse aus Erst 1 TOR in VIER spielen und 7 Gegentore. GRAUENHAFT
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 11.09.2016, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
godmK

Beitrag von godmK »

Sehr gutes Spiel von uns:

-Taktik von Korkut, Flaches 442 in welchem zwei leute pressen, GROßARTIG! Darauf kann man aufbauen!

- Mwene der an beiden Gegnetoren mal wieder enorme Mitschuld hat, braucht einfach noch zeit, ich finde er war trotzdem SEHR GUT heute!
darf gerne weiter von Anfang an spielen! Mockenhaupt und Schulz wegzuschicken war KOMPLETT RICHTIG!

- Gaus kämpft so gut! auch heute wieder ÜBERRAGENDE Offensivaktionen von ihm!

- Frey konnte das Spiel leider nicht ansatzweise so genial öffnen wie letzte Woche! Schade,dass er raus musste! Die pässe zurück
auf den Keeper haben dann echt gefehlt. Trotzdem SEHR SEHR GUT!

- Allgemein der einsatz des Teams ÜBERRAGEND! Waren richtig heiß die Jungs! TOP!

- Unsere Offensividee entwickelt sich immer MEHR! Ich sehe eine GLANZVOLLE Zukunft!

Was kann ich noch LOBEN??

Stöver natürlich! Besser hätte man 6 Wochen vorbereitung nicht verschwenden können. Danke für diese tolle IV und
deine Deadlinev Day Transfers die irgendwann ab Spieltag 8 fit sind :).

Ähm ja, natürlich danke an dieses Tolle Forum, OHNE EUCH wäre das hier alles nicht möglich!

1 TOR in der Liga wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Keine Offensividee wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Ein Drittliga Rechtsverteidiger wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Platz 18 wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Wird ein schöner Abstiegskampf mit euch :)

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein super Wochenende. Viel spaß beim schönreden und RELATIVIEREN auch dieser Leistung :)
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Hoffentlich geht keiner ans Mikro. In dieser Situation kann man nichts richtig machen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Rolandbetze

Beitrag von Rolandbetze »

Erbärmlich, nur noch erbärmlich, schade dass so ein Verein so niedergeht, so geht es leider in die 3.Liga,erbärmlich
1975FCK2411

Beitrag von 1975FCK2411 »

Auch wenn´s schwerfällt Ruhe bewahren es kann nur besser werden... FCK Ole :teufel2: :teufel2:
Gypsy

Beitrag von Gypsy »

Das ist Zeitverschwendung, sich diese Klicker anzuschauen.

Was hat Korkut die letzten zwei Wochen eigentlich gemacht? Wo sollen die Mechanismen, welche anscheinend einstudiert wurden, gewesen sein?

Ein Bemühen war zu erkennen, aber letztendlich war es ein planloses Rumgebolse und planloses Herumgerenne von Spielern wie Halfar, Osawe und Co.

Ich kann leider keine Spielidee erkennen
BIIIER COLA FANTA WASSER
Dixietiger

Beitrag von Dixietiger »

Man sollte die komplette sportliche Leitung hinterfragen, angefangen bei Abel, über Stöver bis Korkut.

Das war heute (erneut) absolut nicht zweitligatauglich.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

95% der User hier haben jetzt genau das was sie sich gewünscht haben. Die Leute die weg sollten sind weg, neue Traumtänzer sind da (in allen Bereichen) und nun bekommt man die Quittung. Gibt man sich selbst mit die Schuld? Nein, schon schiebt man die Schuld auf das neue Personal...

Das kommt davon, wenn man sich mit nix zufrieden gibt. Man schafft Relegationsplätze und Platz 4, was schon weit über dem war, was man aus dem Verein rausholen kann und ist damit nicht zufrieden, weil man denkt, dass man was besseres ist...Der FCK ist nix besseres! Das ist alles was der FCK noch ist!

Ein endgültiges "Willkommen" im Zweitliga-Mittelmaß! Der FCK und der Betze gehören in Liga 1? Vielleicht vor 15 Jahren... :nachdenklich:
Wer sowas noch laut ausspricht gehört in die Klapse! Weder Verein noch Fans gehören in die 1. Liga. Beides ist durchschnittlich und ersetzbar.
phil9309

Beitrag von phil9309 »

godmK hat geschrieben: Ähm ja, natürlich danke an dieses Tolle Forum, OHNE EUCH wäre das hier alles nicht möglich!

1 TOR in der Liga wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Keine Offensividee wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Ein Drittliga Rechtsverteidiger wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Platz 18 wurde noch nie so schön geredet wie in diesem Forum!
Wird ein schöner Abstiegskampf mit euch :)

Jetzt wünsche ich euch allen noch ein super Wochenende. Viel spaß beim schönreden und RELATIVIEREN auch dieser Leistung :)
Such dir ein anderes Bauernopfer. Dieses Forum kann weder etwas für die schlechte Leistung in diesem Spiel, noch für dein trauriges Leben.
steff-5.1 hat geschrieben: Beides ist durchschnittlich und ersetzbar.
Toll, wie wärs wenn wir mit dir anfangen und dich ersetzen?
Zuletzt geändert von phil9309 am 11.09.2016, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Uli

Beitrag von Uli »

Grad von ner schönen 100km Radtour zurück, Schweiz ist richtig geil.

Komm heim und erfahre das Lautern gespielt hat :) Und dann noch das Ergebnis :) Es hätte schlimmer kommen können. 0:2 ist besser als 0:3.

Wünsch Euch einen schönen Sonntag, jetzt lecker essen. Nehmt die Niederlage sportlich, kümmert Euch mehr um Eure Family, geht mit Freunden weg und genießt das Leben. Ist mehr Wert als sich über den FCK aufzuregen.
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Zum glück musste ich arbeiten !
Einfach zum kotzen alles...
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Unfassbar schwache Leistung. Da kann man nur hoffen dass die neuen falls die mal fit sind uns wirklich DIREKT weiterhelfen! Ansonsten war es das dann mit Profifußball in Kaiserslautern. Freue mich schon auf die Klatsche gegen Stuttgart, aber immerhin haben dann 15.000-20.000 Fans im Stadion was zu feiern. :?

MIT ALLER GEWALT - KLASSENERHALT! :teufel2:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 11.09.2016, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wenn Du denkst es geht nicht schlechter, da wirst Du schon eines besseres gewährt. Außer die beiden Alibischüsschen von Stieber kurz vor der Pause war das ganz tiefe Kreisklasse. :daumen: :daumen:

Und was Korkut angeht. Für diese Lusche wurde Konrad Fünfstück vom Berg gejagt. Unter Fünfstück haben ja schon schlecht gespielt, aber was die Mannschaft unter Korkut anliefert, ist einfach unterirdisch. :!: :!:

In diesem Sinne

KORKUT RAUS!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
v2devil

Beitrag von v2devil »

Warum holen eigentlich alle Verantwortlichen beim FCK immer Spieler die nicht fit sind auf den Positionen wo Verstärkungen am Nötigsten sind?
Bis die dann Helfen können ist die halbe Saison rum und es geht nur noch um Schadensbegrenzung

Täglich grüßt das Murmeltier
Matze88

Beitrag von Matze88 »

Was soll man da noch sagen. Am besten im nächsten Spiel ohne Verteidigung und Torwart spiele. Vielleicht klappt es ja dann. Oder einfach einen neuen Verein suchen. Das hat mit FCK nichts mehr zu tuen.
Angriff ist die beste Verteidigung
godmK

Beitrag von godmK »

phil9309 hat geschrieben:
Such dir ein anderes Bauernopfer. Dieses Forum kann weder etwas für die schlechte Leistung in diesem Spiel, noch für dein trauriges Leben.
reichst du mir bitte ein Taschentuch. Das gebe ich dann einem Sandhausener Fan der sich heute über ein souveränes 2zu0 freuen darf und uns mit dem Taschentuch zuwinken :)

Gerne auch noch ein zweites, ich bin nämlich wirkllich jeden Tag traurig, wenn ich im Forum von so kluk-en menschen wie dir lese.
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Osawe auf den Aussen, Halfar als Stürmer, Abwehr viel zu hoch stehend. Meine Güte, ich fass es nicht, Korkut bitte geh und betrete unser Stadion nie wieder. Danke für nichts!
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hatten wir in der 2. Halbzeit eigentlich einen Torschuß? Ich bin mir da echt nicht sicher. Mir fällt zumindest keiner ein :o
3. Liga verhindern!
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

Ich komme gerade vom Wurstmarkt mit der Familie zurück. Pünktlich zum 2:0 und habe die bessere Freizeitgestaltung gewählt. Ich hatte mir vorgenommen nach dem Sandhausenspiel erst wieder zu schreiben, dann aber über Fünf-am-Stück! OK, sind zwei Unentschieden dabei, aber das Gekicke das ich bis jetzt immer gesehen habe ist unter aller Sau. Jeder Stöver-Jubler hier wird mich zwar verdammen und zum Depp schicken wollen, aber ich habe bis jetzt nur Aktionismus gesehen. Erst den Trainer rausschmeißen, ohne einen zu haben, dann nach Wochen Korkut als Wunschkandidat verkaufen. Spieler in die Wüste schicken, trotz Vertrag um dann genau für deren Positionen auf dem Restemarkt noch ein "Schnäppchen" zu machen. Das wird als tolle Transferpolitik hier gelobt. Ich kann nur den Kopf schütteln. Ich bin zwar gegen Stuttgart wieder oben, aber Hoffnung auf einen Sieg habe ich nicht. Nicht mit diesem Trainer und diesem Sportdirektor. Kuntz will ich nicht zurück, aber die handelnden Personen zur Zeit bringen uns eher in Liga 3 statt 1. Prost Mahlzeit. :shock:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Gifhorner

Beitrag von Gifhorner »

Es ist Korkuts System, nichtmal unbedingt die Mannschaft. Wieder mit einer Spitze, Osawe reibt sich an der Seite auf und keiner ist vorne. Solange der Trainer an seinem System, trotz aller Mißerfolge festhält wird das nix. Die Spieler spielen auf falschen Positionen (Halfar). Ring heute gut, würde ich als VIer behalten.
Jedes Jahr ist man voller Hoffnung und jedes Jahr wird es noch schlechter! Wir können nur auf die "Neuen" hoffen, aber für das System (oder fehlende System)von Korkut haben wir nicht die richtigen Spieler. Um die 2. Liga zu halten müssen wir uns auf die alten Tugenden des FCK besinnen!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Vorsicht nicht zuviel "flennen" sonst muss sich Oberguru wkv wieder abwuten! Hat doch keiner Eier...ausser ihm und seinen Forums-Speichelleckern!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Tja, der Geduldsfaden hat auch ein Ende: "Wir ham die Schnauze voll" schallt aus dem Gästeblock. Die Tabelle ist zwar nur eine Momentaufnahme, lügt aber nicht.
Der Umbau ist voll im Gange und sieht aus wie ein Totalabriss. So war es gewollt und das sind die Resultate.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
godmK

Beitrag von godmK »

Es wiederholen sich seit Hannover die selben Fehler. Seit Hannover wird jeder der sie hier anspricht von gewissen Leuten systematisch dumm angemacht. Ich bin gespannt, wann der letzte hier aufwacht und erkennt WIE SCHLECHT es um unser Team steht und welch katastrophale Entscheidungen die sportliche Führung hier getroffen hat.

Anstatt für 2-3 Spieler frühzeitig etwas mehr auszugeben und ein Team sich über 6-10 wochen seit juni einspielen zu lassen, wurde man auf den 31. Aug vertröstet. eine komplette Vorbereitung verschenkt und nun ist man 18. und jeder VERLETZTE neue spieler der jetzt rein kommt ist richtig UNTER DRUCK
Gesperrt