Das dachte ich mir auch. Halfar läuft einen IV an, der spielt einfach nach außen, wo ein Mann frei steht - und Halfar hat den Sprint völlig umsonst angezogen. Das ist doch nicht nur konditionell Selbstmord, sondern auch demotivierend ohne Ende!theSaint hat geschrieben:Vorne laufen 2-3 Spieler bei den kranken Temparaturen an (vor allem Halfar), dahinter macht aber niemand mit und es gibt riesige anspielbare Zwischenräume. Das ist doch Wahnsinn, bei den Temparaturen sowieso. Im Angriffsspiel werden lange Bälle zum halten auf die Spitze(n) gespielt, aber man rückt viel zu langsam nach und die Pässe sind einfach meistens kacke.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schaut euch nicht die aktuelle Tabelle an...
Doch, das ist die Realität. Nach der englischen Woche, gibts ein Wechsel auf der Trainerbank und dann werden wir hoffentlich den Klassenerhalt schaffen, vorausgesetzt der Fussballgott ist bei uns.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Schaut euch nicht die aktuelle Tabelle an...
Das stimmt zwar, aber bei unserer Abwehr kriege ich schon Schnappatmung, wenn der Ball von Sandhausen nur über die Mittellinie gespielt wird...michael65 hat geschrieben:Sandhausen hat nach vorne eigentlich gar nichts hinbekommen ... außer das Tor.
...Dein Wort in Olaf marshalls Ohr !!!!!HarryK. hat geschrieben:Wir gewinnen das noch.. Ein dreckiger Sieg den wir benötigen!!
Schlimmer geht immer. Aber irgendwann muss ja auch die Serie reissen - hoffentlich.Alm-Teufel hat geschrieben: ... wird es nicht möglich sein, einen Trainer zu verpflichten, der noch weniger zum FCK passt ...da kann es auch nur noch aufwärts gehen..