Bei der Mannschaft hoffe ich das sie zuerst den Kampf annehmen und dann schauen was nach vorne geht. Die Abwehr braucht 90 min Konzentration , dann wird's was mit den Punkten
Das finde ich nach wie vor schade, aber die nähere Zukunft wird uns hoffentlich wieder hahin bringen.fw1900 hat geschrieben:... Nur an diese Generation: Wir spielen morgen in Sandhausen! Nicht im Camp Nou, nicht in der Arroganzarena und auch nicht im Westfalenstadion.
UND DESHALB .....fw1900 hat geschrieben: Daher an alle die nicht auf Sieg Lautern tippen: Ihr seid Angsthasen. Nur für Euch: Ich habe noch nie gegen FCK getippt, werde nie gegen FCK tippen. Egal gegen wen! Achso warum? Weil ich Lautrer bin!
Wann haben wir das letzte Mal die Bayern geschlagen? 1999?FCK58 hat geschrieben:Und wenn schon: Auch diesen 3 Mannschaften haben wir schon so den Arsch versohlt, das die heute noch Albträume davon haben.
wkv hat geschrieben:wir werden alle sterben.
Waldorf und Statler erbost: "Depressiver Sack!"wkv hat geschrieben:Ganz sicher.
wkv hat geschrieben:Und morgen steigen wir unweigerlich ab.
Waldorf und Statler freudig erregt: "Doch: Morgen um 15:20h unbedingt bereits vorher alles gewusst zu haben, und dies hier genüsslich auszuschlachten. Und wenn nicht, dann geht die Welt eben am kommenden Mittwoch endlich unter. Und wenn nicht, dann eben erst dann und dort und deshalb......."wkv hat geschrieben:Es gibt keine Hoffnung.
Vielleicht in der Tat ein gutes Omen.herzdrigger hat geschrieben:Keine 8000 Lautrer im Stadion?
Keine Heimspielkulisse in Sandhausen?
Das stimmt mich doch sehr positiv und gerade deswegen werden wir den Bock umstoßen.
Da hat einer gerufen?grasnarbe hat geschrieben:Muschmunken! Muschmunken! August 2010!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wann haben wir das letzte Mal die Bayern geschlagen? 1999?
AUSWÄRTS

Dem kann ich mich nur anschließen - ich meine mit Halfar in der Startelf. Nur schade, dass keiner der neuen Einsatzfähig ist. Wieso hat eigentlich der Ewerton Trainingsrückstand, war der verletzt - Zoua ist ja auch nicht wirklich fit - müssen wir eben noch bisschen warten...AllgäuDevil hat geschrieben:Die Erwartungshaltung auf dem Nullpunkt! Und genau jetzt das "Farmteam" des FCK, mit einigen Ex-FCKlern, die hochmotiviert ins Spiel gehen werden. Von den 3 neuen Hoffnungsträgern keiner fit, Halfar erneut in der Startelfund wahrscheinlich wieder mit Korkuts nervigem 4-2-3-1......
![]()
Straft mich Lügen und holt morgen den ersten Dreier!
Ähem! Stimmt natürlich. Wo ist die Asche für mein Haupt?grasnarbe hat geschrieben:Muschmunken! Muschmunken! August 2010!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wann haben wir das letzte Mal die Bayern geschlagen? 1999?
Morgen werden wir was holen, 3 Punkte sogar, historische 3 Punkte, zum ersten und letzten Mal, weil Sandhausen wird heuer absteigen und nicht mehr so schnell wieder hochkommen.hessenFCK hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass wir mit ständiger Regelmäßigkeit beim Sandkasten nichts holen...
Fühlst Du dich angesprochen? Wenn du immer obbe bist warum dann so negativ?RedPumarius hat geschrieben:Rieddevil hat geschrieben:Mir geht das auf den Sack
- zu viele die nur negativ schreiben
- nur 2500 FCK Fans in Sandhausen!?
An alle die nur kommen wenn`s läuft: bleibt dann auch weg!
Schwachsinn. Bin immer obbe.
FCK58 hat geschrieben:Und wenn schon: Auch diesen 3 Mannschaften haben wir schon so den Arsch versohlt, das die heute noch Albträume davon haben.![]()
Und was das Tippen betrifft: Da sind wir wohl Brüder im Geiste.
Jo ich erinnere misch dunkel ...grasnarbe hat geschrieben:Muschmunken! Muschmunken! August 2010!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wann haben wir das letzte Mal die Bayern geschlagen? 1999?