Für mich persöhnlich hätte die Terminierung nicht besser laufen können. Sonntag ist für mich und wie für viele Andere auch, die im Amateuerfussball tätig sind, absolut schlecht da fast zeitgleich die Amateurspiele stattfinden.
Freitag ist natürlich nur OK wenn man ne Anreise von max 100 Km hat, anders wirds da eng. Und ich denke Freitags kommen mindestens genau soviele Zuschauer wie Sonntags. Viele haben ja am Freitag früher Schluss oder machen dann halt mal ne Stunde früher Feierabend. Besser wäre natürlich eine Anstosszeit gegen 20.00 Uhr. Aber wir spielen halt mal 2. Liga und da müssen wir uns mit dem Spielplan der keinen Samstag vorsieht zufrieden geben.
Für die Fans die von weiter Weg kommen ist der Spielplan natürlich MIST !!!
Freitags in Mainz hat irgendwie was Wird bestimmt ein ereignissrecher Abend rund ums Bruchweg Stadion....
Es kann wirklich nicht sein,dass wir in der gesamten Rückrunde bis auf das schon von Anfang an festehende letzte Spiel gegen Köln kein einziges Sonntags-Heimspiel haben
Stimmt, ist ne Sauerei, kein einziges Sonntagsspiel!!! Leute,ich war am Sonntag bei den Löwen gegen Mainz!!!! Die Mainzer waren wirklich so scheißblöd, sich massenweise Löwenschals zu kaufen und anschließend Löwenultras entsetzt zu fragen, warum die Lauternaufnäher auf den Kutten haben Da hats bald gefunkt!!! "Weil wir ne Fanfreundschaft haben, du Hanswurscht" haben die zurückgeblafft, hahaha und die standen bedröppelt da mit den Schals!!!! und die Löwen haben gesungen 60 und der FCK!!!
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
wer entscheidet denn sowas??? das kann nicht mit rechten Dingen zugehen!!! jeder weiss, das ein Traditionsverein Fans von überall hat....in Hoffenheim ist das natürlich egal wann die die 3 Minuten zum Sportplatz laufen.......
DIESER SPIELPLAN SETZT DER FUSSBALLMAFIA DFB DIE KRONE AUF !!!!
So eine Scheisse! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Die arbeitende Bevölkerung wird in den Arsch getreten! Ich möchte mal wissen was los wäre wenn Bayern 4-mal hintereinander Freitags spielen würde! Oder nach einem Montagsspiel direkt wieder Freitags! Dann wär aber Holland in Not!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
BetzeBine hat geschrieben:Leute,ich war am Sonntag bei den Löwen gegen Mainz!!!! Die Mainzer waren wirklich so scheißblöd, sich massenweise Löwenschals zu kaufen und anschließend Löwenultras entsetzt zu fragen, warum die Lauternaufnäher auf den Kutten haben Da hats bald gefunkt!!! "Weil wir ne Fanfreundschaft haben, du Hanswurscht" haben die zurückgeblafft, hahaha und die standen bedröppelt da mit den Schals!!!! und die Löwen haben gesungen 60 und der FCK!!!
Das ist ja mal eine Hammer-Geschichte
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
lauternsupporter#98 hat geschrieben:Scheiss DFL !
Ich dreh durch.... 2x Dienstags... wass soll der Scheiss?
Nun gut,das liegt an der Spielplan-Festsetzung wegen dieser blöden EM...es stand von Anfang an fest,dass zwei englische Wochen in der Rückrunde stattfinden werden.Also hätten wir diese beiden Spiele auf jeden Fall entweder dienstags (wie jetzt geschehen) oder mittwochs ausgetragen!
"[...] Nein, der "Betze" mit seiner einzigartigen Atmosphäre hat Spiele gewonnen, hat Meisterschaften errungen, Wunder vollbracht. Oft unter Flutlicht, [...]"
Quelle: http://www.11freunde.de/lautern/stadion?PHPSESSID=0
Dieser Spielplan ist ja nur was für Selbständige, die sich die Zeit halbwegs einteilen können. Zum Glück bin ich selbständig, der Plan ist trotzdem doof. Nur über die Dienstags-Heimspiele gg. Augsburg und St. Pauli kann man sich nicht wirklich aufregen, es stand ja schon seit Saisonbeginn fest, dass wir diese Heimspiele unter der Woche haben würden.
tbs hat geschrieben:"[...] Nein, der "Betze" mit seiner einzigartigen Atmosphäre hat Spiele gewonnen, hat Meisterschaften errungen, Wunder vollbracht. Oft unter Flutlicht, [...]"
Quelle: http://www.11freunde.de/lautern/stadion?PHPSESSID=0
Also los!
Dummerweise wird bei diesen Nachmittagsspielen (17:30, 18:00 Uhr) wohl kein Flutlicht angeschaltet werden
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BetzeBine hat geschrieben:Stimmt, ist ne Sauerei, kein einziges Sonntagsspiel!!! Leute,ich war am Sonntag bei den Löwen gegen Mainz!!!! Die Mainzer waren wirklich so scheißblöd, sich massenweise Löwenschals zu kaufen und anschließend Löwenultras entsetzt zu fragen, warum die Lauternaufnäher auf den Kutten haben Da hats bald gefunkt!!! "Weil wir ne Fanfreundschaft haben, du Hanswurscht" haben die zurückgeblafft, hahaha und die standen bedröppelt da mit den Schals!!!! und die Löwen haben gesungen 60 und der FCK!!!
Ooooh wie ist das schöööön.... zum lesen.
Echt geil!
60 und der FCK!
@OWL
Kompliment deinem Chef. Scheint ein guter Kerl zu sein!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kein einziges Sonntagsheimspiel. Was soll der Mist. Auch Auswärts in der Rückrunde bis auf Paderborn kein Sonntagsspiel. Was soll der Mist. Da soll mir noch einer sagen die DFL versucht die Wünsche der Fans und Klubs zu berücksichtigen. Ich kann mir kaum vorstellen das dies im Interesse unseres Vereins ist. Oder hat unser Verein den Wunsch geäüßert weil man vieleicht Angst hat vor seinen Fans. Dies hingegen kann Ich mir auch nicht vorstellen. Offenbach hingegen hat 3 Spiele sonntags. Ich persönlich glaube kaum das wir so unseren Zuschauerschnitt noch erreichen werden. Gegen die Wochentagsspieltage kann man nichts machen. Das jedoch dann auch alle anderen Spiele an einem WOCHENTAG stattfinden schon.
Ich persönlich hab in der Rückrunde bis jetzt das Spiel gegen 1860 verpasst. Gegen Freiburg konnt Ich auch nur hin weil Ich aufgrund wenniger Arbeit ca eine halbe Stunde früher als sonst Feierabend hatte und dazu noch Gas gegeben hab. Wenn alles normal läüft hab Ich freitags zwischen 16 und 16:30 Feierabend. Hab jedoch auch noch eine Fahrt von ca 100 km vor mir. Dies wird also ganz knapp. Änlich wird es auch anderen ergehen. Ich frag mich so langsam warum Ich für die Rückrunde überhaupt eine Dauerkarte habe. Wenn es dumm läüft kann Ich vieleicht neben dem Kölnspiel noch 1 oder 2 Heimspiele besuchen. Eine Auswärtsfahrt kann Ich bei den Freitagsterminen ganz vergessen.
Nun heißt es den Terminplan genau nachzuschauen und auf der Arbeit mit dem Urlaubsplann meienr Kollegen vergleichen. Wenn Ich Glück habe gelingt es mir so noch an 1 oder 2 Spieltage einen Urlaubstag zu bekommen.
Auf die Fans nehmen DFB und DFL doch schon lange keine Rücksicht mehr. Hauptsache das Geld der Fernseh und Rundfunkanstalten stimmt.
So dumm es klingen mag. Fantechnisch währe ein Abstieg sogar von Vorteil. Denn dort finden die Spiele wennigstens Samstags und Sonntags in der Regel statt. Trotzdem hoffe Ich natürlich auf den Klassenerhalt.
(@betzebine:
Ich glaub so lässt sich die Freundschaft auch wieder sehr gut aufleben.)
Mann ist das en Scheissplan, ich bin zwar Schüler und muss nicht bei nem Chef um Feierabend betteln^^, aber wie soll man dienstags bis 17:30 darauf kommen??
Da denkt wirklich keiner an die Zuschauer, nur an die Einschaltquoten, denn wenig zeit für ins Stadion bringt mehr Premiere+DSF-gucker