Es ist wohl einfacher,den Weltfrieden herzustellen,als diese Postenhocker loszuwerden.Es gibt leider so viele Mitglieder,die sich immer und immer wieder einlullen lassen!Kaho hat geschrieben: einfach entlassen und nicht entlasten
Der Vorschuß ist so zu verstehen, das der FCK Sponsoren-Geld bekommen hat, welches ihm erst zur neuen Saison zugestanden hätte.Aragorn hat geschrieben:Was heisst hier Vorschuss.?? Ich dachte die gleichen am Ende der Saison das Zuschauer minus aus.teufl hat geschrieben:ABER: Immerhin wurde der Vorschuß von DVAG/LOTTO besorgt und damit zumindest ein bißchen Luft geschaffen.
Haha..die Situation kenne ich. In dieser Vereinssituation ist dieses Grinsemännchen echt ne Zumutung !Holsteiner hat geschrieben:Moin!
Wenn man das Stadion-Magazin in seinen Händen hält, wirkt der Titel
oft motivierend und ermutigend...
...dann schlägt man es auf, blickt in ein nichtssagendes Gesicht und
schlägt es wieder zu.
Ich würde es gern einmal wieder lesen, aber solange mich dieses Gesicht von der Seite 3 aus grinsend angafft...
(obwohl er nichtmal einen Grinsegrund hat)
...ist die Anklage nicht Grund genug, endlich zurückzutreten oder findet
der "draußen" keinen anderen Job mehr und muß mitnehmen, was
mitzunehmrn ist?
der Holsteiner
Diese Einschätzung ist ebenso richtig wie bedauerlich. Aber es wird sogar ein echtes "Blutbad" geben, wenn die Lichter auf dem Betze ganz ausgeschaltet werden und überhaupt kein Geld mehr in die Kasse der Stadiongesellschaft fließt.suYin hat geschrieben:Dafür dürfen die kleinen Vereine hier in KL bluten..auch net es wahre..
ne ganze stadt hat er also zerstört, der böse mit dem großen C...ich glaube in lautern sollte man hexenprozesse wieder einführen, dann könnte manch einer seinen verfolgungswahn wieder auf andere übertragen und würde endlich die bösen Mächte auf dem Scheiterhaufen sehen.kadlec hat geschrieben:Diese Einschätzung ist ebenso richtig wie bedauerlich. Aber es wird sogar ein echtes "Blutbad" geben, wenn die Lichter auf dem Betze ganz ausgeschaltet werden und überhaupt kein Geld mehr in die Kasse der Stadiongesellschaft fließt.suYin hat geschrieben:Dafür dürfen die kleinen Vereine hier in KL bluten..auch net es wahre..
Jäggys Satanswerk zeigt erst jetzt sein wahres Gesicht: die unverfälschte und groteske Fratze des Bösen. Nicht nur der Verein steht am Abgrund, nein, er reißt noch eine ganze Stadt mit hinein in den Höllenschlund. Der Vertrag hat Stadt und Verein zu einer Schicksalsgemeinschaft aneinander gekettet, in der keiner von beiden mehr einen Schritt setzen kann, ohne den anderen mit fortzureißen, wobei der Schwächere der beiden ungleichen Partner, der FCK, nun dreist seinen letzten Trumpf ausspielt: die Erpressungskarte. Ohne Lizenz keinen FCK und ohne FCK keine Einnahmen mehr und ohne Einnahmen für die Stadiongesellschaft muß die hochverschuldete Stadt finanziell einspringen - eine Katastrophe.
Das ist das soziale Netz, von dem Buchholz auf der JHV so eindringlich sprach - gesponnen aus den asozialen Materialien wie Lug, Betrug und Erpressung. Zum Glück für den Verein besitzen wir für dieses fiese Spiel das ideale Personal.
Bei uns ging es in den letzten Jahren nicht nur sportlich und wirtschaftlich steil bergab, sondern leider auch moralisch.
Die Stadt und der Verein sind für einen Betrag von ca. 100 Mio Euro (Darlehn und Zinsen) eine Schicksalsgemeinschaft eingegangen. Ob das Ganze jetzt aus der perfiden Phantasie eines Finanzmagiers oder aus der WM Besoffenheit eines Provinzpolitikers entstand, es geht um das Ergebnis dieses faustischen Paktes. Die Stadt kann ohne den Verein, der die Zinsen für das Darlehn zahlt, nicht leben, der Verein hat aber kein Geld mehr für die Miete, Käufer gibt es nicht, die Stadt hat zuviele Schulden.redcity hat geschrieben: ....ne ganze stadt hat er also zerstört, der böse mit dem großen C...ich glaube in lautern sollte man hexenprozesse wieder einführen, dann könnte manch einer seinen verfolgungswahn wieder auf andere übertragen und würde endlich die bösen Mächte auf dem Scheiterhaufen sehen.
Seb hat geschrieben:Ne Minderung von 1,4Mio€ wär doch ne nette Sache.
Mit dem Geld können wir uns dann wieder 1-2 Trainerentlassungen pro Saison und nen Low-Budget-Fehleinkauf leisten.
Das Geld nützt uns nur dann was, wenn wir da Oben endlich Leute mit Finanz- UND Fußballsachverstand haben, die das Geld auch richtig investieren.
Das Sportliche traue ich Fuchs und Sasic noch in etwa zu, aber die Finanzseite mit 300 ' € Mann Göbel lässt einen da zweifeln.