Roos ist nicht arbeitslos, er betreibt eine eigene Fußballschule. Briegel und Hotic sind zurzeit zwar arbeitslos, haben die Missstände beim FCK aber auch schon kritisiert, als sie Arbeit hatten, was gegen die These "Die wollen nur einen Job" spricht. Andererseits will z.B. ein Göbel ja auch "nur einen Job", sonst könnte er ja umsonst arbeiten. Hans-Peter Briegel hat übrigens schon mehrfach gesagt, dass er niemals mehr ein bezahltes Amt beim FCK antreten wird, außerdem dürfte der ebenso wie Roos und Brehme eh schon ausgesorgt haben und das wenige Geld vom FCK nicht benötigen. Auch bei Brehme glaube ich übrigens nicht, dass er mit seinem Interview auf einen Job beim FCK aus ist.johnwayne1974 hat geschrieben:Briegel, Brehme, Hotic, Roos - alle sind arbeitslos und möchten einen Posten beim FCK. Auf der Jahreshauptversammlung hat man so einiges gehört über die Ex-Spieler! Ich sage nur: lasst diese Idioten fort vom Verein, die machen noch mehr kaputt als schon ist.
Ansonsten hast Du in Deiner Aufzählung u.a. Stefan Kuntz und Norbert Thines vergessen (dagegen wurde von Hotic und Roos gar kein Interview veröffentlicht), und auch die wollen sicher keinen Job, sondern höchstens das es dem FCK wieder gut geht. Einigen von den genannten würde ich da auch ein gutes Händchen zutrauen, wenn auch nicht allen.