Ähm Görtler hat für uns ZWEI Tore geschossen, Bödvarsson auch. Willst Du einen von beiden als Knipser bezeichnen?boettwer hat geschrieben:Au weia. Wenn nach Bödvarsson nun noch Görtler geht, dann frage ich mich in der Tat, wer denn noch Tore schießen soll bei uns?
Pritsche als Chancentod verschrieen, Zoua wohl auch eher. Bleibt Osawe, der erst nachweisen muss, dass er das Tor trifft in Liga 2.
Meine Meinung: Wenn Görtler geht, muss ein Knipser her - und kein zweiter Zoua.
Bevor Rückfragen kommen: Ja, Görtler hat zum Ende letzte Saison begonnen, zu treffen. Im Sturm, wohlgemerkt, nicht auf Rechtsaußen wie heute.
Ich hatte extra so einen schönen Nachsatz geschrieben, um diese Rückfrage zu vermeiden. Aber da ist sie und hier die Antwort: Ob Bödvarsson und Görtler Knipser werden diese Saison, kann niemand vorhersagen - Bödi hat schon mal einen vorgelegt in England.WolframWuttke hat geschrieben: Willst Du einen von beiden als Knipser bezeichnen?
Man kann ihn dann auch zurückholen.! hat geschrieben:Man kann ihn ja für 1 Jahr verleihen, bestenfalls spielt er in Holland, schießt ein paar Tore und der FCK kann ihn dann teuer verkaufen? So läuft das Geschäft mittlerweile, wenn ihm nicht zugetraut wird sich hier durchzusetzen muss man ihn verleihen und darauf hoffen dass er dort besser klar kommt.
JEDER will einen Knipser verpflichten. Problem dabei: Man kann es nicht genau vorhersagen.boettwer hat geschrieben:Ich hatte extra so einen schönen Nachsatz geschrieben, um diese Rückfrage zu vermeiden. Aber da ist sie und hier die Antwort: Ob Bödvarsson und Görtler Knipser werden diese Saison, kann niemand vorhersagen - Bödi hat schon mal einen vorgelegt in England.WolframWuttke hat geschrieben: Willst Du einen von beiden als Knipser bezeichnen?
Bei Pritsche, Zoua und Osawe scheint mir die Wahrscheinlichkeit aber groß, dass sie es nicht werden.
Stöver wollte einen Knipser verpflichten - es kam Zoua. Wenn nun Görtler geht, brauchen wir einen Knipser - das ist meine Sicht der Dinge.
Jedenfall halte ich es für nicht sinnvoll, zwei Stürmer, die vermeintlich keine Knipser sind, zu verkaufen und nur Leute zu holen, die auch keine sind.
O.K. - Ich definiere "Knipser". Für mich ist das ein Stürmer, der nachweislich in Liga 2 oder höher schonmal 15 Tore gemacht hat, noch nicht zu alt dazu ist, das zu wiederholen und zudem vom Spieltyp her jemand ist, der wirklich vorne reingeht, kein Zauderer ist, einen nachweislich guten Schuss und Kopfstoß hat.WolframWuttke hat geschrieben: JEDER will einen Knipser verpflichten. Problem dabei: Man kann es nicht genau vorhersagen.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Zustimmung von mir. Man konnte auch gestern sehr gut beobachten, wie Görtler mit nach hinten gearbeitet hat. Er hat die eine oder andere Situation ausgeputzt, wo unsere IV ... Sagen wir: Lücken offen gelassen hat.SEAN hat geschrieben:Görlter ist für mich ein Zentrumstürmer, und für RA nur zweite Wahl. Was er allerdings macht ist, extrem mit nach hinten zu arbeiten. Er gibt keinen Ball verloren, ist immer in Bewegung. Mit ihm könnte man mit 2 Stürmern auflaufen, weil er auch defensiv aushilft. Ich würd ihn nicht verleihen.