Halfar ist in seiner jetzigen Form, wie auch größtenteils letztes Jahr als Spieler nicht zu tragen. Ich kann nicht verstehen warum hier nicht auch mal die Leistung des Kapitän hinterfragt wird. Eine Denkpause auf der Bank bewirkt oftmals Wunder.ix35 hat geschrieben:@Eilesäsch
Halfar ist unser Kapitän und er sollte von seinen fußballerischen Qualitäten in der Lage sein immer in der Startelf zu stehen. Aber wann hat Halfar in letzter Zeit ein richtig gutes Spiel gemacht das seine Aufstellung rechtfertigt? Mir jedenfalls fällt keins ein. Nach seiner ( Nicht- )Leistung gegen H96 finde ich das er derzeit null Anspruch auf einen Stammplatz erheben kann. Nur Kapitän sein damit er aufgestellt wird ist mir persönlich zu wenig. Halfar muß jetzt endlich, genau wie Gaus und Ring, liefern. Hoffentlich schnell.
In Augsburg 2012 einen klaren Elfmeter in der Nachspielzeit nicht gegeben. Bilanz nur ein Sieg in 11 Spielen. Der Sieg war allerdings in Leipzig letzte Runde. Trotzdem ein weiterer Vogel der weder uns wohlgesonnen noch vom Charakter her angenehm ist. Gleiche Liga wie Stark. Arroganter Pfau mit vielen Fehlern im Spiel.SL7:4 hat geschrieben:Schiri: Manuel Gräfe aus Berlin!
Hat uns 2013/2014 im Kampf um den Aufstieg 2 Punkte gekostet, beim KSC am 28. Spieltag! Spontan mehr weiß ich eigentlich gerade nicht!
Gegen die Fortuna kriegen wir dann Aytekinjürgen.rische1998 hat geschrieben:In Augsburg 2012 einen klaren Elfmeter in der Nachspielzeit nicht gegeben. Bilanz nur ein Sieg in 11 Spielen. Der Sieg war allerdings in Leipzig letzte Runde. Trotzdem ein weiterer Vogel der weder uns wohlgesonnen noch vom Charakter her angenehm ist. Gleiche Liga wie Stark. Arroganter Pfau mit vielen Fehlern im Spiel.SL7:4 hat geschrieben:Schiri: Manuel Gräfe aus Berlin!
Hat uns 2013/2014 im Kampf um den Aufstieg 2 Punkte gekostet, beim KSC am 28. Spieltag! Spontan mehr weiß ich eigentlich gerade nicht!
Der DFB fährt wirklich gleich die dicken Geschütze auf. Gegen Düsseldorf wird es dann hoffentlich wieder jemand der was anderes kann als sich an der Pfeife aufgeilen. Trotz 0:4 war meine Stimme im Arsch, wie immer bei Stark
Genau! Da verpflichtet der Stöver nur ZWEI Spieler an einem Freitag. Da muss mehr kommen! Mindestens 5 Mann bis nächsten Mittwoch!godmK hat geschrieben:
statt mwene muss nun mockenhaupt kommen, das ist klar, an dessen stelle würde ich mir veräppelt vorkommen wenn ich nicht spiele
mwene war 3liga absteiger und sollte langsam an liga2 rangeführt werden, mockenhaupt spielt diese auf passablem niveau seit 2,5jahren
ansonsten muss natürlich gaus auf die bank. ich kann mir zwar vorstellen, dass er brennt, nach der vergebenen chance. aber er war jetzt 3jahre lang nicht gut, man muss ihm nicht immer noch eine chance geben.
---
SCHADE das Stöver noch nicht weiter ist im Kader-planen
die zeitvergeht, die Ligapunkte werden potenziell verschenkt obwohl man längst einen fertigen kader haben könnte.
wir dürfen in würzburg keine punkte lassen und danach ausreden suchen und es auf fehlende neuzugänge schieben - die hätten nämlich schon seit mehr als 6wochen im training stehen können hätte man früher gehandelt und würde sich nicht totverhandeln
noch eine niederlage und wir können froh sein, wenn überhaupt 20.000 aufn betze kommen
euphorieende wäre dann ziemlich schnell erreicht
Hahaha, sehr gut!WolframWuttke hat geschrieben:
.... Genau! Da verpflichtet der Stöver nur ZWEI Spieler an einem Freitag. Da muss mehr kommen! Mindestens 5 Mann bis nächsten Mittwoch!
Natürlich MUSS Mwene auf die Bank - ein schlechtes Spiel in Serie, da kannste nicht erwarten nochmal aufgestellt zu werden, vor allem wenn Du aus der 3.Liga abgestiegen bist. Mockenhaupt spielt seit 2Jahren auf "passablem Niveau" und was nochmehr für ihn spricht: Er ist nur aus der 2.Liga abgestiegen.
Himmel, wie die Zeit vergeht, schon 2,9% unserer Ligaspiele für diese Saison sind vorbei und was macht Stöver? Verhandeln. Das ist eine Zumutung! Wozu gibt es denn Blanco-Verträge?
Noch eine Niederlage und wir werden uns schon 1 Minute nach Spielschluss über die Fachkommentare von Südkurve, dessen Schwager und godmk auf dbb erfreuen können, die zum 3. Mal in dieser Saison Ihre Dauerkarten kündigen. Und gegen Düsseldorf werden kaum noch Niedersachsen zum Betzenberg kommen!
Jo, isch sahn´s ja nur.
Ääähm, hast du dich nicht etwas vertan un wolltest eventuellWolframWuttke hat geschrieben:... ...
Noch eine Niederlage und wir werden uns schon 1 Minute nach Spielschluss über die Fachkommentare von Südkurve, dessen Schwager und godmk auf dbb erfreuen können ... ...
Dawissensemehrwieich! Wäre 1/3 gekündigter DK weniger.Lonly Devil hat geschrieben:Ääähm, hast du dich nicht etwas vertan un wolltest eventuellWolframWuttke hat geschrieben:... ...
Noch eine Niederlage und wir werden uns schon 1 Minute nach Spielschluss über die Fachkommentare von Südkurve, dessen Schwager und godmk auf dbb erfreuen können ... ...
von Südkurve und dessen Schwager godmk schreiben.![]()
lieber redpumarius,RedPumarius hat geschrieben:Eine Niederlage duerfen wir uns nicht erlauben, ansonsten brennt der Berg lichterloh.