wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Südpfälzer,
Sicher biste Ultra und Kuntz-Fan nicht FCK-Fan kann man deutlich rauslesen! Ich sage meine Meinung und nenne Dinge beim Namen mag nicht jeder,klar. Fakt ist die Ultraszene schade dem FCK mehr als sie ihm nutzt. Angefangen vom zerstören der West und die vom Gegener früher gefürchteten Anfeuerungen und die Kosten die sie verursachen wegen ihrem Verhalten in den verschiedenen Stadien.
Die Ultras sind und bleiben für mich ein Teil des FCK-Abstiegs in die Niederungen der 2.Ligatabelle.
Wievil Ultras haben denn ein Schild für die Wall of Fan geordert? Wenige sehr wenige behaupte ich mal, da das finanzielle Unterstützen des Vereins nicht ihr Interesse zu sein scheint.
Ich bin FCK-Fan und nichts anderes. Leider muss ich dir mitteilen, dass du sicher ein "Dummschwätzer" bist und niemand der hier sachlich diskutiert.
Begründe oder Belege doch einmal deine Aussagen mit Fakten anstatt immer nur Theorien aufzustellen.
Wieso bist du der Meinung die Ultras wären Kuntz-Fans ? Das kam mir auf der letzten Mitgliederversammlung ehrlich gesagt ganz anders vor. Woran machst du das fest? Kamen nicht sogar sehr viele Buhrufe und Pfiffe aus den "Ultras-reihen" und gab es nicht auch sehr kritische Spruchbänder aus Ihren Reihen gegen Kuntz?
Weiterhin frag ich mich wo die achso gefürchteten Anfeuerungen hin sind von denen du sprichst? Du kannst doch schreien und anstimmen was du möchtest, nur leider lässt sich die träge, konsumierende Masse dadurch heutzutage nicht mehr mitreißen.
Und wenn man ehrlich ist, war es doch in Zeiten bei denen die Ultras, aus welchen Gründen auch immer, fernblieben bzw. nichts angestimmt haben auch nicht wirklich lauter.
Da hätten sich die Nörgler und Hetzer, wie du, gerne mal beweisen können. Aber da hab ich persönlich die Stimmung auch nicht besser empfunden, eher im Gegenteil.
Das irgendwelche Fans oder Ultras am sportlichen Niedergang Schuld sind, dazu äußere ich mich besser nicht. Kann man anhand der Stimmung/Punkte Tabelle sicher nachvollziehen.
Wie du bereits angemerkt hast, vermutest du das nicht viele Ultras ein Schild erworben haben. Ja genau, du vermutest...ich vermute auch viel wenn der Tag lange ist (sollte auch dir auffallen)
Fakt ist: Das ich alle 3 aktiven Ultragruppen auf dem Bus gelesen habe und das wohlgemerkt in der größtmöglichen Schrift. Achja und sollen nicht von den verkauften Mottoshirts auch 2 Euro ans NLZ gehen? Das ist wohl Fakt, oder? Aber natürlich kann man immer einiges vermuten.
Und trotzdem hat das alles wohl nichts mit der Wall of Fans zu tun, aber dir weiterhin viel Vergnügen beim spalten/hetzen/verunglimpfen/vermuten und behaupten.
*Ironie an*
Ich vermute, dass wenn du weiter so die Fans spaltest, du Schuld bist falls wir die nächsten Spiele nicht erfolgreich gestalten.
*Ironie aus* Merkst du selbst, oder?