Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung, da er zu einem ruhigen Umfeld wechselt und endlich Spielerfahrungen sammeln, dort 1 Jahr spielen und richtig explodieren kann, in einer schwächeren Liga und dann stark zurück auf den Betze kommt.Simunek hat geschrieben:Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung den Jungen zu verleihen, da Manni schon oft gezeigt hat, was er kann.
Aber gut..auf jeden Fall alles Gute und komme stärker zurück..wir brauchen dich![]()
Simunek hat geschrieben:Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung den Jungen zu verleihen, da Manni schon oft gezeigt hat, was er kann.
Aber gut..auf jeden Fall alles Gute und komme stärker zurück..wir brauchen dich![]()
Hat er nicht sogar ein Tor gemacht? glaube gegen Fürth?paulgeht hat geschrieben:... kam er in der Lizenzmannschaft insgesamt sechsmal zum Einsatz und sammelte dabei zwei Torvorlagen.
Sein neuer Verein, die SG Sonnenhof Großaspach, ...
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Rheinpfalz hat geschrieben:Alle lieben Manni
(...) „Wir wissen, was er kann. Aber er braucht Spielpraxis.“ So begründet Uwe Stöver, der Sportdirektor des FCK, die Ausleihe des 21-Jährigen. Der war vom Ansinnen seiner Bosse zunächst überrascht – und nicht begeistert. Vielmehr hatte das Eigengewächs auf seine Chance in einer jungen Lauterer Mannschaft gehofft.
Nun ist er zufrieden, froh, den Schritt gemacht zu haben, überzeugt, die Weichen seiner Karriere neu zu stellen. „Ich habe alles richtig gemacht. Ich fühle mich wohl, ich spiele, meine Leistung stimmt meistens, ich habe schnell Kontakt gefunden“, sagt Osei Kwadwo. Sein Platz ist der Flügel – meist links, zuletzt beim wichtigen Sieg in Zwickau rechts.
(...)
Wie es weiter geht? „Mein Vertrag beim FCK läuft ja noch ein Jahr. Man muss nächstes Jahr eben sehen, wie sie in Lautern planen, ob ich zurück gehe oder was ganz anderes machen“, sagt Osei Kwadwo. Spielt er weiter so, arbeitet er weiter so an sich, dann ist er zumindest ein Mann für die Zweite Liga. (...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Ja, so kennen wir unseren Manni und deswegen ist es auch gut dass er in der Fremde so seine Erfahrung macht. Nächste Saison dann wieder für unseren FCK!Rheinpfalz hat geschrieben: Nach tollem Start hatte Osei Kwadwo ein Tief, übertrieb aus Sicht von Trainer Oliver Zapel die Einzelaktionen. „Da schlägt man schon mal die Hände überm Kopf zusammen, fragt sich, warum übertreibt er die Dribblings?
Ich hoffe, dass die Fans am Betzenberg ihn genauso tragen wie wir im kleinen Aspach, verdient hat er es allemal. Und dass er in Lautern die Spielpraxis bekommt, die er braucht, um sich zu entwickeln.