Forum

Marketing-Aktion: Klose-Trikot bei top12.de bestellbar

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Die ganze Rubrik 12. Mann ist verschwunden, man wird sehen, ob das von Dauer ist. Ich könnte es mir aber vorstellen.
top12 kann sich ja unmöglich auf Dauer auf die "Region" beschränken. Heißt ja auch nicht top12.rlp oder so.

Edith sagt: Übrigens, wer jetzt sich anmelden und 20% sparen möchte, liest in weißer Schrift auf rotem Grund:

Aliquam erat volutpat. Duis ac turpis. Donec sit amet eros. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Mauris fermentum dictum magna. Sed laoreet aliquam leo. Ut tellus dolor, dapibus eget, elementum vel.

Für diese Fremdsprache gibt es kein Wörterbuch, trotzdem ist die Bedeutung der Sätze klar.
Hier geht es gerade drunter und drüber!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Also noch mal, weil immer noch darüber geredet wird: Das mit dem Klose-Trikot war einfach nur eine PR-Aktion oder Marketing-Aktion von top12.de. Diese Aktion kann man lustig finden oder doof, aber gelungen ist sie auf jeden Fall, denn über top12.de wird nun wieder groß gesprochen - Ziel somit erreicht.

Auf Facebook hat sogar einer bei top12.de angerufen deswegen:
Michael Öttl hat geschrieben:Neue Infos zum Klose Trikot: Ich hab da mal bei Top 12 angerufen und gefragt warum Sie Klose Trikots verkaufen .. Antwort: Er wollte mir keine konkrete Antwort geben und verwies mich auf den FCK.. TOP 12 hätte damit nichts zutun ... Auf ein weiteres nachbohren wurde mir gesagt, ich solle mir keine große Hoffnung machen das Klose zum Fck kommt und verwies nochmals auf den FCK ... Bestätigen das es ein Werbegag sein soll, wollte er auch nicht ... Sehr seltsam das ganze .. Warten wirs ab ...

Update: Es ist einfach nur ein Wunschtrikot.. Man kann das Trikot angeblich mit seinem "Wunschspieler" bedrucken lassen...

Link zum Beitrag (evtl. nur für Gruppenmitglieder lesbar): https://www.facebook.com/groups/wir.sin ... 330877357/
:lol:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich weis das irgendwo das Thema war, wegen des Klose Trikots und der Rubrik die dort dann entfernt wurde die Extra für die Fans angelegt wurde, mit diesen ständig wechselnden 12 Fanartikeln zum bestellen.

Ich habe gesucht aber leider das Thema nichtmehr gefunden... "Vor lauter Bäumen sieht man den Wald nichtmehr!"

Wollte mal fragen ob jemand inzwischen was weis, ob irgendwo mal was gemeldet oder gepostet wurde... ob irgendwas bekannt ist was dort passiert ist, oder ob die Rubrik nochmal wieder kommt. Finde es ehrlich gesagt schade, da ich die Idee ganz gut fand mit den 12 Fanartikeln. Ausserdem finde ich es gerade jetzt wo die Saison startet blöd das sowas einfach gemacht wird und keiner was erfährt.

Vielleicht aber wurde auch was bekannt gegeben und ich habe es nur nicht mitbekommen, in diesem Fall entschuldige ich mich natürlich.

Ich bin voller Euphorie für die Saison, ich freu mich drauf... Ich hab richtig Bock auf Bundesliga. Und ich glaube auch das der FCK keine soschlechte Saison spielen wird wie zuletzt.... dennoch lässt mir das Thema hier keine Ruhe, was dort geschah und warum ?!

Kann jemand Aufklärung schaffen ? Ansonsten vielleicht jemand die Connections und Kenntnisse um mal was erfragen zukönnen =)?

Danke erstmal
Zuletzt geändert von Thomas am 02.08.2016, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in erwähnten vorhandenen Thread. ;-)
Antworten