Forum

Stadionfest-Besucher sehen 1:1-Remis gegen Metz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ups Doppelpost, einfach löschen bitte.....................
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Südtribüne64 hat geschrieben:
..... schaue die spiele erstmal bei meinem nachbar 8-)
:shock: der arme Kerl! Weiß der das schon? :shock:
Somit steht der erste Verlierer der neuen Saison bereits fest. :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:
d1eter

Beitrag von d1eter »

Offizieller Bericht über das Stadionfest des 1.FC?:
Gut 3.500 Besucher erlebten bei schönem Wetter ein gelungenes und gut organisiertes Fest auf dem ?berg.
Ein buntes Rahmenprogramm und ausreichend Imbiss-stände sorgten für ausgelassene Stimmung und besste Laune. Interviews mit dem Vorstand und ehemaligen Weltstars dargeboten von der bekannten und beliebten Moderatorin Jessica K. waren genauso informativ wie unterhaltend. 2.153 Fans gaben gerne 6 - 12 Euro aus, um dem Testspiel gegen den französischen Erstligisten 1.Fc Metz beizuwohnen, das, neben der Erkenntnis, daß an der Fein-abstimmung noch zu arbeiten ist, freudige Erwartung auf die kommende Saison aufkommen lässt, da die neu-verpflichteten Spieler überzeugten und echte Verstärkungen für das Team sind. Das abschließende Konzert des zur Zeit wohl angesagtesten Popstars Deutschlands, Mark F. begeisterte die Zuschauer, die wohl nicht alle nur Fussballfans waren und als diese noch den heiligen Rasen betreten durften hatten nicht wenige Tränen in den Augen und behielten ein unvergessliches Erlebniss im Zusammenhang mit dem 1.FC? in Erinnerung.

Keine Sau ( außer den bekannten Dauermeckerer ) hätte hier wohl etwas negatives gefunden.

Die Realität
Sadionfest des 1.FCK
Statt 3.500 waren es wohl mehr als 13.500 Besucher, ca. 12.000 davon bezahlten Eintritt ( Nordtribüne bis zum letzten Platz besetzt ), Rest siehe oben.

Fazit

Der Betze lebt, und verhungert und verdurstet ist auch keiner und abschließend : eine gelungene Veranstaltung. Ich stehe lieber mit 13.500 Gleichgesinnten an, als alleine ein Bier zu trinken.
Die Freude über den Fanansturm überwog bei mir bei weiten die Unannehmlichkeiten durch genau diesen.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Lieber@ d1eter
Verhungert und verdurstet ist niemand.das mag wohl stimmen-
Aber nur weil ich um 20 Uhr die biege gemacht habe....
Sonst hätten wir ein opfer. :D
Obwohl ich mich über die grundversorgung aufgeregt habe wie'd sau konnte ich noch ein paar kollegen überreden am kommenden Freitag mit auf 'de bersch'zu gehen.
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Ab wann gibt's denn hier den Vorbericht für das Spiel am Freitag?

Bin schon gespannt, wer unser Schiri sein wird!

Aytekin kann es ja wohl nicht sein, der durfte gestern schon 3. Liga pfeifen! :teufel2: :teufel2:

Meinen Chef, der Freitag nach ewig langer Zeit mal wieder im Stadion und ziemlich sauer über die katastrophale Organisation war, konnte ich heute schon mal überzeugen zu einem Heimspiel ins Stadion zu gehen! Konnte ihm glaubhaft versichern, dass es so wie am Freitag normalerweise bei uns nicht zugeht! :D

Keine 100 Stunden mehr
- UND ES GEHT LOS!!! :teufel2: :teufel2:
Wie wär's mit einem Countdown Thomas?
FCK Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK Teufel »

Der Frage bezüglich eines Vorschauthreats kann ich mich nur anschließen..
Heute den ganzen Tag nur im Netz gehangen und Dinge rund um den FCK respektive 2.Liga nachgeschaut.

Ich bin nicht nur heiß wie Frittemfett, sondern heiß wie die Hölle, die am Freitag wieder entfacht wird.. :teufel2: :teufel2:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SL7:4 hat geschrieben:
Aytekin kann es ja wohl nicht sein, der durfte gestern schon 3. Liga pfeifen! :teufel2: :teufel2:
Da die Bundesliga noch pausiert und es der Auftakt der zweiten Liga ist, kommt mit Sicherheit eine der Erstliga Vollpfosten. Bei einem gut gefülltem und motiviertem Stadion kann das auch zum Vorteil werden :D Wie vor zwei Jahren gegen 1860. Falsche rote Karte gegen Sippel und dann hats am Ende so gekocht, dass Zimmer einen naja Elfmeter bekam und das Spiel in Unterzahl gekippt ist. Wir haben uns, gerade von den angeblichen Toppfeifen, viel zu viel gefallen lassen im eigenen Stadion. Machen wir denen Feuer unterm Arsch, dann muss er das erstmal 90 Minuten durchziehen. Da müssen auch die Spieler mitspielen, aber ich schätze mal die sind heiß auf Freitag :teufel2:
Omnia vincit amor
Antworten