Südtribüne64 hat geschrieben:mein schwager war auf dem fest und musste für ein getränk ewig anstehen frechheit
Frechheit der arme Schwager und das ohne Dauerkarte
hast vergessen das zu schreiben oder habt ihr die doch nicht zurück gegeben
Südtribüne64 hat geschrieben:mein schwager war auf dem fest und musste für ein getränk ewig anstehen frechheit
Eben, das ist unsere Chance. Außerdem sind trotz allen Hinweisen Testspiele eben Testspiele. Die kommen nächste Woche hier her und mit dem Kader ist eine Niederlage direkt ein Fehlstart. Wir sind in unserer ureigenen Rolle angekommen, nutzen wir das doch einfach mal und zittern nicht vor dem Gegner. Wie sagte Cruyff damals "Wir sollen spielen, die müssen aufpassen". So wird Hannover hier antreten. Dann lasst und aufpassenForever Betze hat geschrieben: Schraubt die Erwartungen runter Leute, lasst uns einfach die Bude voll machen und den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen und vielleicht ist eine kleine Überraschung möglich, ich habe bei unserer IV zwar mächtig Angst, doch beim FCK ist immer alles möglich
schwabendevil hat geschrieben:Da hat die neue Vereinsführung also ihr erstes Waterloo. Denn wenn man ein Stadionfest zur Fanwerbung veranstaltet und dann so viele erbost heimgehen und einen Ärger mitnehmen, der sie noch am nächsten Tag posten lässt, dann ist das eine veritable Bauchlandung. Und da soll mir keiner damit kommen, die Schuld läge bei den Imbissbuden - es ist Sache des Ausrichtermanagements, für eine funktionierende Infrastruktur zu sorgen. Klar, es geht nur darum, dass ein paar Leute auf ihre Wurst warten mussten. Aber vielleicht auch um 4000 Zuschauer weniger gegen 96. Leute, die die Schnauze erstmal voll haben.
Toll. Soll ich der Mannschaft jetzt Misserfolg wünschen? Gut gemacht.Südtribüne64 hat geschrieben: wenn es gut läuft gehe ich zur rückrunde mal wieder hoch und wen wir aufsteigen hle ich mir wieder eine dauerkarte
Rheinpfalz Printausgabe hat geschrieben:
„Wir sind erst am Anfang unserer Arbeit, hatten jetzt die ersten fünf gemeinsamen Wochen“, sagte FCK-Trainer Tayfun Korkut nach dem Remis gegen Metz, „wir wollen unseren Spielstil in den nächsten Wochen stabil bekommen, aber dazu brauchst du auch entsprechende Ergebnisse, das ist uns bewusst.
Ich bin zufrieden mit den Jungs, auch wenn wir unsere Aktionen besser zu Ende spielen müssen. Aber ich habe natürlich an der Seitenlinie keinen Joystick, muss mich auf meine Spieler verlassen.“
schwabendevil hat geschrieben:Da hat die neue Vereinsführung also ihr erstes Waterloo. ...
Also mir hat ja am besten die bis auf den letzten Platz besetzte Nord gefallenwkv hat geschrieben:Davon bitte mehr
Wenn ich hier höre, der Verein muss erstmal liefern bekomme ich das Kotzen. Es ist eine neue Führung, Sportdirektor, Trainer Mannschaft da. Die können rein gar nichts dafür, was letzte Saisin passiert ist. Gebt Ihnen einen ordentlichen Vertrauensvorschuss und zeigt denen, dass man sich auf uns Fans verlassen kann. Das einzige wo ich Kuntz mal recht geben muss, hier herrscht eine viel zu hohe Erwartungshaltung und eine dämliche Meckerkultur. Vor allem von vielen, die die großen Zeiten gar nicht miterlebt haben. Wir sind aktuell ein mittelmäßiger Zweitligist und von der FCK gehört in die erste Liga und wir haben Tradition kann man sich nichts kaufen, und bis das die meisten nicht akzeptieren geht es auch nicht aufwärts. #nurzusammenSüdtribüne64 hat geschrieben:an rieddevil
ja mich gibt es immernoch aber meine dauerkarte habe ich gekündigt wie ich schon geschrieben habe
wenn es gut läuft gehe ich zur rückrunde mal wieder hoch und wen wir aufsteigen hle ich mir wieder eine dauerkarte
Frei nach Schiller: "Bravo! Bravo! Das war wohlgesprochen."Zuschauer hat geschrieben: Wie man da wegen der teilweise schlechten Organisation von einem Misserfolg oder gar "Waterloo" sprechen kann, ist mir völlig schleierhaft. Völlig.
Stellen wir da nicht alle unser Licht etwas zu sehr unter den Scheffel, wenn wir uns dann über schlechte Orga aufregen? Zumal die Verantwortlichen das erkannt und sich entschuldigt haben.
Südtribüne64 hat geschrieben:an rieddevil
ja mich gibt es immernoch aber meine dauerkarte habe ich gekündigt wie ich schon geschrieben habe
wenn es gut läuft gehe ich zur rückrunde mal wieder hoch und wen wir aufsteigen hle ich mir wieder eine dauerkarte
Südtribüne64 hat geschrieben:mein schwager und ich haben unsere karten erst gekündigt und jetzt holen wir uns erstmal keine neue
hätten die spieler vorletzte saison eier gezeigt wären wir in der bundesliga aber die spieler waren ja schon bei leipzig oder irgendwo
ich will erst wieder leistung sehn dann bin ich wieder dabei vorher nicht
schaue die spiele erstmal bei meinem nachbar
eye of the tiger hat geschrieben:Also auch ich war die letzten Jahre nicht oft oben, DK ist aber immer noch vorhanden... Und wenn ichs nur 4-5 Mal im Jahr schaff, hol ich mir trotzdem eine und sehs halt als Spende. Ist ja derzeit auch nicht so, dass man Leuten damit den Platz wegnimmt...
Werds nicht verstehen, wie man die DK freiwillig zurückgeben kann, wenns finanziell nicht absolut notwendig ist. Mit noch weniger Geld wirds ja nicht grad besser...
SL7:4 hat geschrieben:Andre Weis ist heute Abend bei Flutlicht