Forum

Marketing-Aktion: Klose-Trikot bei top12.de bestellbar

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betzler

Beitrag von Betzler »

Anscheinend ist unser neuer Trikotsponsor von der lustigeren Sorte.
In seinem Shop kann man jetzt das Klose Trikot mit der Nummer 12 erwerben:

https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kais ... nn/a-7968/
FCK_Ande

Beitrag von FCK_Ande »

Ja lustig, hab's auch gerade gesehen. Der Shop lebt davon wenige Artikel in ganz großen Mengen anzubieten. Warum sollte man aber davon ausgehen, dass ganz viele Fans ein Trikot mit dem Namen eines ex Spielers kaufen möchten?. Zufälligerweise mit einer Nummer die aktuell noch nicht vergeben ist. Bestimmt weil man in einer Marketingstudie herausgefunden hat das viele FCK Fans zufälligerweise auch Klose heißen... Ready for takeoff...
Dumm gebabbelt is glei :schild:
Toppizcek

Beitrag von Toppizcek »

Das ist hoffentlich kein schlechter Scherz.
Sollte das nicht mit Klose abgesprochen sein, könnte das für unseren neuen Sponsor teuer werden.
Bin gespannt, wie die Sache sich weiter entwickelt.
kalusto

Beitrag von kalusto »

Toppizcek hat geschrieben:Das ist hoffentlich kein schlechter Scherz.
Sollte das nicht mit Klose abgesprochen sein, könnte das für unseren neuen Sponsor teuer werden.
ich verlier nicht die hoffnung und schreibs zum dritten mal.wartet bis zum stadionfest :love: :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich seh's schon kommen: in der zweiten Hälfte gegen Metz wird Osawe raus genommen, der FCK hat sich bis dahin ein 1:1 hart erkämpft. Einwechselspieler ist mit der 12 auf dem Rücken Miroslav Klose, der bis dahin in den Katakomben auf seinen Einsatz gewartet hat. Als die Fans merken, wer da eingewechselt werden soll, bricht der Wahnsinn auf den Rängen aus. "Miro, Miro"-Rufe schallen durch's gesamte Stadion. Der Betzte bebt wie lange nicht. In der 89. Minute findet der Wahnsinn seinen Höhepunkt, als Klose den 2:1 Siegtreffer macht und ihn mit seinem letzten Salto krönt. Denn dieses wird sein letzter Einsatz als Profifußballer gewesen sein und den hat er doch noch seinem alten Verein geschenkt...

*...atz? ...hatz? Schatz, du musst aufwachen!* Verdammt, es war ein Traum, so real und so bittersüß...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Toppizcek hat geschrieben:Das ist hoffentlich kein schlechter Scherz.
Naja im Gegensatz zu CR7 oder dem Bubi der jetzt wieder in Dortmund ist dürfte der reine Name Klose wohl kaum geschützt sein. Man kann ja auch aufs Trikot drucken lassen was man will.

Die versuchen halt, nicht unclever, ein paar Euros mitzunehmen. Deshalb wird Klose aber trotzdem hier nicht auflaufen. Sofern er keinen Vertrag bei 60 unterschreibt.
Omnia vincit amor
!

Beitrag von ! »

@jürgen.rische1998:
Wieso denn 60? Dort war die Rede von Olic nicht von Klose...
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Zudem wird die Nummer 12 vom FCK doch auch schon seit Jahren nicht mehr vergeben. Hier wird wohl wirklich versucht von Seiten des Sponsors ein paar € zu machen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

! hat geschrieben: Wieso denn 60? Dort war die Rede von Olic nicht von Klose...
Im Sinne von "nächste Runde hier auflaufen". Sollte er doch zu den Bayern gehen sehen wir den ja nicht, und wenn wir die im Pokal bekommen, dann ja sowieso in München :wink: Ich finde diesen "Gag" übrigens auch nicht sehr lustig. Aber gut, die Jungs müssen halt jetzt auch versuchen aus der Geschichte Geld zu machen. Hätten sie die 5 mit Kadlec angeboten wäre ich am Ende sogar in Versuchung gekommen :lol:
Omnia vincit amor
Lestat
Beitrag von Lestat »

jürgen.rische1998 hat geschrieben: ......
Ich finde diesen "Gag" übrigens auch nicht sehr lustig. Aber gut, die Jungs müssen halt jetzt auch versuchen aus der Geschichte Geld zu machen.
......
Ich gehe jetzt mal davon aus das die Sache mit dem FCK abgesprochen ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bazi

Beitrag von bazi »

Klose kommt, ist inzwischen ziemlich sicher,supi :-)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Eins muss man top12.de lassen: Ein gut gelungener PR-Gag. ;) Echt viele FCK-Fans reden heute Abend darüber.

Nicht mehr und nicht weniger, zum jetzigen Zeitpunkt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

bazi hat geschrieben:Klose kommt, ist inzwischen ziemlich sicher,supi :-)
Was macht dich da so sicher?

Ein Hemd mit einem Namen darauf reicht nicht, es muß auch der richtige Kerl drinstecken.
! Einmal FCK - immer FCK !
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Naja im Gegensatz zu CR7 oder dem Bubi der jetzt wieder in Dortmund ist dürfte der reine Name Klose wohl kaum geschützt sein. Man kann ja auch aufs Trikot drucken lassen was man will.

Die versuchen halt, nicht unclever, ein paar Euros mitzunehmen. Deshalb wird Klose aber trotzdem hier nicht auflaufen. Sofern er keinen Vertrag bei 60 unterschreibt.
Was heißt Name geschützt.
Fakt ist, Klose ist ein noch aktiver Spieler.
Wechselt er zu einem anderen Verein...einem neuen Verein, dann bewirbt dieser Verein seine Trikots auch mit Klose. Weil er in deren Diensten steht.

Wie ist das nun, wenn ein Verein (sprich, wir, der FCK, also top12), für den Klose garnicht spielt, auch mit Trikots mit seinem Namen wirbt? Ist das nicht dann entgangener etwaiger Gewinn für den Verein von Klose, für den er wirklich spielt, was die Trikotverkäufe angeht?

Alles in allem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man das einfach so machen kann.
Geht das so einfach?
Er ist noch aktiver Spieler.
Bei Retro-Trikot-Verkäufen mit Beflockung von Ex-Spielern, nachdem man mit denen gesprochen hat und die Namensrechte verwenden darf, versteh ich das ja noch.

Also entweder spielt Klose garnicht mehr Fußball und via top12 ist das schon ein Indiz für "ich helfe dem FCK und bin im Teufelsrat" oder er spielt wirklich für uns und es wird verkündet.

Spielt er aber für Bayern, als Beispiel, und wir bewerben hier den aktiven Spieler Klose, der bei Bayern spielt, mit UNSEREM AKTUELLEN HEIMTRIKOT, bin ich mal stark gespannt wie und warum das geht.
FCK_Ande

Beitrag von FCK_Ande »

Und schon ist das Trikot aus dem Angebot von Top12 wieder verschwunden :D
Dumm gebabbelt is glei :schild:
!

Beitrag von ! »

FCK_Ande hat geschrieben:Und schon ist das Trikot aus dem Angebot von Top12 wieder verschwunden :D
Es gab halt nur 12 davon. :wink:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
SEAN

Beitrag von SEAN »

! hat geschrieben:
FCK_Ande hat geschrieben:Und schon ist das Trikot aus dem Angebot von Top12 wieder verschwunden :D
Es gab halt nur 12 davon. :wink:
Heute morgen konnte man noch 30 Stück auf einmal bestellen, jetzt ist das neue Trikot das einzige, was man vom FCK dort noch bestellen kann. Auch die Rubrik "12 Mann" existiert nicht mehr.
Es deutet auch nix mehr darauf hin, das sie Trikotsponsor vom FCK sind. Gabs bis gestern noch das Bild vom Betze auf der Startseite, ist es nun auch verschwunden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
w0LLinger

Beitrag von w0LLinger »

Also bevor ich Mittag machen bin war noch das Stdion abgebildet und die Rubrik der 12. Mann. Nun ist beides weg :?:
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

das Heimtrikot ist noch in der Rubrik Freizeit bestellbar.

Eventuell sind die restlichen FCK Artikel bereits alle vergriffen oder die Homepage wird gerade wieder mal umgebaut.

https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kais ... nn/a-7958/

würde mich aber auch nicht wundern, wenn jetzt ne Presse Meldung vom FCK kommen würde "Deal mit neuem Hauptsponsor Top.12.de nachträglich geplatzt".
w0LLinger

Beitrag von w0LLinger »

Dachte ich mir auch grad, das die das evtl. geschwind raus nehmen mussten :lol:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Chesterfield hat geschrieben:das Heimtrikot ist noch in der Rubrik Freizeit bestellbar.

Eventuell sind die restlichen FCK Artikel bereits alle vergriffen oder die Homepage wird gerade wieder mal umgebaut.

https://www.top12.de/uhlsport-1-fc-kais ... nn/a-7958/

würde mich aber auch nicht wundern, wenn jetzt ne Presse Meldung vom FCK kommen würde "Deal mit neuem Hauptsponsor Top.12.de nachträglich geplatzt".
Wäre für Lagadere schlimmer. Die müssten dann nämlich die Garantiesumme aufbringen!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

Auch im Facebook ist der Beitrag gelöscht, wo das Trikot geteilt wurde.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Es wäre doch mal an der Zeit, dass der FCK eine Pressemeldung rausgibt um dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Kurz und knapp, dass Miroslav Klose definitiv nicht zum FCK wechseln wird. Dann wären alles Spekulationen endlich vorbei.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

deGirsche hat geschrieben:Auch im Facebook ist der Beitrag gelöscht, wo das Trikot geteilt wurde.
Da hat wohl jemand bei Top12 einen nicht sehr freundlichen Anruf bekommen :lol: Herrlich unseriös sowas ohne Zustimmung des jeweiligen Spielers zumachen wovon ich ausgehe wenn man alles löscht. Aber andersrum gesehen was soll man von nen Internet-1€Shop erwarten.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Der FCK hat denen gesagt, sie sollen es rausnehmen, um die Überraschung zum Stadionfest nicht vorweg zu nehmen :teufel2:
Antworten