Ein neuer Olaf würde mir fürs Erste völlig reichen. Also, auf dem Platz. Gern auch mit Nasenpflaster.selince hat geschrieben:Ein neuer Miro wäre toll:-)
und ihn mit einem 8 Jahresvertrag ausstattenasdf hat geschrieben:"Und ich kehre zurück zu euch, am Wendepunkt der Gezeiten"
Willkommen zurück!
Du musst nichts weiter tun, als den neuen Messi zu finden.
Ist unser Chef-Scouter nicht Boris Notzon?1:0 hat geschrieben:Wie bitte was?
Der Chef-Scouter ist qualifziert, um vom Championsleage-Teilnehmer eingestellt zu werden...
(...)
Frage 1: Weist du, was Danny Fuchs bei Gladbach macht?Asgard-Ylva hat geschrieben:Oh je, Wo spielt Frankfurt? Wo spielt die Borussia?
Spontan fällt mir jetzt nur ein guter Transfer beim FSV Frankfurt ein, woran die Scouting Abteilung bestimmt auch drann beteiligt war..., nämlich die Leihe von Grifo.Gärtner hat geschrieben:Schlechter tausch würde ich sagen.
Fuchs wollte aber bestimmt nach Gladbach also musste Ersatz her.
Naja. Wir werden sehen was es bringt
Du musst einsehen, daß ALLES, was von der neuen Führung gemacht oder gesagt wird, richtig ist, sonst wirst hier abgewatscht. Die Neuen können sogar übers Wasser gehen.Asgard-Ylva hat geschrieben:Oh je, Wo spielt Frankfurt? Wo spielt die Borussia?
Nee, die können nicht schwimmen, deshalb gehen sie halt.bjarneG hat geschrieben:Die Neuen können sogar übers Wasser gehen.
Und die ewig Gestrigen werfen Ihnen vor, dass Sie noch nicht mal schwimmen können.bjarneG hat geschrieben:
Du musst einsehen, daß ALLES, was von der neuen Führung gemacht oder gesagt wird, richtig ist, sonst wirst hier abgewatscht. Die Neuen können sogar übers Wasser gehen.
Danke.Sebastian hat geschrieben:Ich würde das nicht überbewerten. Marschall wird ein Mitarbeiter der Scouting-Abteilung sein, nicht der Mitarbeiter. Wer weiß, wen oder was oder wo er überhaupt scouten soll, wen oder was oder wo Fuchs gescoutet hat? Andre Breitenreiter mischte da bei uns ja auch mal mit, das bekam auch niemand mit. Es ist sicher eine wichtige Stelle, aber über seine Qualifikation können wir sicher nicht viel sagen - und über die von Danny Fuchs ebenso wenig. Ob es ein großer Wurf, eine Fehlentscheidung oder ein 1:1-Tausch ist... keine Ahnung, aber die Kirche im Dorf können wir bei der Personalie schon lassen.