Mal ganz nebenbei.
Ich war mal interessehalber in dem Fan Forum von Hannover und habe diesen Beitrag entdeckt.
Interessant !? oder ?
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Kaiserslautern vs Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.06.2016 15:33
Ich tippe vom Gefühl auf ein 3:1 für Kaiserlautern
96 wird zwar spielerisch besser sein und mehr Ballbesitz haben, die Lauterer werden uns aber mit Kampfkraft übertreffen und mit gut herrausgespielten Toren 2:0 in Führung gehen. Irgendwann zwischen der 75 und 85 Minute wird Sobiech das Anschlusstor erzielen.
Ein Konter in der Nachspielzeit wird dann den Knock-Out bringen.
So etwas nennt man "Respekt haben" oder man könnte auch sagen: "Ehre, wem Ehre gebührt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass kein Fan der Hanoveraner die philosophisch höchst wertvollen Beiträge des allseits geschätzten Users FCKfan1988 gelesen hat. Sonst tippen die doch glatt noch ein 5:1 und wer soll den bei uns noch die Tore Nummer 4 und 5 schießen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Langsam bekomme ich das Kotzen. Was plötzlich die Fresse aufgerissen wird. Jahrelang mit dem Strom geschwommen und der neuen Führung volles Misstrauen vor die Füße werfen. Wenigstens bleibt ihr konsequent dabei immer noch dem Alleinherrscher hinter zu trauern. WAHNSINN wie versucht wird jede Aktion in den Dreck zu ziehen. Sucht Euch neue Hobbys. Ihr redet jetzt von blind folgen, nachdem Kuntz den Verein ohne Kontrolle fast komplett an die Wand gefahren hat. Kompliment für das Selbstbewusstsein so was noch ernsthaft rüber zu bringen
vielleicht mal was positives: Mark Forster hat heute schon wieder den FCK im Radio erwähnt. Da wird langfristig am Markenwert gearbeitet. Ich bin gespannt ob sich das in Sponsoren niederschlägt.
Mal ein Gedanke: Könnte man Bill Clinton nicht mal gewinnen für einen Auftritt? Immerhin haben wir ejtzt die einmalige Chance ihm einen Gegenwert zu bieten. Jetzt ist Wahlkampf und er wird sicherlich gerne mal mit den Soldaten hier sprechen wollen. Keine Ahnung ob ers macht, aber im Moment sehe ich da die größten Chancen so jemand zu bekommen, der normalerweise nie hier auftreten würde. (Sofern das Gerücht stimmt, dass er Fan ist)
asdf hat geschrieben:vielleicht mal was positives: Mark Forster hat heute schon wieder den FCK im Radio erwähnt. Da wird langfristig am Markenwert gearbeitet. Ich bin gespannt ob sich das in Sponsoren niederschlägt.
Stefanie Tücking hat diese Woche auf SWR3 in der Anmoderation zur Buchvorstellung von Ancelotti sinngemäß erwähnt, dass sie als FCK-Fan von Natur aus nichts mit den Bayern anfangen kann.
Hat eigentlich irgendne Zeitung mal über die Aktion berichtet? Kam was im Radio?
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass das fast ausschließlich über die sozialen Medien an die Fans herangetragen wurde...
Ich hab die Rhein-Pfalz nicht und wenn dazu nichts geschrieben wurde, weiß ich auch wieder warum. Dagegen wurden in Dresden über mehrere Medien über ihre Busaktion berichtet.
Und gerade beim FCK, der viele ältere Fans hat, die nicht auf fck.de, fb, twitter oder dbb mitlesen... wäre die Kommunikation über Printmedien sicherlich sicherlich hilfreich gewesen.
So oder so... Bus und Kappen brachten bisher ca. 50,000 ohne MWS. mit ca. 1250 Leuten (nur Bus) die mitgemacht haben. Dazu kommt noch die Wall of Fan, die man schwer einschätzen kann.
Dafür, dass wir so ziemlich an unserem emotionalen Tiefpunkt als Verein sind, ist das nicht schlecht. Sollte es Bergauf gehen, kann man in den nächsten Jahren bestimmt mehr Fans dazubringen mitzumachen.
Südpälzer hat geschrieben:Wer oder was bist du denn überhaupt?
Und genau aus diesem Grund habe ich stets Abstand genommen meine Worte hier zu kundzutun. Überlege mal Deine Frage. Es ehrt Dich das Du zu Auswärtsspiel fährst und so weiter, ich wollte damit nur noch ein paar Leute motivieren bei dieser Aktion mitzumachen denn auch diese Aktion hilft dem FCK. Und zu Deiner Frage wer oder was ich bin, so wie Du Südpfälzer und mit Leib und Seele ein Teufel. Nicht erst seit gestern sondern schon seit Jahrzehnten. Da gab es noch Zeiten in denen man froh war eine Dauerkarte für die Ost zu bekommen.
FCKFan1988 hat geschrieben:Klar ist das eine Marketingstrategie. Aber Transparenz sieht anders aus. Böse Zungen würden behaupten dass die neue Führung die Fans verarschen will um Ihnen die Gelder aus den Taschen zu ziehen aber gut.
Tausche Böse durch Blöde und es kommt in etwa hin. Was genau fehlt Dir in dem Fall denn an Transparenz?
Das brauch man nicht zu kommunizieren, weil es zumindestens für mich offensichtlich ist. Und ich für meinen Teil habe absolut kein Problem damit. Name ist drauf, mein herzensverein brauch das Geld und fertig.
Und ich glaube sogar das das Geld auch dafür genutzt wird. Dem Vorstand zu unterstellen er würde das Geld in die eigene Tasche wirtschaften ist unverschämt.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
Betrifft jetzt zwar nicht die betzebus Aktion Sonden die Kappen.
Ich hab die Meldung bekommen das meine Kappen produziert sind.
Allerdings werden die frühestens am 25.08. ausgeliefert
Weis jemand warum die jetzt noch einen Monat irgendwo zustauben???
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Die Busaktion ist offenbar beendet, jetzt gibts ja das Auswärtstrikot. Scheint nicht der Renner zu sein, wenn es in allen Größen 1900 Stück gab, wurden bisher insgesamt 7 Stück verkauft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........