Forum

Aktion verlängert: Dein Name auf dem Betze-Bus (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schwede2002 hat geschrieben:Habe soeben den Namen gebucht und ganz ehrlich, das geht bei 19 € los und wenn ich die nicht mehr habe dann ist es mir der Verein nicht wert. Also Leute auf geht's und am 05.08 will ich 40000 sehen. Mach doch viel mehr Spaß als wenn nur die West voll ist.
NUR ZUSAMMEN SIND WIR LAUTERN !!!!!
Bravo.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
AxelH

Beitrag von AxelH »

FCKFan1988 hat geschrieben:
Aktion verlängert bis Montag, 11.7.!

„Dein Name auf dem Betze-Bus“ kommt super an und eure Nachfrage ist riesig! Deshalb haben wir diese Aktion verlängert bis Montag, den 11.07.2016, 12.00 Uhr. Dann ist der Bus aber wirklich voll – beeilt euch!
Schon klar wegen der riesigen Nachfrage wird die Aktion verlängert. Wenn die Nachfrage so riesig wäre, dann wäre die Aktion doch schon längst ausverkauft. Aber am Montag um 12:00 Uhr ist der Bus voll oder wird die Aktion dann bis Mittwoch verlängert falls es noch Plätze gibt? :D

Und nein ich will die Aktion(en) nicht schlecht reden, sondern finde sie gut, jeder Cent zählt! :daumen:
Ist doch Marketing-1-mal-1.

Die Verlängerung wäre auch bei 5 verkauften Objekten "aufgrund riesiger Anachfrage" verlängert worden. Soll so auch den letzten Zweifler dazu animieren, dem Verein Geld reinzubuttern.

Von mir gibt es vorerst nichts. Nach jahrelanger Einbahnstraße beobachte ich zunächt einmal, ob das Vertrauen (dieses mal) gerechtfertig wird. Danach wieder gerne. :daumen:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Für den Mist, den der gesamte FCK in der letzten Saison abgeliefert hat, sind so viele Unterschriften doch OK. Bisher hat die Führungsetage wohl gute Arbeit geleistet und schon so etwas wie Aufbruchsstimmung erzeugt. Aber es geht halt nicht gleich alles auf einmal. Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, den Eindruck machen wir Fans momentan. Eine Mitte scheint es nach Forumsmeinung eher weniger zu geben. Aber die Mitte ist groß. Die Mitte ist die überwältigende Mehrheit. Und die wartet erst einmal ab, wie der Ligastart läuft. Man darf nicht erwarten, dass alle bei jeder Aktion gleich "hier" schreien. Was man erwarten darf, sind 30 000+ beim ersten Heimspiel gegen 96. Was dann kommt, wird von diesem Spiel und den folgenden abhängen.
Die Transfers bisher sind klasse, aber die Periode ist längst nicht zu Ende und einige Leistungsträger (Halfar) könnten den Verein auch noch verlassen.
Bus voll bringen, Dauerkarten absetzen, Stimmung im Stadion verbessern, das geht NUR mit Leistung auf dem Platz. Da kann jeder unserer Verantwortlichen noch so einen guten Job im Voraus machen, ab August gilt's!
Deshalb nicht beschweren über zu wenig Zuspruch, sondern froh sein, dass nach der Katastrophenzeit überhaupt so viel Zuspruch da ist.
Das "schlafende Monster" sind nicht nur die Hardcore Jungs. Das sind die 10-20000 Stadion Stadiongänger und die 50 000 anderen , die man in den letzten Jahren verloren hat. Die gilt es zurück zu gewinnen. Und das kann in erster Linie NUR die Mannschaft auf dem Platz.
theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Eine Frage - auch wenn's nichts mit dem Thema zu tun hat:
Was ist eigentlich jetzt mit Heinloth, dachte, er sei nur bis Mittwoch im Training und dann würde die Entscheidung getroffen, oder bin ich da falsch informiert ? :?
Lestat
Beitrag von Lestat »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:Eine Frage - auch wenn's nichts mit dem Thema zu tun hat:
Was ist eigentlich jetzt mit Heinloth, dachte, er sei nur bis Mittwoch im Training und dann würde die Entscheidung getroffen, oder bin ich da falsch informiert ? :?
Respekt das du es tatsächlich geschafft hast das eigens dafür angelegte Thema zu überlesen :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
theoneyoushouldknow

Lestat hat geschrieben:
theoneyoushouldknow hat geschrieben:Eine Frage - auch wenn's nichts mit dem Thema zu tun hat:
Respekt das du es tatsächlich geschafft hast das eigens dafür angelegte Thema zu überlesen :nachdenklich:
Upps, aber danke für den Hinweis :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:......
Upps, aber danke für den Hinweis :lol:[/quote]
Dazu gleich der nächste Hinweis: Suchfunktion
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCKFan1988
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

@AxelH

Klar ist das eine Marketingstrategie. Aber Transparenz sieht anders aus. Böse Zungen würden behaupten dass die neue Führung die Fans verarschen will um Ihnen die Gelder aus den Taschen zu ziehen aber gut..... :?

Am Montag wird dann verkündet dass die Aktion ausverkauft sei und riesige Nachfrage geherrscht habe obwohl es doch anders gelaufen ist.

Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen für meine Meinung :lol:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 09.07.2016, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
blue.devil77

Beitrag von blue.devil77 »

@blue.devil77

1900 gabs pro Kategorie? 4 Kategorien x 1900 = 7600 Plätze und 1000 wurden verkauft? Das wär aber wirklich sehr schwach oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? :teufel2:
So wurde es im Onlineshop nach Auswahl der jeweiligen Kategorie zumindest angezeigt.....bis gestern plötzlich je Kategorie nur noch 250 verfügbar waren.
Nur zusammen!
blue.devil77

Typ2 hat geschrieben: Über 1000 wurde schon verkauft und der Bus soll fast voll sein, da können es nur 1900 insgesamt sein und keine 7600....
Bis gestern war es aber tatsächlich so. Man hat offenbar mit viel mehr Zuspruch gerechnet. Man hat ja auch extra Werbung gemacht, dass das damit erwirtschaftete Geld eins zu eins in das Budget für den Kader geht. Mit den jetzt erzielten 40-45.000 Euro kann man sicher keine Riesen-Sprünge machen....vor allem wenn man dann an anderer Stelle gleich wieder 22.000 Euro Strafe zahlen soll.
Nur zusammen!
blue.devil77

FCKFan1988 hat geschrieben:@AxelH

Böse Zungen würden behaupten dass die neue Führung die Fans verarschen will um Ihnen die Gelder aus den Taschen zu ziehen aber gut..... :?
Das behaupten nicht nur böse Zungen, sondern das hat die Führungsmannschaft auf der PK zu Saisonbeginn mehr oder weniger offen kommuniziert (nicht das verarschen, aber das Geld aus der Tasche ziehen wollen). :p

Aber das ist ja auch völlig ok, wenns hilft die Aktion weiter anzukurbeln.
Nur zusammen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Zum "Geld aus der Tasche ziehen" gehören immer 2. Einer ,der zieht und einer, der abgezogen wird. Insofern ist dieser Begriff hier absolut fehl am Platz.
Macht mit oder lasst es einfach bleiben und erspart uns solche Kommentare. Es ist schwer genug, den FCK sportlich und finanziell wieder dahin zu bringen, wo er hingehört.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
c
Beitrag von c »

Hoffentlich heißt keiner Eintracht Frankfurt......
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

FCK58 hat geschrieben:Zum "Geld aus der Tasche ziehen" gehören immer 2. Einer ,der zieht und einer, der abgezogen wird. Insofern ist dieser Begriff hier absolut fehl am Platz.
Macht mit oder lasst es einfach bleiben und erspart uns solche Kommentare. Es ist schwer genug, den FCK sportlich und finanziell wieder dahin zu bringen, wo er hingehört.
Danke für deine Stellungnahme, zum Glück sind diese Negativpositionierer in der Minderheit. Sie werden den Aufbruch nicht verhindern. Alle wissen, dass wir in finanziell schwieriger Situation sind. VV Gries versucht mit allen Mitteln Geld in die Kasse einzutreiben, fordert auch die Fans mit originellen Ideen auf, ihren Beitrag zu leisten. Jeder kann, aber muss sich nicht an der Aktion beteiligen. Und das ist gut so und macht mich Stolz, FCK-Fan auch in schwierigen Zeiten zu sein.
wkv

Beitrag von wkv »

Klar ist das eine Marketingstrategie. Aber Transparenz sieht anders aus. Böse Zungen würden behaupten dass die neue Führung die Fans verarschen will um Ihnen die Gelder aus den Taschen zu ziehen aber gut..... :?

Am Montag wird dann verkündet dass die Aktion ausverkauft sei und riesige Nachfrage geherrscht habe obwohl es doch anders gelaufen ist.

Bist du ein ausgewachsenes Ende eines Verdauungstraktes.
Du bist als Kind oft genug verprügelt worden, oder?
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Deine Meinung ??? Du bist doch nur einer dem das Leben aus den Händen geglitten ist, der sich einen Spass draus macht sich hier anonym zu befriedigen.

Du bist so ein Typ, den der FCK und auch allgemein die Gesellschafft nicht braucht.

Wenns schlecht läuft, schickst du die anderen vor um ggf später, bei positiver Entwicklung , noch auf den Zug aufzuspringen.

Funktioniert es nicht, bist du der erste der schreit, dass du es ja schon immer gewusst hast.

Den meisten hier, ob zufrieden oder unzufrieden, geht's um den FCK. Teils mit unterschiedlichen Meinungen aber immer um das Wohl des FCK.

Dir nicht, du bist einer der sich nur selbst beweihräuchert. Du bist so einer der pünktlich abstempelt und sich anschließend beschwert das die Firma nicht läuft. Nach dem Motto wenn der Laden gut läuft und ich eine kräftige Gehaltserhöhung habe, fange ich vielleicht auch mal an zu arbeiten.

Ich wollte dir eigentlich das Wort Aufbruchsstimmung mal erklären, aber ist wohl eh zwecklos.

@ alaska94. Toller Post. Ich bitte auch alle "FCK Fans " irgendwie mitzumachen, wenn mans entbehren kann. Auch wenns nur 19 Euro sind.

Vielleicht bekommen wir hierdurch noch einen Typen der nachher in der Saison den Unterschied ausmacht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Schwede2002 hat geschrieben:und ganz ehrlich, das geht bei 19 € los und wenn ich die nicht mehr habe dann ist es mir der Verein nicht wert. Also Leute auf geht's
Du sprichst allen das Fansein ab, die keine 19 Euro hierfür investieren?
Ich hab wieder eine Dauerkarte, auch wenn ich weiß, dass ich ned jedes Spiel oben sein kann. Plane, sowohl in Würzburg, als auch in Halle mitzufahren.
Zahl jeden Monat meinen Mitgliedsbeitrag und hab über Jahre schon genug da oben für Essen und Getränke ausgegeben.

Jetzt behauptest du, mir ist es der Verein nicht wert, nur weil es mich persönlich Null Komma Null anspricht, meinen Namen auf dem Mannschaftsbus zu haben?

Wer oder was bist du denn überhaupt?
theoneyoushouldknow

Zur Strafe beide Namen für 19.-€ auf den Bus... :lol:
Machen wir en neues Trikot mit Hose und Stutzen draus :daumen:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Lelle1967 hat geschrieben:

Deine Meinung ??? Du bist doch nur einer dem das Leben aus den Händen geglitten ist, der sich einen Spass draus macht sich hier anonym zu befriedigen.

Du bist so ein Typ, den der FCK und auch allgemein die Gesellschafft nicht braucht.

Wenns schlecht läuft, schickst du die anderen vor um ggf später, bei positiver Entwicklung , noch auf den Zug aufzuspringen.

Funktioniert es nicht, bist du der erste der schreit, dass du es ja schon immer gewusst hast.

Den meisten hier, ob zufrieden oder unzufrieden, geht's um den FCK. Teils mit unterschiedlichen Meinungen aber immer um das Wohl des FCK.

Dir nicht, du bist einer der sich nur selbst beweihräuchert. Du bist so einer der pünktlich abstempelt und sich anschließend beschwert das die Firma nicht läuft. Nach dem Motto wenn der Laden gut läuft und ich eine kräftige Gehaltserhöhung habe, fange ich vielleicht auch mal an zu arbeiten.

Ich wollte dir eigentlich das Wort Aufbruchsstimmung mal erklären, aber ist wohl eh zwecklos.

@ alaska94. Toller Post. Ich bitte auch alle "FCK Fans " irgendwie mitzumachen, wenn mans entbehren kann. Auch wenns nur 19 Euro sind.

Vielleicht bekommen wir hierdurch noch einen Typen der nachher in der Saison den Unterschied ausmacht.

Und du bist wahrscheinlich so ein Ja Sager und Abnicker dem wir die aktuelle Situation zu verdanken haben. :lol:

Aber Kritik und andere Meinungen sind ja nicht angebracht, weder beim FCK noch in der Politik oder generell in der Gesellschaft.

Und ja ich steh immer pünktlich vor der Stechuhr jeden Tag, oder meinste ich bleib zum Spaß in der Firma? :daumen:

@wkv

ist das dein Ernst? :shock:

Hier gibts übrigens einen Livestream für das Spiel gegen den FC Luzern gleich

http://www.dailymotion.com/video/x4h19xi :daumen:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Und du bist wahrscheinlich so ein Ja Sager und Abnicker dem wir die aktuelle Situation zu verdanken haben. :lol:

Aber Kritik und andere Meinungen sind ja nicht angebracht, weder beim FCK noch in der Politik oder generell in der Gesellschaft.

Und ja ich steh immer pünktlich vor der Stechuhr jeden Tag, oder meinste ich bleib zum Spaß in der Firma? :daumen:

Dem "wir" das zu verdanken haben ? Sag bitte nicht wir. Du gehörst nicht dazu.

Was du hier einbringst ist keine Kritik, sondern Hetze, negative Stimmungsmache und Verleumdung.

Aber so anonym, da kann man sich ja mal so richtig ungestraft ausleben.

Ach und übrigens Ja Sager. Bis jetzt bist du über jeden hergefallen, der die neue Führung lobt und hast darauf verwiesen dass man die gleichen Aktionen bei SK kritisiert hätte. Und jetzt genau andersrum. Jetzt bist du selbst ein Kuntz Kritiker.

Du solltest nicht ständig deine Strategie wechseln. Sonst fällt noch auf das du eine Waldhof oder Mainz Troll bist.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Und wer dazu gehört entscheidest du? :lol:

Ich habe nicht die Aktion an sich kritisiert sondern wie das mit der Verlängerung gelaufen ist! Man hätte auch offen sagen können dass es nicht so gut läuft wie erhofft und hätte nochmal an die Fans und Mitglieder appellieren können.

Ich will weder hetzen, negative Stimmung verbreiten oder sonstwas!

Ich finde es nur bedenklich dass es quasi keinerlei kritik mehr gibt, besonders von Leuten die vorher unter der alten Führung quasi ALLES negativ gesehen haben. Beispielsweise würde Kuntz jetzt nachgesagt werden dass mit Moritz mal wieder einer von der Mainzer Resterampe kommt.

Und wo ich jetzt Kuntz kritisieren soll musst du mir mal erklären.

Ich bin ein FCK Fan, auch wenn ich nach deiner Weltanschauung nicht dazugehöre aber trotzdem steh ich am 05.08 in der Westkurve. :daumen:
Kaiserslautern1337

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

Die Dresdner haben die selbe Aktion. Nur haben es bei denen schon 2500 gemacht. Preis ist der selbe nur 50 Cent teurer.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Die Dresdner haben die selbe Aktion. Nur haben es bei denen schon 2500 gemacht. Preis ist der selbe nur 50 Cent teurer.
Die haben ja auch als Aufsteiger ne ganz andere Grundstimmung. Wären wir aufgestiegen, hätte die Busaktion warscheinlich keine 12 Stunden gehalten, und das Teil wäre voll gewesen. Zudem haben die nicht 17 Mios Schulden angehäuft, sondern 25 Mio. Schulden abgebaut.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

@FCKFan1988:
Das was du dort oben schreibst ist konstruktive Kritik ???

Ich würde mir wünschen, dass hier DBB mal einschreitet und nicht noch eine Plattform für solche Stimmungsmache bietet.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

@Lelle1967:
Ja ich kritisiere wie die Verlängerung kommuniziert wurde und sonst garnichts! Und ich hoffe mal nicht dass DBB hier einschreitet nur weil meine Meinung nicht deinem Weltbild entspricht. Nordkorea ist ja Gottseidank weit weit weg! :daumen:
Antworten