FCKFan1988 hat geschrieben:@AxelH
Klar ist das eine Marketingstrategie. Aber Transparenz sieht anders aus. Böse Zungen würden behaupten dass die neue Führung die Fans verarschen will um Ihnen die Gelder aus den Taschen zu ziehen aber gut.....
Am Montag wird dann verkündet dass die Aktion ausverkauft sei und riesige Nachfrage geherrscht habe obwohl es doch anders gelaufen ist.
Und jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen für meine Meinung

Deine Meinung ??? Du bist doch nur einer dem das Leben aus den Händen geglitten ist, der sich einen Spass draus macht sich hier anonym zu befriedigen.
Du bist so ein Typ, den der FCK und auch allgemein die Gesellschafft nicht braucht.
Wenns schlecht läuft, schickst du die anderen vor um ggf später, bei positiver Entwicklung , noch auf den Zug aufzuspringen.
Funktioniert es nicht, bist du der erste der schreit, dass du es ja schon immer gewusst hast.
Den meisten hier, ob zufrieden oder unzufrieden, geht's um den FCK. Teils mit unterschiedlichen Meinungen aber immer um das Wohl des FCK.
Dir nicht, du bist einer der sich nur selbst beweihräuchert. Du bist so einer der pünktlich abstempelt und sich anschließend beschwert das die Firma nicht läuft. Nach dem Motto wenn der Laden gut läuft und ich eine kräftige Gehaltserhöhung habe, fange ich vielleicht auch mal an zu arbeiten.
Ich wollte dir eigentlich das Wort Aufbruchsstimmung mal erklären, aber ist wohl eh zwecklos.
@ alaska94. Toller Post. Ich bitte auch alle "FCK Fans " irgendwie mitzumachen, wenn mans entbehren kann. Auch wenns nur 19 Euro sind.
Vielleicht bekommen wir hierdurch noch einen Typen der nachher in der Saison den Unterschied ausmacht.