Dem schließe ich mich anBetze8.1west hat geschrieben:Dankeschön Vorstand![]()
Ob es was bei dem korrupten DFB bringt mag ich bezweifeln
ABER
endlich hat man zumindest das Gefühl das man sich nicht alles Gefallen lässt, das man auch eine Stimme hat und nicht nur dankbar den nächsten Arschtritt kassiert!
Wir sind Lautrer

So so, Wasser predigen (Schluss mit einem bestimmten Thema) und Wein (den mit dem Wahrheitsgehalt) einschenken.wkv hat geschrieben:Du darfst halt kein Rebell sein, wenn du bei der DFL einen Posten möchtest.
Siehe 12:12.
Wenn man bedenkt, dass man für eine großangelegte Pyroaktion und Böllerwurf mal 30.000€ und mal nur 20.000€ zahlen muss, dann ist das Flitzen und Bierbecherweitwerfen definitiv unverhältnismäßigSagida hat geschrieben:Wenn ich nicht völlig falsch liege, wurde die Bewährung auf die Randale mit kacksc ausgesprochen, oder?
Dann für "böse Plakate", einen mit stark ausgeprägtem Geltungsbedürfnis und weil ein paar Leuten der Bierbecher ausgerutscht ist, die Bewährung verlängern?
Das ist nicht verhältnismäßig. Die Geldstrafe meinetwegen, obwohl auch übertrieben, aber die Verlängerung der Bewährung passt garnicht.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dann fehlen mir einfach die Jahre ab wann ich "voll" dabei war. War zwar immer wieder oben, aber meine Zeit kam dann erst ab Mitte der 90er, Vizemeister, Abstieg etc. Deshalb habe ich dann nur noch die Hoeneß Version im Kopfwkv hat geschrieben:Endlich zeigt der Verein mal Eier.
Zeigt dem DFB die Zähne.
Und es war 1991 Heynckes, für den das Lied getextet wurde....
FCK333 hat geschrieben:Wer hat sich nicht auch gefragt, warum Herr Kuntz stets kommentarlos alles hingenommen hat, was vonseiten DFB/DFL mit uns veranstaltet wurde? Alle Benachteiligungen, katastrophalen Schiedsrichterentscheidungen in spielentscheidenden Szenen - alle drakonischen Strafen wurden duckmäuserisch geschluckt. Somit hat es ein gewisser Herr Kuntz zu verantworten, dass der mit dem Rücken zur Wand stehende ROTE TEUFEL seinen Schwanz und seine Hörner eingezogen und gekuscht hat.
Herr Kuntz hat die Pfälzer Seele offenbar nicht verstanden.
PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF!
Ja, sie wehren sich, und wenn es ihr Herzblut kostet!
Wo war Ihr viel reklamiertes "Herzblut", Herr Kuntz, als es für unseren geliebten Verein darauf ankam, Flagge zu zeigen?
Ach ja, ich hätte es fast vergessen: Sie haben immerhin die weibliche Losfee verunglimpft, da sie ein falsches Los gezogen hatte. Respekt! Außerordentlich großen Respekt, Herr Kuntz, das hatte Außenwirkung mit Stil, hat sicher der Losfee eine schlaflose Nacht bereitet! Respekt!
Wie konnten wir uns das nur so lange Jahre anschauen?
Endlich ist die Morgendämmerung da, die Sonne bricht sich ihre Bahn am ROTEN Horizont! Wir wehren uns wieder: kein verweichlichtes Gejammere, kein dümmliches Gelaber vom Standortnachteil, nur um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken - endlich endlich lebt eine Vereinsführung wieder das vor, was unseren FCK immer ausgezeichnet hat:
Kampf, Leidenschaft, Durchsetzungswille.
Die "Ratten" sind augenscheinlich unzerstörbar!
Anfang August wird sich zeigen, ob die Mannschaft aus demselben Holz geschnitzt ist!
Warnung: was passiert, wenn man jemanden zum Kapitän macht, der sogar die Treuesten der Treuen verhöhnt, haben wir letzte Saison gesehen!
Typ2 hat geschrieben:Der ein oder andere Schreiberling hier war bei so manchem Fehlverhalten der Fans möglicherweise dabei, das würde mich nicht wundern. Der FCK soll die DK auf der West um 10.-€ erhöhen und davon könnte man die Strafen bezahlen. Gibts keine Strafen kann man den Betrag wieder senken....![]()
The Big Easy hat geschrieben:bin da absolut bei @WKV.
Natürlich ist der DFB ein korrupter Sauhaufen. Bei ordentlicher Aufarbeitung der Vergangenheit würde man da sicherlich etwas mehr zu Tage fördern als die 6 Mio vom Franz.
ABER: Wir können daran nichts ändern und uns tut jeder EUR weh. Wenn man mal sieht wie schwer wir uns tun Geld zu verdienen! Die wirklich sehr gute Bus-Aktion brachte Stand heute 33.000 EUR rein. Nach Produktionskosten, u.ä. bleibe mit viel Phantasie davon vielleicht 25.000 EUR hängen. Davon überweisen wir jetzt 22.000 EUR an den DFB...