Ich unterstütze diesen Antrag und fordere Live-Übertragungen der Ermittlungenwkv hat geschrieben: ...die Ermittlung führen die Sopranos.
Ich unterstütze diesen Antrag und fordere Live-Übertragungen der Ermittlungenwkv hat geschrieben: ...die Ermittlung führen die Sopranos.
wkv hat geschrieben:Deine neuen Ideen für angeblich neue Zeiten kannst du dir an die Hutkrempe nageln.
Stand your ground, Reclaim the game.
Euer steriler, abwaschbarer Party Fussball ist nicht das, was der FCK ist.
Solange ich atme, werde ich mich euch in den Weg stellen.
......die Medien sprachen von Aufforderung zum Mord...lächerlich. Wer so etwas ernsthaft denkt, hat einen an der Klatsche.
Geht zum Golf.
Sie konnten es ja gar nicht bringen. Sie hätten den Unterschied zu Willi und seiner Art des Abgangs AUSGERECHNET zu RB darstellen müssen. Sie hätten an seiner Rolle als armes Opfer kratzen müssen. Sie hätten an der Rolle Leipzigs krazen müssen. Sie hätten am Ende noch hinterfragen müssen was für einen Unsinn der olle Ralf schon so rausgehauen hat, inklusive frecher Lügen wie bei der Karlsruhe Geschichte. Nein die Medien stecken schon ganz fest im Hintern von RB und müssen sich den engen Platz dann noch mit DFB und DFL teilen. Da gab es keine Chance die Zimmer Sache an die große Glocke zu hängen...Betze_FUX hat geschrieben: Im Gegenzug hat die ach so neutrale und überparteiliche Presse kein Wort darüber geschrieben wie ein paar Tag später Jean Zimmer unter großen Emotionen und Tränen vor/in der West verabschiedet wurde!
Hätte man (die Presse) gewollt, hätte man das auch aufbauschen können...aber (Möchtegern) Skandale von den bösen Pfälzer Fans verkaufen sich besser!
Auch wenn ich Euren FCK-Werten zustimme, bitte ich Euch, die Fakten nicht zu ignorieren. "Die Presse" (wer ist das eigentlich?) hat die Verabschiedung von Zimmer schon richtig aufgearbeitet.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Sie konnten es ja gar nicht bringen. Sie hätten den Unterschied zu Willi und seiner Art des Abgangs AUSGERECHNET zu RB darstellen müssen. Sie hätten an seiner Rolle als armes Opfer kratzen müssen. Sie hätten an der Rolle Leipzigs krazen müssen. Sie hätten am Ende noch hinterfragen müssen was für einen Unsinn der olle Ralf schon so rausgehauen hat, inklusive frecher Lügen wie bei der Karlsruhe Geschichte. Nein die Medien stecken schon ganz fest im Hintern von RB und müssen sich den engen Platz dann noch mit DFB und DFL teilen. Da gab es keine Chance die Zimmer Sache an die große Glocke zu hängen...Betze_FUX hat geschrieben: Im Gegenzug hat die ach so neutrale und überparteiliche Presse kein Wort darüber geschrieben wie ein paar Tag später Jean Zimmer unter großen Emotionen und Tränen vor/in der West verabschiedet wurde!
Hätte man (die Presse) gewollt, hätte man das auch aufbauschen können...aber (Möchtegern) Skandale von den bösen Pfälzer Fans verkaufen sich besser!
Ja Priorität hat der FCK und zwar unabhängig vom Aufstieg!kl-mz hat geschrieben:Das Ziel ist nicht dem DFB zu schaden oder Leipzig oder Hoffenheim. Priorität hat der Aufstieg des FCK.
Es geht vor allem um die Berichterstattung in Bild, Welt und Co. ja bis hin zu Web.de. Überall wurde es breit getreten, dass sowohl der Kicker als auch eine Stuttgartet Zeitung über den Zimmer Abschied berichten ist doch nun keine Zerschlagung meiner Ansicht. Nein, es geht um die großen Hetzer, die deutschlandweiten Meinungsmacher. Die, die aus der Sache einen Mega Skandal gemacht haben. Die sich nicht die geringste Mühe gemacht haben mal zu überlegen warum Orban so ein Empfang bereitet wurde. Oder sagen wir besser, die es zwar natürlich wissen aber eben im RB Strom mitschwimmen. Und die haben sich dann nicht an Schlagzeilen überboten als es um Jean Zimmer ging. Obs anstrengend für Dich ist oder nicht. Ändert nichts an meiner MeinungRückkorb hat geschrieben: Aber eine so platte Argumentation wie dich von euch ist unerträglich. Aber das ist genau das Niveau von Kritik, was mich hier schon länger nervt. Sorry, insoweit, habt nun genau das abbekommen, was andere eigentlich mehr treffen sollte.
Lieber 58er,FCK58 hat geschrieben:@Määnzer
Ich hab´s ja gleich geahnt, dass du kein kleiner Philosoph bist.![]()
Mach´dir aber nix draus: Die sind ja auch schon über hundert Jahre unter der Erde.

Bester Kommentar in diesem Thread und entspricht genau meiner Meinung!wkv hat geschrieben:Wenn ich mir diese verlogene, heuchlerische Diskussion hier von manchen ansehe, könnte ich schreien.
Die gleichen fordern dann wieder "alte Betzestimmung".
Darf ich mal kurz erinnern:
- Hängt sie auf, die schwarze Sau
- Alle können ficken nur der Heynckes nicht
- Jimmy Hartwig und die Bananen
- Rentner, die auf der Haupttribüne den LR von hinten anspucken und mit dem Schirm nach ihm schlagen
- die ganz persönliche Note: "SChiri, wir wissen wo dein Auto ist - Gaudino hats, Gaudino hats.....
- Der BAyern-Bus, der auf dem Weg ins Stadion einem Elchtest unterworfen wurde.....
- Die Waldhofderbys.....
....und dergleichen mehr. Auch Dinge, die durchaus mal hätten Folgen haben sollen, wie das "husch, husch, husch, .....in de Busch"...als die schwarzafrikanische Nationalmannschaft hier spielte und das Spiel mit einem Krieg verwechselte....und man die Meute nur beruhigen konnte, weil man sie über das Feld laufen lies auf die Haupttribüne....
Und heute wird ein Doppelhalter bestraft.
Lächerliche Welt.
Pussis. Wo ich hinschaue. Der Fußballplatz war eine bessere Welt, als ihr auf dem Tennisplatz noch unter euch gewesen seid.

@58erFCK58 hat geschrieben:@Määnzer
"zum Strafenkatalog, keine Ahnung,warum es den nicht gibt. Ist auch egal" ... ...
Und Helena Fürst kämpft für das Recht der Überstimmten.wkv hat geschrieben:... ...
Dem Sportgericht sitzt Barbara Salesch vor, die Ermittlung führen die Sopranos.
Da habe ich beim ersten überfliegen doch glatt Ejakulationsstufen gelesen.wkv hat geschrieben:Den Gipfel finde ich diese verlogenen Berufsbetroffenheit.
Mordaufruf....drunter ging es nicht im gegenseitigen Überbieten der Eskalationsstufen.
Nö. 1991 war das der Heynckes. Ist lange her, aber da erinnere ich mich ziemlich gut....bjarneG hat geschrieben:ps: es war der wurst-Uli, dem vom Betze unterstellt wurde, er könne den gv nicht ausführen. I mean coitus. Was mich nochmal zum snapper bringt: Have you done your homework (Larry) ?
Nene. Da hat Bjarne recht.wkv hat geschrieben:Nö. 1991 war das der Heynckes. Ist lange her, aber da erinnere ich mich ziemlich gut....bjarneG hat geschrieben:ps: es war der wurst-Uli, dem vom Betze unterstellt wurde, er könne den gv nicht ausführen. I mean coitus. Was mich nochmal zum snapper bringt: Have you done your homework (Larry) ?
Er hat aber auch immer gesagt, das er solche Stimmung wie bei uns am Betze liebt, und das sie zum Fussball dazugehören. Auf ner JHV hat er mal die eigenen Fans kritisiert, weil sie keine Stimmung machten.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Musste jetzt auch echt kurz nachdenken. Aber es war wirklich Uli der im Bett nichts konnteSaß sicher tief, deshalb kam später der "Tiere" Spruch
![]()
Dann fehlen mir einfach die Jahre ab wann ich "voll" dabei war. War zwar immer wieder oben, aber meine Zeit kam dann erst ab Mitte der 90er, Vizemeister, Abstieg etc. Deshalb habe ich dann nur noch die Hoeneß Version im Kopfwkv hat geschrieben:Endlich zeigt der Verein mal Eier.
Zeigt dem DFB die Zähne.
Und es war 1991 Heynckes, für den das Lied getextet wurde....