Forum

Flitzer, Bierdusche, Plakate: DFB reduziert Geldstrafe nach Einspruch des FCK (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

wkv hat geschrieben: ...die Ermittlung führen die Sopranos.
Ich unterstütze diesen Antrag und fordere Live-Übertragungen der Ermittlungen :daumen: :wink:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

wkv hat geschrieben:Deine neuen Ideen für angeblich neue Zeiten kannst du dir an die Hutkrempe nageln.
Stand your ground, Reclaim the game.

Euer steriler, abwaschbarer Party Fussball ist nicht das, was der FCK ist.

Solange ich atme, werde ich mich euch in den Weg stellen.

......die Medien sprachen von Aufforderung zum Mord...lächerlich. Wer so etwas ernsthaft denkt, hat einen an der Klatsche.

Geht zum Golf.

Ich stell mich dazu!

Ich kann nachvollziehen das ein Plakat mit einem Fadenkreuz durchaus Anstoß auslöst. auch Wurfgeschosse (das sind sie per Definition)halte ich nicht für gut.

Was aber die Medien aus diesem einen Doppelhalter gemacht haben ist lächelich! (Hierzu gibt es ausfühliche Threads hier!)

Im Gegenzug hat die ach so neutrale und überparteiliche Presse kein Wort darüber geschrieben wie ein paar Tag später Jean Zimmer unter großen Emotionen und Tränen vor/in der West verabschiedet wurde!
Hätte man (die Presse) gewollt, hätte man das auch aufbauschen können...aber (Möchtegern) Skandale von den bösen Pfälzer Fans verkaufen sich besser!

Seit ich auf dem Sportplatz stehen kann gibt's Emotionen, werden Schimpfwörter gerufen, und Schmähgesänge abgehalten.
In nahezu jedem deutschen Stadion der 1 und 2 BL gibt's beim Abschlag für den Torwart ein "Arxxxloxx, Wichxx Huxxxsohn" hinterher. Nicht das ich die Wortwahl für gut heisse. ganz und garnicht. Aber diese Dinge sind für mich genau so untrennbar mit dem Fussball verbunden wie ein Schiri oder der Ball an sich.

Ist das jetzt alles verboten, ist das jetzt alles vorbei!
Wird künftig auch das Auspfeifen der Spieler untersagt? als Menschenunwürdig interpretiert?
Dann setzen wir uns künftig in den schön gepolsterten Tribünensitz, Trinken unseren Kamillentee oder Tomatensaft und schauen den lustigen Männlein auf dem Platz zu. Aber nicht erschrecken wenn einem auf der Gegentribüne der Kaffeelöffel runterfällt...

Nein liebe Fußballfreunde darauf hab ich keinen Bock.

Natürlich sitzt der DFB am längeren Hebel. Aber muss ich als Fan alles kritiklos schlucken und hinnehmen?

Wenn das der künftige "State of the Art" in unseren Stadien ist, dann ohne mich.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betze_FUX hat geschrieben: Im Gegenzug hat die ach so neutrale und überparteiliche Presse kein Wort darüber geschrieben wie ein paar Tag später Jean Zimmer unter großen Emotionen und Tränen vor/in der West verabschiedet wurde!
Hätte man (die Presse) gewollt, hätte man das auch aufbauschen können...aber (Möchtegern) Skandale von den bösen Pfälzer Fans verkaufen sich besser!
Sie konnten es ja gar nicht bringen. Sie hätten den Unterschied zu Willi und seiner Art des Abgangs AUSGERECHNET zu RB darstellen müssen. Sie hätten an seiner Rolle als armes Opfer kratzen müssen. Sie hätten an der Rolle Leipzigs krazen müssen. Sie hätten am Ende noch hinterfragen müssen was für einen Unsinn der olle Ralf schon so rausgehauen hat, inklusive frecher Lügen wie bei der Karlsruhe Geschichte. Nein die Medien stecken schon ganz fest im Hintern von RB und müssen sich den engen Platz dann noch mit DFB und DFL teilen. Da gab es keine Chance die Zimmer Sache an die große Glocke zu hängen...

Was solls. Ich will auch gar nicht, dass wir als der liebe brave Verein aus der Pfalz wahrgenommen werden. Ich will, dass es die Gegner wieder hassen zu uns zu kommen. Ich will Gästefans die Laune verderben sich mit Karten für die Süd einzudecken obwohl auf der Ost noch geügend Platz ist. Wenn ich nach dem Spiel lesen darf wie "schlimm es bei dem niveaulosen Bauernpack war" haben wir alles richtig gemacht. Auch wenn es ja leider tatsächlich Leute gibt die am liebsten beim Gruppenkuscheln mit dem DFB beteiligt wären.
Omnia vincit amor
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben: Im Gegenzug hat die ach so neutrale und überparteiliche Presse kein Wort darüber geschrieben wie ein paar Tag später Jean Zimmer unter großen Emotionen und Tränen vor/in der West verabschiedet wurde!
Sie konnten es ja gar nicht bringen. Sie hätten den Unterschied zu Willi und seiner Art des Abgangs AUSGERECHNET zu RB darstellen müssen. Sie hätten an seiner Rolle als armes Opfer kratzen müssen. Sie hätten an der Rolle Leipzigs krazen müssen. Sie hätten am Ende noch hinterfragen müssen was für einen Unsinn der olle Ralf schon so rausgehauen hat, inklusive frecher Lügen wie bei der Karlsruhe Geschichte. Nein die Medien stecken schon ganz fest im Hintern von RB und müssen sich den engen Platz dann noch mit DFB und DFL teilen. Da gab es keine Chance die Zimmer Sache an die große Glocke zu hängen...
Auch wenn ich Euren FCK-Werten zustimme, bitte ich Euch, die Fakten nicht zu ignorieren. "Die Presse" (wer ist das eigentlich?) hat die Verabschiedung von Zimmer schon richtig aufgearbeitet.
siehe:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... chied.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5908e.html
siehe auch andere Medien wie:
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... erbung.php
https://www.fck-tv.de/player/list/0/9194377/1

Wenigstens den Kicker-Bericht hättet Ihr auf dem Schirm haben müssen, wenn Ihr meint, "die Presse" beurteilen zu sollen. Eure Verschwörungstheorie wäre dann dem Sparschwein anheim gefallen. Nicht, dass in der Presse nicht auch Fehler gemacht werden, und gar nicht mal so wenig. Aber eine so platte Argumentation wie dich von euch ist unerträglich. Aber das ist genau das Niveau von Kritik, was mich hier schon länger nervt. Sorry, insoweit, habt nun genau das abbekommen, was andere eigentlich mehr treffen sollte.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Ich habe ja schon geschrieben was ich von dem Witzurteil halte. Aber vielleicht liest der Doppelhalterbastler hier mit. Ich werde nie verstehen, das man sich die Zeit nimnt so einen Scheiß DH zu bauen der nicht nur Zeit kostet, den hinteren Zuschauern die Sicht nimmt sondern auch den ....DFB-Funktionären in die Karten spielt.
Seit Hopp müsste das eigentlich auch dem einfältigsten Zeitgenossen aufgefallen sein.
Ich war ja im Stadion, aber am nächsten Tag berichtete mir mein Arbeitskollege nicht von dem
DH sondern von der genialen Stimmung im Stadion und der "O-Ton" Ausdauer beim auspfeifen von Orban.
Das Bier passt auch besser in den Bauch als auf Spielerköppe. Und Flitzer sind nur bemitleidenswerte Selbstdarsteller. Also laßt den Scheiß und feuert lieber lauthals an oder pfeift was die Lunge hergibt. Den dagegen kann der liebe DFB noch nix machen :D
Ansonsten muß ich mich einigen Vorschreibern anschließen: Entweder wir machen das Spielchen mit und beugen uns den politcal-correctness Regeln, oder wir melden ab. Die sitzen auf jeden Fall am längeren Hebel.
Zuletzt geändert von redsnapper am 07.07.2016, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

kl-mz hat geschrieben:Das Ziel ist nicht dem DFB zu schaden oder Leipzig oder Hoffenheim. Priorität hat der Aufstieg des FCK.
Ja Priorität hat der FCK und zwar unabhängig vom Aufstieg!
Aber Ho$$enheim :kotz: und Rattenball :kotz: zu schaden bis diese Seuchen wieder verschwinden muß auch unser Ziel sein.
jürgen.rische1998

Rückkorb hat geschrieben: Aber eine so platte Argumentation wie dich von euch ist unerträglich. Aber das ist genau das Niveau von Kritik, was mich hier schon länger nervt. Sorry, insoweit, habt nun genau das abbekommen, was andere eigentlich mehr treffen sollte.
Es geht vor allem um die Berichterstattung in Bild, Welt und Co. ja bis hin zu Web.de. Überall wurde es breit getreten, dass sowohl der Kicker als auch eine Stuttgartet Zeitung über den Zimmer Abschied berichten ist doch nun keine Zerschlagung meiner Ansicht. Nein, es geht um die großen Hetzer, die deutschlandweiten Meinungsmacher. Die, die aus der Sache einen Mega Skandal gemacht haben. Die sich nicht die geringste Mühe gemacht haben mal zu überlegen warum Orban so ein Empfang bereitet wurde. Oder sagen wir besser, die es zwar natürlich wissen aber eben im RB Strom mitschwimmen. Und die haben sich dann nicht an Schlagzeilen überboten als es um Jean Zimmer ging. Obs anstrengend für Dich ist oder nicht. Ändert nichts an meiner Meinung :wink:
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 07.07.2016, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

FCK58 hat geschrieben:@Määnzer
Ich hab´s ja gleich geahnt, dass du kein kleiner Philosoph bist. 8-)
Mach´dir aber nix draus: Die sind ja auch schon über hundert Jahre unter der Erde. :wink:
Lieber 58er,

bitte sprich den richtigen Schreiber an, wenn Du auf eine Nachricht antwortest. Der heißt hier im Forum kl-mz und nicht Määnzer! Ich hatte von dir mehr erwartet und nicht, dass du alle Mainzer über einen Kamm scherst.

Außerdem distanziert sich der Määnzer entschieden von den Äußerungen des Mitforisten kl-mz und weist darauf hin, dass die Aussagen nicht die Meinung vom richtigen Määnzer widerspiegelt.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Määnzer

Beitrag von Määnzer »

wkv hat geschrieben:Wenn ich mir diese verlogene, heuchlerische Diskussion hier von manchen ansehe, könnte ich schreien.

Die gleichen fordern dann wieder "alte Betzestimmung".

Darf ich mal kurz erinnern:

- Hängt sie auf, die schwarze Sau
- Alle können ficken nur der Heynckes nicht
- Jimmy Hartwig und die Bananen
- Rentner, die auf der Haupttribüne den LR von hinten anspucken und mit dem Schirm nach ihm schlagen
- die ganz persönliche Note: "SChiri, wir wissen wo dein Auto ist - Gaudino hats, Gaudino hats.....
- Der BAyern-Bus, der auf dem Weg ins Stadion einem Elchtest unterworfen wurde.....
- Die Waldhofderbys.....

....und dergleichen mehr. Auch Dinge, die durchaus mal hätten Folgen haben sollen, wie das "husch, husch, husch, .....in de Busch"...als die schwarzafrikanische Nationalmannschaft hier spielte und das Spiel mit einem Krieg verwechselte....und man die Meute nur beruhigen konnte, weil man sie über das Feld laufen lies auf die Haupttribüne....

Und heute wird ein Doppelhalter bestraft.

Lächerliche Welt.

Pussis. Wo ich hinschaue. Der Fußballplatz war eine bessere Welt, als ihr auf dem Tennisplatz noch unter euch gewesen seid.
Bester Kommentar in diesem Thread und entspricht genau meiner Meinung!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Jeder weiß natürlich, wer hier die wahren Straftäter sind. Ob es der Steuerhinterzieher bei den Bayern ist, der jetzt in der Jugendabteilung seine Erfahrungen weitergibt, oder der Auftragskiller bei RB, der Extremsportler für seine Werbezwecke in den Tod schickt.

Trotzdem sollte man sich nicht hinreissen lassen und sich auf deren Ebene begeben. Was daraus gemacht wird, hat man ja gesehen.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

@redsnapper: :daumen: genau so siehts aus. @wkv: Jo, das wurde früher alles gerufen und mit was ? Mit Recht ! :wink: aber "man" konnte auf Affekt plädieren. Ähem. Es ist ein Unterschied, ob man stunden vorher einen DH mit einer schriftlichen Beleidigung bastelt, oder die spontan erregt rausblärt... also sagen Richterin Babsi und Chefermittler Tony :p ps: es war der wurst-Uli, dem vom Betze unterstellt wurde, er könne den gv nicht ausführen. I mean coitus. Was mich nochmal zum snapper bringt: Have you done your homework (Larry) ?
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

FCK58 hat geschrieben:@Määnzer
"zum Strafenkatalog, keine Ahnung,warum es den nicht gibt. Ist auch egal" ... ...
@58er
Bitte benutze den richtigen Namen des Users.
Den User Määnzer (nicht alle Mänzer sind Deppen), willst du doch sicher auch nicht mit @kl-mz in Verbindung bringen.
Edith hat mir gerade gesagt, dass @Määnzer auch schon darum gebeten hatte. 8-)

Der nicht vorhandene Strafenkatalog, der @kl-mz egal ist :shock: , würde den korrupten Haufen ja in seiner Willkür beschränken und Grenzen setzen.
wkv hat geschrieben:... ...
Dem Sportgericht sitzt Barbara Salesch vor, die Ermittlung führen die Sopranos.
Und Helena Fürst kämpft für das Recht der Überstimmten. :lol:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.07.2016, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

wkv hat geschrieben:Den Gipfel finde ich diese verlogenen Berufsbetroffenheit.

Mordaufruf....drunter ging es nicht im gegenseitigen Überbieten der Eskalationsstufen.
Da habe ich beim ersten überfliegen doch glatt Ejakulationsstufen gelesen.

Naja, beim Ein oder Anderen Brufsbetroffenen, wie hoch ist da eigentlich der Verdienst(?), kann das durchaus auch zutreffend gewesen sein. :D
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

totally off-topic: https://youtu.be/QaMrqg0FeeQ obwohl, loyalty & (betze)family....
wkv

Beitrag von wkv »

bjarneG hat geschrieben::p ps: es war der wurst-Uli, dem vom Betze unterstellt wurde, er könne den gv nicht ausführen. I mean coitus. Was mich nochmal zum snapper bringt: Have you done your homework (Larry) ?
Nö. 1991 war das der Heynckes. Ist lange her, aber da erinnere ich mich ziemlich gut....

:D
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

ok, dann glaub ich dem veterano natürlich :teufel2: meine erinnerungen sind verschwommen :wink: nach dem osram'schen pferdekuss hab ich auf jeden Fall "Heynckes Du A...loch gebrüllt
wie von Sinnen :lol:
Hotic, Kuntz-Säge, what a game, what a season... :teufel2: :doppelhalter: meine erste dauerkartensaison, block 7 :daumen: you talk about timing...
Lonly Devil

wkv hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben::p ps: es war der wurst-Uli, dem vom Betze unterstellt wurde, er könne den gv nicht ausführen. I mean coitus. Was mich nochmal zum snapper bringt: Have you done your homework (Larry) ?
Nö. 1991 war das der Heynckes. Ist lange her, aber da erinnere ich mich ziemlich gut....

:D
Nene. Da hat Bjarne recht.

Abgesehen von den Stadionbesuchen, kann ich mich noch sehr gut an die Nacht nach dem Titelgewinn erinnern.
Lautstark gröhlend mit einem Kumpel durch den GANZEN Ort gelaufen, mit genau dem Lied in der Kehle.
Danach habe ich mich tagelang nur noch per Handzeichen verständigt, aber alle im Ort kannten den Text. :lol:
DominikZ

Beitrag von DominikZ »

Auf Twitter gerade gefunden, danke BetzeSven fürs teilen: Der FCK erhebt Einspruch gegen die unverhältnismäßige Strafe, endlich kämpfen wir mal für unsere Rechte!

DFB-Strafe: FCK legt Einspruch ein

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat nun doch Einspruch gegen die vom DFB-Sportgericht verhängte Strafe wegen Fan-Verfehlungen eingelegt. Das teilte FCK-Vorstandsvorsitzender Thomas Gries am Donnerstagabend mit. Er hatte zunächst gesagt, der FCK werde das Urteil akzeptieren. Nach einer weiteren Beratung entschloss sich Gries, Einspruch einzulegen. Er nennt das Urteil „unverhältnismäßig“. Das Sportgericht hatte den FCK zu einer Strafe von 22.000 Euro verurteilt und bei neuerlichen Verfehlungen ein Heimspiel unter Teilausschluss der Zuschauer angedroht. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 07.07.2016, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.
DK 7.1 und Mitglied
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

und der ganze Block hat mitgebrüllt... ever heard bout the Seattle Seven ? Das war ich....ähm, und noch 6 andere typen... :lol:
jürgen.rische1998

Musste jetzt auch echt kurz nachdenken. Aber es war wirklich Uli der im Bett nichts konnte :lol: Saß sicher tief, deshalb kam später der "Tiere" Spruch :D

Großartig, dass der FCK mal Eier zeigt. Auch auf die Gefahr hin, dass die Diktatoren in der DFB Zentrale was oben drauf satteln. Die sollen in einer mündlichen Verhandlung aber mal begründen müssen was hier so skandalös war um 22000 Euro zu rechtfertigen.
Omnia vincit amor
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

:daumen: :daumen: :daumen:

Endlich wehrt sich der FCK!

Klasse Hr. Gries :daumen:

Scheiß DFB!
SEAN

Beitrag von SEAN »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Musste jetzt auch echt kurz nachdenken. Aber es war wirklich Uli der im Bett nichts konnte :lol: Saß sicher tief, deshalb kam später der "Tiere" Spruch :D
Er hat aber auch immer gesagt, das er solche Stimmung wie bei uns am Betze liebt, und das sie zum Fussball dazugehören. Auf ner JHV hat er mal die eigenen Fans kritisiert, weil sie keine Stimmung machten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wkv

Beitrag von wkv »

Endlich zeigt der Verein mal Eier.
Zeigt dem DFB die Zähne.

Und es war 1991 Heynckes, für den das Lied getextet wurde....
DominikZ

Beitrag von DominikZ »

Sollte dass das Werk von Stephan Schumacher sein, dann vollsten Respekt für Ihn und den Teufelsrat.

Endlich zeigen wir dem DFB, dass wir nicht alles akzeptieren, erfreut mich sehr :teufel2:
DK 7.1 und Mitglied
jürgen.rische1998

wkv hat geschrieben:Endlich zeigt der Verein mal Eier.
Zeigt dem DFB die Zähne.

Und es war 1991 Heynckes, für den das Lied getextet wurde....
Dann fehlen mir einfach die Jahre ab wann ich "voll" dabei war. War zwar immer wieder oben, aber meine Zeit kam dann erst ab Mitte der 90er, Vizemeister, Abstieg etc. Deshalb habe ich dann nur noch die Hoeneß Version im Kopf :oops:
Omnia vincit amor
Antworten