Forum

Deutlicher 5:0-Testspielsieg in Pfeddersheim (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

sauerei! arbeitsvereigerung!
nach einer woche training sollte die mannschaft gegen so einen gegner zweistellig gewinnen!
selbst unterhaching hatte gestern ein testspiel gegen ein absolutes amateur team 15:2 gewonnen!
und wir kommen gerade mal auf eine 1:2 niederlage und auf ein knappes 5:0 in 2 testspielen! lächerlich!!! wo ist die aufbruchsstimmung?
was trainer und sportdirektor sich hier vorstellen ist mir schleierhaft! es muss sich jetzt was ändern - so kann es nicht weiter gehen!!!
:lol: :lol: :lol: :lol:
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

entscheidet selbst mal wer noch gehen soll und warum, ist gar nicht so einfach.

-----------------------Bödvarsson-----------------------
--------------------------Przybilko--------------------------
---------(Jacob, Deville, Osawe, Wekesser)-------

---------------------------Halfar----------------------------
Gaus--------------------Klich-------------------Görtler
-Pich-------------------Seufert-----------------Piossek
Kwadwo---------------------------------Dittgen/Shipnoski

---------------------------Moritz---------------------------
------------------------------Ring-------------------------------

----------------------------Frey-----------------------------
--------------------------(Ziegler)---------------------------

Aliji------------------------------------------------Schulze
Mwene --------------------------------------------Heinloth

-----------------Ziegler-------------Vucur----------------
------------Mockenhaupt--------Heubach--------------
-------------------------(Schindele)-------------------------

-----------------------------Weis-----------------------------
--------------------Pollersbeck / Alomerovic--------------------

Ich denke man muss sich leider von folgenden Spielern trennen, weil sie einfach zu viel sind:
Schindele / Pich /Klich / Piossek / + 1 Stürmer, oder was meint ihr ?
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das ist doch ganz einfach man wird sich von denen trennen für die es eine Nachfrage gibt, und die man nicht im Kader will. Also wird es doch nicht so einfach, oder was?
Schau mer mal.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Also der FSV Mainz 05 hat gestern gegen einen Landesligisten 5:0 gewonnen, soviel dazu.

Testspiele sind zum Einspielen und Ausprobieren da. Da kann auch mal was schief gehen. Lieber jetzt fehler machen als wann anders. Am 1. Spieltag ist entscheidend.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Wir waren auch dort.
Mein Senf :
1. Halbzeit fand ich klasse, das Bällchen lief un die 4 Tore waren schön herausgespielt. Gaus, Ring, Moritz sehr auffällig. Einmal kamen die Oberligisten gefährlich vors Lautrer Tor, aber der kleine Rechtsverteidiger konnte grad noch zur Ecke klären.

2. Halbzeit nicht mehr so dolle, aber dafür keine einzige echte Torchance für die Pfeddersheimer.
Ziegler hat gefallen, der Rest eher so la la.

Zu Meckern hab ich allerdings auch was - die Ecken und Freistösse waren fast alle furchtbar...
Da muss noch ne Menge dran gearbeitet werden, damit wir da gefährlicher werden.

Aber alles in Allem ein netter Testkick, mit nem schönen Ergebnis.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

KLKiss hat geschrieben:entscheidet selbst mal wer noch gehen soll und warum, ist gar nicht so einfach.

-----------------------Bödvarsson-----------------------
--------------------------Przybilko--------------------------
---------(Jacob, Deville, Osawe, Wekesser)-------

---------------------------Halfar----------------------------
Gaus--------------------Klich-------------------Görtler
-Pich-------------------Seufert-----------------Piossek
Kwadwo---------------------------------Dittgen/Shipnoski

---------------------------Moritz---------------------------
------------------------------Ring-------------------------------

----------------------------Frey-----------------------------
--------------------------(Ziegler)---------------------------

Aliji------------------------------------------------Schulze
Mwene --------------------------------------------Heinloth

-----------------Ziegler-------------Vucur----------------
------------Mockenhaupt--------Heubach--------------
-------------------------(Schindele)-------------------------

-----------------------------Weis-----------------------------
--------------------Pollersbeck / Alomerovic--------------------

Ich denke man muss sich leider von folgenden Spielern trennen, weil sie einfach zu viel sind:
Schindele / Pich /Klich / Piossek / + 1 Stürmer, oder was meint ihr ?
Ziegler hat aber sowas von überhaupt nichts auf der 6 verloren, weil er dort zum einen unglaublich mies spielt und wir zum anderen Halfar, Moritz, Frey und Ring haben, die dort spielen können.
In der IV ist für mich Vucur gesetzt und daneben hätte ich gerne einen gestandenen, erfahrenen Spieler. Ziegler als Back Up.
Vorne im Sturm gerne noch einen Knipser, aber wenn Jacob wieder zu alter Form findet und endlich mal effizienter wird und nicht tausend Chancen braucht, kann auch er neben Bödvarsson stürmen. Bödvarsson allein in den Sturm halte ich für falsch. Der ist ein Fighter, Läufer und das ist wichtig im Team, aber kein Knipser, da braucht er einen neben sich, wie in Island, dort spielen sie auch mit einer Doppelspitze, allein wäre er komplett verloren gewesen, so wie bei uns teilweise in der Rückrunde. Wobei ich Moritz diese genialen Bälle in Liga2 zu traue, die eine komplette Zweitliga Abwehr aushebeln könnte, um Bödvarsson die geeigneten Chancen zu ermöglichen.
Von Zlatan sollte man sich dann auch trennen, das ist ebenfalls eine unnötige Last auf der Gehaltsliste, auf dieser Position haben wir sowieso nie Probleme und dort gilt es ebenfalls Geld zu sparen.

Verträge auflösen oder verkaufen würde ich... Zlatan, Heubach, Pich, Klich ( der er bei zwei Trainern die große Chance hatte, aber nicht die nötige Motivation und den nötigen Kampfgeist besitzt, die ein Profi braucht, das Talent hat er, den Willen nicht), Przybylko (fallst ein gutes Angebot anklopft, dann auch weg mit ihm. Er ist Bödvarsson zu ähnlich. Wir bräuchten eher einen Knipser neben Bödvarsson, das ist Pritsche mit Sicherheit nicht), Schindele und Piossek.

Unsere Startelf könnte ich mir so vorstellen.

Weis
(?), Vucur, Neu, Aliji
Ring, Frey, Halfar
Moritz
Bödvarsson, Neu

Vielleicht haben wir ja aber auch schon mit Jacob oder Osawe diesen Spieler, der neben Bödvarsson stürmen kann.
Die Frage ist nur, was hat Jacob in seiner Zeit gemacht, in der er verletzt war. Nachdem er wieder kicken konnte, hatte er eine Zeitlang Einzeltraining, ich hoffe er hat die Chance genutzt.
Osawe sehe ich mit seiner ungassbaren Schnelligkeit zwar eher auf dem Flügel, aber vielleicht ist er auch der Spieler neben Bödvarsson.
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

schöppi hat geschrieben:Wenn der Preis stimmt, ist auch ein Halver zu erstzen. Brauchen Leute die sich voll reinhauen.Man sollte vor Namen keinen halt machen. Wenn der gehen will, bitte. Wenn er bleibt, muss er Gas geben. Nur so wird es was. Mal sehn was passiert. Ich bin jedenfalls tiefenentspannt.
Das ist doch unkonstruktiv...dein Beitrag suggeriert unterschwellig, dass Halfar eh geht und falls nicht, solle er sich gefälligst anstrengen. Ich glaube wir hatten in der vergangenen Spielzeit neben jean zimmer kaum einen spieler, der sich so reingehängt hat und immer gekämpft hat wie halfar.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Bei Bödvarsson bin ich mir noch lange nicht sicher, dass er bleibt.
Gestern gab´s irgendwo ein Interview mit dem isländischen Kapitan.
Fazit: die Jungs wollen alle auf die Insel und es sollen wohl für die meisten, nicht in England spielenden Akteure, schon Anfragen da sein.
Und wenn dem so ist (wovon ich ausgehe, dann ist die Chance, dass Bödvarsson bleibt wohl deutlich geringer als 50%. Schon gar nicht bei einer Ablöse ab 3 Mio - und die können die Tommies locker zahlen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.07.2016, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
PälzerBu1900

Beitrag von PälzerBu1900 »

DerRealist hat geschrieben:Off-Topic:
Vielleicht sollte DBB mal das Logo ändern:

https://www.facebook.com/derechtefunke/

http://derfunke.info/

:o :o :o . Unfassbar.

Oder es wurde geklaut.

OhGottohgottohgott, ich bin schwerst betroffen und distanziere mich zutiefst! -.-
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Tja, so ist das halt im Leben: Das rechte Pack werden wir nicht mehr los. Ganz im Gegenteil. Die Brut vermehrt sich.
Ich könnte als...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mazz

Beitrag von mazz »

ExilDeiwl hat geschrieben:
Das mit Alomerovic würde ich jetzt erst mal nicht so sehen. Dass Weis zum zweiten mal,in der 1. HZ gespielt hat zeigt, dass er die Nummer 1 ist. Dass Sievers in der 2. kam heißt für mich nur, dass Korkut ihn sich im Spiel anschauen wollte. Gegen Mechtersheim wurde Alo begutachtet, heute eben Sievers. Ich würde daraus noch keine weiteren Schlüsse ziehen.
Wenn Alo das so sieht wie du, dass Weis Stamm-TW und Alo oder Sievers Backup werden sollen (Was ich bisher noch nicht so sehe, denke es ist noch alles offen!) dann würde Alo sicher gerne wechseln.
Kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt, wenn er jetzt schon weiß das Weis spielt :wink:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Forever Betze

FCK58 hat geschrieben:Bei Bödvarsson bin ich mir noch lange nicht sicher, dass er bleibt.
Gestern gab´s irgendwo ein Interview mit dem isländischen Kapitan.
Fazit: die Jungs wollen alle auf die Insel und es sollen wohl für die meisten, nicht in England spielenden Akteure, schon Anfragen da sein.
Und wenn dem so ist (wovon ich ausgehe, dann ist die Chance, dass Bödvarsson bleibt wohl deutlich geringer als 50%. Schon gar nicht bei einer Ablöse ab 3 Mio - und die können die Tommies locker zahlen.
Das ist sogar sehr realistisch, denn nachdem sie die Engländer in der EM rausgeworfen haben, werden die mit Sicherheit ganz große Aufmerksamkeit in England erzeugt haben.
Aber ganz ehrlich, wenn ein Klasse Angebot kommt, dann weg, wenn er unbedingt in England spielen will. Bisher kauft der Stöver so Klasse ein, da vertraue ich ihm einfach mal, das Tayfun&Stöver zusammen nen Klasse Stürmer finden werden, vielleicht ist es ja dann auch Klose :teufel2:

3 Mille wären mir aber doch zu wenig. Also für einen EM Stammspieler, der bis ins Viertelfinale gekommen ist und sogar getroffen hat, frisch nach dem Tunier und dann noch ein Angebot aus England. Also da dürfen gerne mal 6-8 Millionen hingeblättert werden, wenn ich schon sehe, was so für andere Zweitligisten gezahlt wurde in den letzten Jahren.
allar

Beitrag von allar »

Also bleibt mal auf dem Boden wegen Bödvarsson.
Der hat bei der EM genau gezeigt warum er beim FCK auch nicht getroffen hat.
Kaum Durchsetzungsvermögen, kaum mal eine Torchance.

Wenn wirklich einer 3 Millionen zahlt, dann würde ich die sofort nehmen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

schöppi hat geschrieben:Wenn der Preis stimmt, ist auch ein Halver zu erstzen. Brauchen Leute die sich voll reinhauen.Man sollte vor Namen keinen halt machen. Wenn der gehen will, bitte. Wenn er bleibt, muss er Gas geben. Nur so wird es was. Mal sehn was passiert. Ich bin jedenfalls tiefenentspannt.
Stimmt und Du fängst dafür (vor Namen keinen halt machen)ja schon mal an. Meinst Du eigentlich den Daniel oder de halve Hahn vom Imbiss ? Sonst muss er noch Gaus geben... :nachdenklich:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Und bitte, lasst endlich mal Klose aus dem Spiel.
Der will nicht mehr zum FCK, sonst wäre er schon längst da. MMn passt er sowieso nicht zum FCK 2016.
Diese Personalie ist für mich "closed".
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

allar hat geschrieben:Also bleibt mal auf dem Boden wegen Bödvarsson.
Der hat bei der EM genau gezeigt warum er beim FCK auch nicht getroffen hat.
Kaum Durchsetzungsvermögen, kaum mal eine Torchance.

Wenn wirklich einer 3 Millionen zahlt, dann würde ich die sofort nehmen.
Kann man natürlich gut vergleichen. Die Abwehrspieler der EM spielen ja auch durch die Bank bei deutschen 2.Liga-Vereinen.
Überleg dir mal gegen wen er gespielt hat! Der hat so viele Bälle runtergeholt, welche oft nur nach vorne geschlagen wurden, hat viele Laufduelle gewonnen und auch das ein oder andere Mal gezeigt dass er Technik hat.
Er spielt sich mit der wahrscheinlich defensivesten Mannschaft bei einer Europameisterschaft bis ins Viertelfinale (jedes Spiel von Anfang an) und du beschwerst dich über zu wenige Torchancen? Die hatten pro Spiel nicht so arg viele, davon haben sie 1-2 genutzt. Auch er hatte in jedem Spiel seine Chancen (auch gegen Frankreich und England) und er hat getroffen. 1 Mal aber dadurch 1 mal mehr wie einige andere Topstürmer.

Dass da jetzt massenhaft Angebote reinflattern wage ich zu Bezweifeln. Dass das ein oder andere kommt, ist möglich, aber muss auch nicht sein.

Aber seine Leistung bei der EM so hinzustellen, als wäre es keine, sondern nur ein Beweis dafür, was für ein schlechter Stürmer er sei, ist schon arg daneben!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

wuttiwuttke hat geschrieben:Und bitte, lasst endlich mal Klose aus dem Spiel.
einen 38jährigen Fußballrentner brauchen wir eh nicht
wkv

Beitrag von wkv »

Wir könnten Klose gut gebrauchen, auch auf dem Platz. Alles andere wäre gelogen, mein Feuriger....

Aber es hätte eben keinen "Nährwert" über das Jahr hinaus. Wenn wir ein Team hätten, dem nur das i-Tüpfelchen fehlt, okay. Aber so...

Aber als Repräsentant wäre er GOLD wert.
flammendes Inferno

wkv hat geschrieben:Wir könnten Klose gut gebrauchen
Also gut.
wenn Du meinst....
als alter Veteran,dessen Vorfahren schon unter Germanicus gedient haben,solltest Du das besser wissen als ich.
Holen wir ihn endlich zurück in die Heimat.
wkv

Beitrag von wkv »

Anstelle dich deines beissenden Humor hinzugeben, für den wir dich alle so sehr lieben, hättest du ja auch auf das von mir geschriebene eingehen können.

Wär aber schwer zu widerlegen, oder?
Miro Klose nicht zweitligatauglich?
Ist es das, was du sagen möchtest?
flammendes Inferno

da stimmt Dir mal jemand zu,und Du fühlst Dich gebissen ?
Nein,ich bin kein Wadenbeisser
= Ernst gemeint
Holt ihn zurück
ich würde mich mit 100 € beteiligen

das Problem ist nur,dass Klose in 1001 Winter nicht daran denkt,für ein "Taschengeld" 2.Liga zu spielen
allar

Beitrag von allar »

deGirsche hat geschrieben: Aber seine Leistung bei der EM so hinzustellen, als wäre es keine, sondern nur ein Beweis dafür, was für ein schlechter Stürmer er sei, ist schon arg daneben!
Bei der EM hat er alles andere als geglänzt, was durchaus verständlich ist wenn man gegen deutlich bessere Verteidiger spielt als in der 2.Liga.
Da gebe ich dir Recht.

Aber umgekehrt wird ein Schuh daraus.
In der (schwachen) zweiten Liga war er eben auch nicht besser.
Er hat dort oft genauso unglücklich agiert, viel Aufwand, wenig Ertrag.

Ich verdamme ihn nicht und behaupte auch nicht dass er schlecht ist, aber der große Heilsbringer und Knipser ist er halt auch nicht.

Wo seine Vorteile z.B. gegenüber unseren anderen Stürmern sind, ist mir nicht so ganz klar.

Deswegen sollte man vielleicht den Island Hype nutzen und auf ein gutes Angebot eingehen, denn ob sich sein Marktwert weiter steigern wird, ist m.E. sehr fraglich.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Forever Betze

allar hat geschrieben:
deGirsche hat geschrieben: Aber seine Leistung bei der EM so hinzustellen, als wäre es keine, sondern nur ein Beweis dafür, was für ein schlechter Stürmer er sei, ist schon arg daneben!
Bei der EM hat er alles andere als geglänzt, was durchaus verständlich ist wenn man gegen deutlich bessere Verteidiger spielt als in der 2.Liga.
Da gebe ich dir Recht.

Aber umgekehrt wird ein Schuh daraus.
In der (schwachen) zweiten Liga war er eben auch nicht besser.
Er hat dort oft genauso unglücklich agiert, viel Aufwand, wenig Ertrag.

Ich verdamme ihn nicht und behaupte auch nicht dass er schlecht ist, aber der große Heilsbringer und Knipser ist er halt auch nicht.

Wo seine Vorteile z.B. gegenüber unseren anderen Stürmern sind, ist mir nicht so ganz klar.

Deswegen sollte man vielleicht den Island Hype nutzen und auf ein gutes Angebot eingehen, denn ob sich sein Marktwert weiter steigern wird, ist m.E. sehr fraglich.
Naja aber es wird wohl schon einen Grund haben, wenn er 5 Mal den Vorzug vor Finnbogasson bekommmen hat, der in der Bundesliga Rückrunde viele Teams abschoss.
Ich sehe ihn auch nicht als Knipser und würde ihn bei einem Top Angebot verkaufen, aber glaube trotzdem das er unserem Spiel gut tut, nur braucht er eben einen Stürmer neben sich, wie in Island.
Seine Stärken sind das Laufen und Kämpfen. Wenn du als Abwehrspieler ständig deinen Gegenspieler decken musst, der durchgehen am laufen ist, wirst du müde. Wenn der dir durchgehend am Hals hängt, wenn du am Ball bist, zwingt er dich zu Fehlern. Das ist Bödvarssons Stärke, aber er ist halt keiner der ein Knipser ist, geschweige sich überhaupt Chancen raus spielt. Hier kommen wir zu Pritsche. Der hatte pro Spiel 3-4 Mega Chancen, er schaffte es immer, sich frei zu spielen, oder richtig zu stehen. Doch der war dafür zu uneffizient. Wenn wir einen Spieler wir Pritsche bekommen, der allerdings auch trifft, wäre das eine Klasse Kombination. Aber Bödvarsson alleine im Sturm, das kann ich mir nicht vorstellen. Das funktionierte auch nicht in unserer Rückrunde. Dafür ist Dadi zu Zweikampfschwach und verliert jeden Ball, gerade in einer Zweikampfbetonten Liga, wie die in der der FCK spielt, ist er allein vorne drin richtig verloren. Seine läuferische Leistung kann man gut einbauen, in das Spiel, aber sicher nicht als DER Spieler, der am Ende seine 20 Buden auf dem Konto hat, das ist er leider nicht. Das ist vielleicht Osawe, oder vielleicht sogar Jacob, oder eben Mr. No Name der gerade aufs Tayfuns Zettelt steht und von dem wir noch nichts wissen.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

@Forever betze
Miro Klose = Mr Noname :lol: :lol: :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Forever Betze

ollirockschtar hat geschrieben:@Forever betze
Miro Klose = Mr Noname :lol: :lol: :lol:
Wer weiß :lol: :lol: 8-) 8-)
Antworten