KLKiss hat geschrieben:entscheidet selbst mal wer noch gehen soll und warum, ist gar nicht so einfach.
-----------------------Bödvarsson-----------------------
--------------------------Przybilko--------------------------
---------(Jacob, Deville, Osawe, Wekesser)-------
---------------------------Halfar----------------------------
Gaus--------------------Klich-------------------Görtler
-Pich-------------------Seufert-----------------Piossek
Kwadwo---------------------------------Dittgen/Shipnoski
---------------------------Moritz---------------------------
------------------------------Ring-------------------------------
----------------------------Frey-----------------------------
--------------------------(Ziegler)---------------------------
Aliji------------------------------------------------Schulze
Mwene --------------------------------------------Heinloth
-----------------Ziegler-------------Vucur----------------
------------Mockenhaupt--------Heubach--------------
-------------------------(Schindele)-------------------------
-----------------------------Weis-----------------------------
--------------------Pollersbeck / Alomerovic--------------------
Ich denke man muss sich leider von folgenden Spielern trennen, weil sie einfach zu viel sind:
Schindele / Pich /Klich / Piossek / + 1 Stürmer, oder was meint ihr ?
Ziegler hat aber sowas von überhaupt nichts auf der 6 verloren, weil er dort zum einen unglaublich mies spielt und wir zum anderen Halfar, Moritz, Frey und Ring haben, die dort spielen können.
In der IV ist für mich Vucur gesetzt und daneben hätte ich gerne einen gestandenen, erfahrenen Spieler. Ziegler als Back Up.
Vorne im Sturm gerne noch einen Knipser, aber wenn Jacob wieder zu alter Form findet und endlich mal effizienter wird und nicht tausend Chancen braucht, kann auch er neben Bödvarsson stürmen. Bödvarsson allein in den Sturm halte ich für falsch. Der ist ein Fighter, Läufer und das ist wichtig im Team, aber kein Knipser, da braucht er einen neben sich, wie in Island, dort spielen sie auch mit einer Doppelspitze, allein wäre er komplett verloren gewesen, so wie bei uns teilweise in der Rückrunde. Wobei ich Moritz diese genialen Bälle in Liga2 zu traue, die eine komplette Zweitliga Abwehr aushebeln könnte, um Bödvarsson die geeigneten Chancen zu ermöglichen.
Von Zlatan sollte man sich dann auch trennen, das ist ebenfalls eine unnötige Last auf der Gehaltsliste, auf dieser Position haben wir sowieso nie Probleme und dort gilt es ebenfalls Geld zu sparen.
Verträge auflösen oder verkaufen würde ich... Zlatan, Heubach, Pich, Klich ( der er bei zwei Trainern die große Chance hatte, aber nicht die nötige Motivation und den nötigen Kampfgeist besitzt, die ein Profi braucht, das Talent hat er, den Willen nicht), Przybylko (fallst ein gutes Angebot anklopft, dann auch weg mit ihm. Er ist Bödvarsson zu ähnlich. Wir bräuchten eher einen Knipser neben Bödvarsson, das ist Pritsche mit Sicherheit nicht), Schindele und Piossek.
Unsere Startelf könnte ich mir so vorstellen.
Weis
(?), Vucur, Neu, Aliji
Ring, Frey, Halfar
Moritz
Bödvarsson, Neu
Vielleicht haben wir ja aber auch schon mit Jacob oder Osawe diesen Spieler, der neben Bödvarsson stürmen kann.
Die Frage ist nur, was hat Jacob in seiner Zeit gemacht, in der er verletzt war. Nachdem er wieder kicken konnte, hatte er eine Zeitlang Einzeltraining, ich hoffe er hat die Chance genutzt.
Osawe sehe ich mit seiner ungassbaren Schnelligkeit zwar eher auf dem Flügel, aber vielleicht ist er auch der Spieler neben Bödvarsson.