redcity hat geschrieben:oh und zu einem verfahren gehört es, dass man "verbrecher, verbecher" durch den raum schreit, noch ehe jemand rechtskräftig verurteilt wurde..?! darum geht es mir hier
Man stelle sich einmal vor, nicht nur einer, sondern tausende schreien jetzt "Verbrecher, Verbrecher", obwohl noch gar kein Verfahren gegen das Erwinche eröffnet ist. Wirklich unerhört!
Wenn das in Erwins Kopf ein Umdenken bewirkt und er von Dagobert Duck ("Geld scheffeln, nur noch Geld scheffeln") zu Dr. Kimble ("Auf der Flucht") mutiert, so hätte ich damit überhaupt kein Problem.
Vor allem dann nicht, wenn Herr Buchholz (Horst oder Dieter?) auf der Pressekonferenz schauspielerisches Talent beweist und Göbel für seine "hervorragende Arbeit für den FCK in schwieriger Zeit... blabla" dankt und betont, dass Göbels Vertrag auf dessen eigenen Wunsch hin mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird, und zwar
ohne Zahlung einer Abfindung.
Das wäre echt ein feiner Zug von Erwin und mit dem Verzicht hätte er sich endlich auch um den FCK verdient gemacht. Ansonsten darf man ihn getrost weiter Abzocker, Versager, Niete, Eintracht-Fan, Atzes Speichellecker, Jäggis Speichellecker, Buchholz' Speichellecker (Wessen Speichellecker eigentlich nicht?), Mitwisser, Mittäter, Mittotengräber etc. nennen.
Bei Göbels weinerlichem Abschluss-Kommentar, bei dem er Kaiserslautern und alle FCK-Fans als gemein und niederträchtig bezeichnet, nur weil
- die Bäckersfrau sich weigerte, ihm Brötchen zu verkaufen
- in die Tageszeitung jeden Morgen ein Stück Hundekot vom Bürgersteig eingewickelt war
- von der wöchentlichen Eierlieferung sich einige Exemplare auf die Windschutzscheibe von Erwins Auto verirrt hatten...,
würde niemand mehr hinhören. Hauptsache weg!
Wenn alles so käme, hätte ich wie gesagt überhaupt kein Problem damit.
Aber vielleicht sind meine moralischen Ansprüche auch keine so hehren, wenn es um das Wohl des FCK geht.
Altmeister hat geschrieben:Man sieht sich in Wehen!
Genau!
Und zwar beim einzig wahren SV Wiesbaden (pssst, Rossos Geheimtipp!)
Wir werden vermutlich zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr dort sein.