Uli Hoeneß ,franz Beckenbauer, Karl-Heinz Rummenige ....und so weiter! Aber wer von den Leuten denen was am FCK liegt würden in das sinkende Schiff einsteigen? ......ich weiß nicht wie es weiter gehn soll!
Genau. Das Stadion liegt ja fast in der Innenstadt und auch nicht weit vom Hauptbahnhof weg. Ist daher relativ gut erreichbar, nur die Höhenlage ist für manche Veranstaltungen vielleicht etwas hinderlich (Erreichbarkeit für ältere Menschen und Behinderte), aber dennoch machbar (kommen ja auch zu Spielen).zet hat geschrieben:Zumal der Standort-Unterschied Innenstadt / Stadion in Kaiserslautern kaum auszumachen ist.
Das Dokument wurde gelöscht, hat das noch jemand?Red Devil hat geschrieben:Hier müssten sie dabei sein: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4156jankomch hat geschrieben:Hier gab es doch die Gesprächsprotokolle vom Finanzamt, wo auch uns Erwin dabei war, wo findet man das Dokument hier auf der Seite oder wurde das gelöscht.
Oder hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3925
Du hast den wichtigsten Fakt vergessen: Kompetenz.Lautrer Jung hat geschrieben:Schaut euch den FC Bayern an ,dort arbeiten nur leute denen wirklich etwas am FCB liegt!
Uli Hoeneß ,franz Beckenbauer, Karl-Heinz Rummenige ....und so weiter!
Vielleicht schafft er das dann ja zumindest mit dem Plastiktüten kleben im Knast. Oder ist er davon auch schon überfordert?Jääb! hat geschrieben:Bei uns ist leider das Gegenteil der Fall, Göbel hat auch schon bei Pfaff versagt!
Hexerei, genau richtig. Wofür hatten wir denn den großen Cauberer eingekauft, der schon bei ADIDAS und ROMIKA alle verCaubert hatte?redcity hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man mit dem 1.FC Kaiserslautern der damaligen Tage in irgendeiner Weise ein Polster hätte aufbauen kann, das käme in meinen Augen der Hexerei schon verdächtlich nahe..EchterLauterer hat geschrieben: Es hätte gegen jeden Bescheid der Rechtsweg offengestanden - der kann aber lange dauern: Man hätte weiter wirtschaften und ein gewisses Polster aufbauen können.
Vorneweg dies: Dem- oder denjenigen, der oder die die anzeigen gg die herrn göbel und jäggi erstattet haben, gebührt respekt. Besteht doch so zumindest die chance, etwas licht in das dunkel der damaligen vorgänge zu bringen.salamander hat geschrieben:
Ein Beispiel: Selbst, wenn ein echtes Wunder geschähe und wir die 8 Mio zu viel gezahlte Steuer zurück bekämen: Was würde es uns nutzen? Wir könnten für eine Saison in der zweiten Liga finanziell knapp unter dem Niveau von Köln, Gladbach oder Hoffenheim planen. Eine Aufstiegsgarantie wäre das aber bei nur noch 2 sicheren Aufsteigern nicht. Und danach wäre alles wieder wie vorher.
Dieser Verein braucht mit diesen (Stadion)kosten nachhaltig und verlässlich über mehrere Jahre hinweg mehr finanzielle Mittel, sonst wird er eingehen.
Naja... Heutiger Zinssatz für eine BAU!!!-Finanzierung im privaten liegt, je nach Bank und Verhandlungsgeschick zwischen 4,7 und 5,7 %.indian_summer hat geschrieben:
Die 3,5 plus 1,5 mio euro p.a. für die nutzung des stadions, unabhängig von der ligazugehörigkeit und ohne dass damit auch nur ein cent des kredites getilgt wird; übrigens: Eine kreditsumme von 60 mio euro angenommen stellen 3,5 mio euro zinsen p.a. einen kreditzins von 5,8% p.a. dar - für ein immobiliendarlehen erscheint das aber ganz schön happig zu sein.
O.k. - da hab' ich mir vermittels der mit einem zinssatz von +- 2% operierenden wüstenrot-reklame einen falschen floh ins ohr gesetzt ...TuK_Kugelfang hat geschrieben: Naja... Heutiger Zinssatz für eine BAU!!!-Finanzierung im privaten liegt, je nach Bank und Verhandlungsgeschick zwischen 4,7 und 5,7 %.
Den gibts auch, die Schwäbisch-Hall bietet ja auch 1,95 % - das ist aber ein momentaner Zinssatz (2003 wars anders - höher...)indian_summer hat geschrieben: O.k. - da hab' ich mir vermittels der mit einem zinssatz von +- 2% operierenden wüstenrot-reklame einen falschen floh ins ohr gesetzt ...
Da bin ich auch drüber gestolpert.simba hat geschrieben:Rheinpfalz : "Mit solch einer Sachverhaltsdarstellung wie in der Anzeige habe es die Lauterer Staatsanwaltschaft noch nicht zu tun gehabt, sagte Bleh: „Daraus spricht großes Insiderwissen."
wenn man die Beiden öffentlich foltern würdest wärst du sicherlich auch der erste der freudeschreiend auf den Marktplatz rennt um sich an der schönen Hetze zu ergötzen oder?simba hat geschrieben:Rheinpfalz : "Mit solch einer Sachverhaltsdarstellung wie in der Anzeige habe es die Lauterer Staatsanwaltschaft noch nicht zu tun gehabt, sagte Bleh: „Daraus spricht großes Insiderwissen."
Aha...na Jäggi und Göbel, zittert ihr schon ?
vielleicht liegt das auch einfach daran, dass der hier angezeigte ein ehemaliger vorstandsvorsitzender ist und dass sich die situation zu einer zeit ereignet hat, als er für den verein tätig war?Paul hat geschrieben:Fällt mir eigentlich jetzt grad erst richtig auf:
Auf fck.de ist ja die Rede, dass sich beide die Anzeige nicht erklären können.
Wieso spricht der FCK eigentlich für beide? Sitzt Jäggi doch noch im Boot, hat er doch noch einen Job beim FCK, für den man ihn offiziell zu Wort kommen lassen darf? Ist vielleicht Dibbelschisserei, aber richtig find ich's nicht!
Tja, wie zu erwarten, spielt Bauckhage seine grosse Erfhrung im Polit-Zirkus aus und ist mehr als gelassen...„Sehr gelassen" beurteilt Hans-Artur Bauckhage, der Vorstandssprecher des 1. FC Kaiserslautern, die Anzeige. Bezeichnend sei, dass Teile der Medien mit Details versorgt gewesen seien, noch ehe die Betroffenen mit der Anzeige konfrontiert worden seien. Bauckhage bestätigte, mit seinen Vorstandskollegen in Absprache mit Göbel Hinweise eines Steuerberaters zu den angeblich zu viel gezahlten Steuern zu prüfen. Als Wirtschaftsminister sei er 2003 nicht in den Fall eingeschaltet gewesen, äußerte der FDP-Politiker: „Das Finanzministerium war damals federführend tätig."
Na, Herr Buchholz, der Gaul ist doch mittlerweile mehr als totgeritten. Die Unruhe-Karte mag zur JHV noch gezogen haben, aber der Bluff funktioniert nicht noch einmal.Dieter Buchholz, der Vorsitzende des FCK-Aufsichtsrates, sagte, jeder könne jeden anzeigen. Aber zunächst gelte im Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Wer mitten in der Phase des Abstiegskampfes mit solch einer Anzeige neue Unruhe schaffe, dem gehe es nicht um den Erhalt des Vereins. Die Anzeige habe gegebenenfalls auch später gestellt werden können. Dieter Buchholz: „Ich bin überzeugt, dass nicht mal Anklage erhoben wird."