Ich hoffe du brauchst die Kohle nicht wirklich. Jetzt wo klar ist das der FCK nix mehr hat wirst du vermutlich nichts mehr bekommen.
Schenke es dem FCK das ist das Beste.
Habe ich auch gemacht dann habe ich wenigstens ein gutes Gefühl
Rieddevil hat geschrieben:Ich hoffe du brauchst die Kohle nicht wirklich. Jetzt wo klar ist das der FCK nix mehr hat wirst du vermutlich nichts mehr bekommen.
schon wieder so ein mies macher!!
ich hab 2 davon,hab die 200.-€ u. die zinsen für mein angelegtes geld,unserem vv angeboten.die antwort war:vielen dank,wird überlegt o.s.ä.
hab aber bis heute nichts mehr gehöhrt.
ps.damals wollten noch mehrere spenden
Rieddevil hat geschrieben:Ich hoffe du brauchst die Kohle nicht wirklich. Jetzt wo klar ist das der FCK nix mehr hat wirst du vermutlich nichts mehr bekommen.
Nein....ich brauche die Kohle nicht zwingend. Wir ziehen um und ich darf das gut Stück nicht mehr anbringen......; (. Und bevor das Ding total verstaubt ,dachte ich mir,das ich vllt. Jemanden einen Gefallen damit tue. Und man kann sich ja die Zinsen holen.Ich finde es aber zu Schade,die Urkunde zu zerstören.
Nein....ich brauche die Kohle nicht zwingend. Wir ziehen um und ich darf das gut Stück nicht mehr anbringen......; (. Und bevor das Ding total verstaubt ,dachte ich mir,das ich vllt. Jemanden einen Gefallen damit tue. Und man kann sich ja die Zinsen holen.Ich finde es aber zu Schade,die Urkunde zu zerstören.
Dann bin ich beruhigt denn für Fans die das Geld brauchen tut es mir leid. Ja das ist zu schade zu zerstören die sehen wirklich gut aus.
Alle die meinen mich anzumachen leckt mich!
Ich habe schon dem FCK angeboten auf meine Rückzahlung zu verzichten. Habt ihr das auch?
@ kalusto : das ist nicht mies machen sondern die aktuelle Situation
@ FCK58: es ist weder dämlich noch unverschämt sonst wäre es einer deiner üblichen Kommentare
Zum zerstören zu Schade Wieso darf man sowas nicht mehr anbringen? Scheiß Partnerwahl getroffen? Kohle oder zerstören/verstauben ist Deine Alternative? Verschenk das Ding. Lass es Mama/Papa hat Krebs an die Wand hängen.
wuttkekohr hat geschrieben:Habe kürzlich gelesen, dass der Ausbau des Zentrum Fröhnerhof auf Eis liegt. Dachte die Anleihe war dazu angedacht? Also wo ist das Geld?
Was fragst du uns? Frag´ doch mal SK und seinen Lakaien, Fritzschen G., denen scheint es ja recht gut zu gehen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse