Generell muss man sagen, dass das Interessensprofil, das ja offenbar schon vom neuen Sportdirektor (Stöver!!?) mitdefiniert wurde, mich absolut positiv stimmt. Osawe, Bredlow, Guwara und jetzt Meyerhöfer. Das scheinen mir (ohne die beiden letztgenannten bislang auf dem Feld gesehen zu haben!) alles hungrige Jungs zu sein, denen man durchaus zutrauen darf, sich hier durchzusetzen.
Meyerhöfer ist allem Anschein nach ein cleverer Bursche mit Karriereplan. Im nachfolgend verlinkten Artikel nennt er eine ein- bis zwei-Jahres-Frist, innerhalb der er sich im Profifußball etablieren möchte. Ein Jahr ist vorbei. Der Betze steht parat! Interessant auch, dass die Empfehlung wohl von Werner Melzer kam. Ein Betze-Held alter Tage, der sich nicht durch Maulheldentum und eigenwirksame TV-Home-Stories hervortut. Der Gegenentwurf zu den Möchtegerns namens Basler & Co.
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/S ... d,115.html
Bei der laut Bild aufgerufenen Summe schließe ich mich RedDevil16 voll und ganz an. Wir können keine 500k für einen Regionalligaspieler hinblättern. Das könnte in einem ähnlichen Gefeilsche wie bei Hauke Wahl im Vorjahr enden ...