Forum

Verkaufe: Betze-Anleihe 100 Euro

Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.
lautern98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von lautern98 »

[quote][/quote]Ich gebe ein unversehrte Betzeanleihe im Nennwert 100 Euro an Interessenten ab.Im Orinalrahmen. :teufel2: Angebote per PN
REKDAL - kann mich REKTAL !!
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Ich hoffe du brauchst die Kohle nicht wirklich. Jetzt wo klar ist das der FCK nix mehr hat wirst du vermutlich nichts mehr bekommen.
Schenke es dem FCK das ist das Beste.
Habe ich auch gemacht dann habe ich wenigstens ein gutes Gefühl :lol:
kalusto

Beitrag von kalusto »

Rieddevil hat geschrieben:Ich hoffe du brauchst die Kohle nicht wirklich. Jetzt wo klar ist das der FCK nix mehr hat wirst du vermutlich nichts mehr bekommen.
schon wieder so ein mies macher!!
ich hab 2 davon,hab die 200.-€ u. die zinsen für mein angelegtes geld,unserem vv angeboten.die antwort war:vielen dank,wird überlegt o.s.ä.
hab aber bis heute nichts mehr gehöhrt.
ps.damals wollten noch mehrere spenden :nachdenklich:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Miesmacher? Ich denke das passt eher nicht.
Die ersten beiden Sätze sind dämlich³ oder unverschämt³. Je nachdem aus welchem Blickwinkel man das sieht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lautern98
Beitrag von lautern98 »

Rieddevil hat geschrieben:Ich hoffe du brauchst die Kohle nicht wirklich. Jetzt wo klar ist das der FCK nix mehr hat wirst du vermutlich nichts mehr bekommen.
Nein....ich brauche die Kohle nicht zwingend. Wir ziehen um und ich darf das gut Stück nicht mehr anbringen......; (. Und bevor das Ding total verstaubt ,dachte ich mir,das ich vllt. Jemanden einen Gefallen damit tue. Und man kann sich ja die Zinsen holen.Ich finde es aber zu Schade,die Urkunde zu zerstören. :teufel2:
fckfans
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfans »

was kostet die Anleihe?......................................................
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

lautern98 hat geschrieben:
Nein....ich brauche die Kohle nicht zwingend. Wir ziehen um und ich darf das gut Stück nicht mehr anbringen......; (. Und bevor das Ding total verstaubt ,dachte ich mir,das ich vllt. Jemanden einen Gefallen damit tue. Und man kann sich ja die Zinsen holen.Ich finde es aber zu Schade,die Urkunde zu zerstören. :teufel2:
Dann bin ich beruhigt denn für Fans die das Geld brauchen tut es mir leid. Ja das ist zu schade zu zerstören die sehen wirklich gut aus.

Alle die meinen mich anzumachen leckt mich!
Ich habe schon dem FCK angeboten auf meine Rückzahlung zu verzichten. Habt ihr das auch?

@ kalusto : das ist nicht mies machen sondern die aktuelle Situation
@ FCK58: es ist weder dämlich noch unverschämt sonst wäre es einer deiner üblichen Kommentare
lautern98
Beitrag von lautern98 »

fckfans hat geschrieben:was kostet die Anleihe?......................................................
Was ist sie dir wert. Bezahlt habe ich glaub ich um die 120 eus mit Versand und Rahmen. Aber ich will ja nicht reich werden.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zum zerstören zu Schade :o Wieso darf man sowas nicht mehr anbringen? Scheiß Partnerwahl getroffen? Kohle oder zerstören/verstauben ist Deine Alternative? Verschenk das Ding. Lass es Mama/Papa hat Krebs an die Wand hängen.
Omnia vincit amor
wuttkekohr

Beitrag von wuttkekohr »

Habe kürzlich gelesen, dass der Ausbau des Zentrum Fröhnerhof auf Eis liegt. Dachte die Anleihe war dazu angedacht? Also wo ist das Geld?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

wuttkekohr hat geschrieben:Habe kürzlich gelesen, dass der Ausbau des Zentrum Fröhnerhof auf Eis liegt. Dachte die Anleihe war dazu angedacht? Also wo ist das Geld?

Was fragst du uns? Frag´ doch mal SK und seinen Lakaien, Fritzschen G., denen scheint es ja recht gut zu gehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten