Ok, 4 Beiträge hat es gedauert, bis das Diskussionsniveau wieder auf üblichem Niveau gelandet ist.allemann5 hat geschrieben:Warum überrascht mich das nicht. Spätestens jetzt wird hoffentlich der letzte Fan des Sonnenkönig merken warum es Hier Leute gab die Ihn und seine Vasallen zum Teufel wünschten. Aber es kommt mit Sicherheit noch schlimmer. Wetten ???????
Klar, der hat jetzt gerade den Brexit verdaut und nun kommt noch der Weltuntergang, wirst sehen, soweit kommts - der Himmel kommt irgendwann runter, wetten. Aber immerhin vier Beiträge hats gedauert, ist doch schon eine leichte Verbesserung, oder...???Hatschongelb hat geschrieben:Ok, 4 Beiträge hat es gedauert, bis das Diskussionsniveau wieder auf üblichem Niveau gelandet ist.allemann5 hat geschrieben:Warum überrascht mich das nicht. Spätestens jetzt wird hoffentlich der letzte Fan des Sonnenkönig merken warum es Hier Leute gab die Ihn und seine Vasallen zum Teufel wünschten. Aber es kommt mit Sicherheit noch schlimmer. Wetten ???????
Mich wunder viel mehr, dass hier alle so ruhig bleiben! Für mich ist das alles ein absoluter Skandal! Ein UNVERZEIHLICHER VERTRAUENSBRUCH GEGENÜBER UNS FANS, was Kuntz und Grünewald hier veranstaltet haben!Betze8.1west hat geschrieben:Was hier berichtet wird, wurde bereits bei den PK`s ganz klar genauso dargestellt.
Ich frag mich nur warum nun wieder darauf rumgeritten wird?
Einzige Erklärung das der SWR etwas über den FCK verbreiten muß aber nichts Neues hat.
Ganz falsch.ChrisW hat geschrieben:Zunächst ist es sinnvoll, freies Geld für die Mannschaft auszugeben. Wenn man absteigt, ist ein schickes Leistungszentrum auch kein Trost.
Schaffen von langfristigem Vermögen vor kurzfristigem sportlichen Erfolg.ChrisW hat geschrieben:Also lieber Liga 2 als 7-Sterne Leistungszentrum.
Diejenigen, die sich hier in die Decke aufregen müssten, taten es aufgrund seriöser Informationen bereits in den letzten 3 Jahren.ww-devil hat geschrieben:@Südpälzer
100% Zustimmung! genau meine Meinung!
Das ist ja genau das, was mich so aufregt.
Die eigene Zukunftsoption wurde vom eigenen Vorstand mit dem Geld der Fans (!) torpediert und keiner regt sich hie rnoch nennenswert auf.
Versteh´s wer will ...
wo lebst du eigentlich? was muß noch raus kommen bis du aufhörst so ein Mist zu schreiben?FCKFan1988 hat geschrieben:Herrlich wie wieder über Kuntz gehetzt wird. Am Brexit ist er auch schuld oder?![]()
Wann werden eigentlich die Gehälter der neuen Vorstände veröffentlicht? Das wurde bei Kuntz ja immer gefordert und da jetzt alles ehrlich und transparent ist kann man das ja erwarten.
Nein, die Spieler kommen zu uns, weil Sie bei uns mal in der 2. Bundesliga (oder später unter umständen sogar mal 1. Liga) spielen können. Und deshalb gehen Sie nicht zur Tus Koblenz, Wormatia Worms, SVS, Homburg. ... beziehungsweise kommen von dort zu uns.Südpälzer hat geschrieben:Ganz falsch.ChrisW hat geschrieben:Zunächst ist es sinnvoll, freies Geld für die Mannschaft auszugeben. Wenn man absteigt, ist ein schickes Leistungszentrum auch kein Trost.
Jeder langfristig denkende Verein sollte den Fokus auf Steine statt auf Beine legen.
Ein Verein kann sein ganzes Geld in einen Top-Kader investieren und letztlich doch absteigen. Und dann?
Wenn der FCK im Jugendbereich mit Mainz, Hopp, Frankfurt etc. noch einigermaßen mithalten will, kann man den Fröhnerhof nicht vernachlässigen.
Meinst du, die Jungs kommen zu uns, statt zu den perfekt ausgestatteten Hoffenheimern, bloß weil wir der FCK sind? Die Zeiten sind vorbei.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Was muss noch passieren, bis der Letzte angefangen hat, das Beste aus unsere Situation zu machen anstatt immer wieder über die Vergangenheit zu reden und zu schauen wer Schuld trägt.Rieddevil hat geschrieben: was muß noch raus kommen bis du aufhörst so ein Mist zu schreiben?
Die Kohle ist weg und dafür ist SK und FG verantwortlich egal o es dir gefällt.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Ich geb dir ja Recht wenn du dich ärgerst wie es gelaufen ist aber was bringt es dir dich jedesmal wieder aufzuregen wenn diese Geschichte in der Presse wiederholt wird?ww-devil hat geschrieben:Mich wunder viel mehr, dass hier alle so ruhig bleiben! Für mich ist das alles ein absoluter Skandal! Ein UNVERZEIHLICHER VERTRAUENSBRUCH GEGENÜBER UNS FANS, was Kuntz und Grünewald hier veranstaltet haben!Betze8.1west hat geschrieben:Was hier berichtet wird, wurde bereits bei den PK`s ganz klar genauso dargestellt.
Ich frag mich nur warum nun wieder darauf rumgeritten wird?
Einzige Erklärung das der SWR etwas über den FCK verbreiten muß aber nichts Neues hat.
Ich kann nur wünschen, dass hier alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft werden. Kuntz hat ja genug und gerne mit Gerichten gearbeitet und/oder gedroht, aber das Ding hier muss eigentlich genau dahin! Eine Schade!!!