Schäfer hat immerhin mal die Talente aufgestellt, im Gegensatz zu Fünfstück der mit der U23 nur auf Tabellenplätze gespielt hat. Trotzdem eine suboptimale Entscheidung, wie ich finde. Man könnte es ja lieber mal mit Marco Grimm probieren?alaska94 hat geschrieben:Warum zum Teufel möchte der Verein Oliver Schäfer behalten??? Nachdem er Trainer wurde, ging es mit der U23 stetig bergab und nicht nur von den Ergebnissen her sondern auch vom Fussballerischen. Ich hoffe das die Zeitung sich irrt, oder OS in einer anderen Position halten möchte und nicht als Trainer unserer U23.
Danke für die Info - dachte bisher, OS' Vertrag läuft aus. Jetzt machen die Gespräche natürlich Sinn. Wäre man mit ihm zufrieden, wären diese gar nicht erst nötig.thegame007 hat geschrieben:Schäfer hat noch 1 Jahr Vertrag und ich denke, man will aktuell keine Abfindung zahlen. Kommenden Sommer wird er wohl gehen müssen oder deutlich weniger verdienen.
So lange die U23 nicht Gefahr läuft abzusteigen und vielleicht der ein oder andere Spieler vor dem Sprung in die 1. Mannschaft steht, war die Entscheidung so schlecht nicht.
OS Vertrag läuft auch aus. Bei der PK wurde eindeutig gefragt, was mit Schäfer ist, dessen Vertrag ausläuft.WolframWuttke hat geschrieben:Danke für die Info - dachte bisher, OS' Vertrag läuft aus. Jetzt machen die Gespräche natürlich Sinn. Wäre man mit ihm zufrieden, wären diese gar nicht erst nötig.thegame007 hat geschrieben:Schäfer hat noch 1 Jahr Vertrag und ich denke, man will aktuell keine Abfindung zahlen. Kommenden Sommer wird er wohl gehen müssen oder deutlich weniger verdienen.
So lange die U23 nicht Gefahr läuft abzusteigen und vielleicht der ein oder andere Spieler vor dem Sprung in die 1. Mannschaft steht, war die Entscheidung so schlecht nicht.
WolframWuttke hat geschrieben: Es wäre nur konsequent mit ihm, Haber und Kuntz` Schwägerin vom Fanshop auch noch die Reste der SK-Zeit zu entsorgen.
Respektlos ist noch das harmloseste was mir dazu einfällt. Schäfer und auch Haber haben bei diesem Verein schon so viele Jahre auf dem Buckel, Haber hat seit der Jugend hier gespielt, dass man sich mit solchen Bemerkungen auch mal zurück halten kann. Man kann gerne über ihre Qualifikation diskutieren. Aber sie lediglich auf ihre SK-Zeit zu reduzieren ist schäbig. Hier werden immer die Fritz-Walter-Sprüche geklopft und auf jeden geschimpft, der dem Verein nicht "treu" ist. Ist man es dann, darf man sich solche Sprüche anhören. Entscheidet euch langsam mal, was jetzt genau die Werte sind!blueeyessun hat geschrieben: Würde es auch extremst befürworten die ganzen Kuntzschen Planstellenjünger Haber/Schäfer
Für die Zeit als Spieler -die hier niemand kritisiert- wurden sie geholt und waren dafür qualifiziert.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben: Es wäre nur konsequent mit ihm, Haber und Kuntz` Schwägerin vom Fanshop auch noch die Reste der SK-Zeit zu entsorgen.Respektlos ist noch das harmloseste was mir dazu einfällt. Schäfer und auch Haber haben bei diesem Verein schon so viele Jahre auf dem Buckel, Haber hat seit der Jugend hier gespielt, dass man sich mit solchen Bemerkungen auch mal zurück halten kann. Man kann gerne über ihre Qualifikation diskutieren. Aber sie lediglich auf ihre SK-Zeit zu reduzieren ist schäbig. Hier werden immer die Fritz-Walter-Sprüche geklopft und auf jeden geschimpft, der dem Verein nicht "treu" ist. Ist man es dann, darf man sich solche Sprüche anhören. Entscheidet euch langsam mal, was jetzt genau die Werte sind!blueeyessun hat geschrieben: Würde es auch extremst befürworten die ganzen Kuntzschen Planstellenjünger Haber/Schäfer
Ansonsten haben @asdf, @! und @DBB-Benutznamen sehr gut zusammen gefasst, auf was es ankommt in einer U23. Bin ich froh, dass es User gibt, die noch differenzieren können.