Wenn er als Spieler im OM damit unzufrieden ist ...DentDoc hat geschrieben:Nicht zufrieden? Wie äußert sich das? Hat er was dazu gesagt in letzter Zeit?
... dann hat er wohl recht.kicker: ... In seinen 31 Spielen (ein Tor, sechs Torvorlagen, ...
Halfar hat einen Vertrag bis zum 30.06.2018.DiegeSimeone hat geschrieben:...
Nun steht wohl einer Neuer Vertrag an, und das Spielchen beginnt...Unzufrieden Sein..der Verein will ihn behalten...bla bla bla..
Bei einer festgeschriebenen Abloesesumme von 350 000 Euro, die im Raume geistert und einem Halfar-Fan von Runjaic als neuem Zugpferd bei 1860 und der Weltstadt Muenchen mit hoegschster Lebensqualitaet..Halfar hat einen Vertrag bis zum 30.06.2018.
Da dürfte es zur Zeit wohl kaum Gespräche über eine Vertragsverlängerung geben.
antwort>Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Wer wäre dann so blöd und schreibt ihm eine AK für 350.000 in den Vertrag, sodass man bei einem Transfer definitiv ein Minus erzielt?
Man kann ja von Kuntz halten, was man will. Aber so blöd, eine AK in den Vertrag zu schreiben, die unter der bezahlten Ablöse liegt, war er nun wirklich nicht.DiegeSimeone hat geschrieben:antwort>Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Wer wäre dann so blöd und schreibt ihm eine AK für 350.000 in den Vertrag, sodass man bei einem Transfer definitiv ein Minus erzielt?
Ein Neunkirchner, der 3 Jahre lang zusammen mit Halfars Berater
(wo ? ) zusammengespielt hat und Halfar nur mit der festgeschrieben Abloesumme zum FCK locken konnte...z.B
Weil die Kölner nicht mehr als Summe X für Heintz bezahlen wollten, gab es Halfar noch obendrauf.hierregiertderfck hat geschrieben:Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Kann ich mir nicht vorstellen.
DiegeSimeone hat geschrieben:antwort>Wir hatten Halfar scheinbar für ca. 500.000 geholt.
Ein Neunkirchner, der 3 Jahre lang zusammen mit Halfars Berater
(wo ? ) zusammengespielt hat und Halfar nur mit der festgeschrieben Abloesumme zum FCK locken konnte...z.B
Das ist kein Kunststück.hierregiertderfck hat geschrieben: Man kann ja von Kuntz halten, was man will. Aber so blöd, eine AK in den Vertrag zu schreiben, die unter der bezahlten Ablöse liegt, war er nun wirklich nicht.
Ob überhaupt jemals irgendein Verein bisher dieses Kunststück fertig gebracht hat, wage ich zu bezweifeln.
Mag sein, doch Halfar ist und bleibt ein Zweitligaspieler und was will er bei 60ig sorry - das hatte er doch schon mal, war auch nix! Kurzum, bleibt er, soll es mir recht sein - geht er weine ich ihm keine träne nach.mxhfckbetze hat geschrieben:Ein schweres Stück Arbeit für Stöver und den neuen Trainer Korkut.