Ja warten wirs mal ab, mir wäre Hauenstein, Homburg, Trier oder Atoria auch lieber gewesen, aber nunja, es wird Halle. Dreimal nacheinander ein Drittligist, das ist schon Lospech. Aber mit Losglück hatten wir sowieso noch nie was zu tun.Oktoberteufel hat geschrieben:Ach komm schon. Man muss nicht hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittern.betzefan94 hat geschrieben:War das eine Geduldsprobe!
Das aller-, aller-, allerletzte Los.
Alles mit rechten Dingen? Von wegen.
Die wissen selbst nicht, was sie mit dem besten Willen verkehrt machen.
Ich habe darauf geachtet: Die Kugel im Bundesliga-
topf, die gerade am vordersten Rand liegt, wurde
trotz Rührens, wobei nur die inneren verschoben wurden, nur hin- u. hergeschoben.
Sie ist aber immer am selben Platz geblieben!
Was bedeutet das? Der FCK musste bis ganz zum Schluss warten.
Es hätte allerdings schlimmer kommen können!
Ja warten wirs mal ab, mir wäre Hauenstein, Homburg, Trier oder Atoria auch lieber gewesen, aber nunja, es wird Halle. Dreimal nacheinander ein Drittligist, das ist schon Lospech. Aber mit Losglück hatten wir sowieso noch nie was zu tun.FCKFan1988 hat geschrieben:Habe leider kein gutes Gefühl, ich weiß noch genau als wir in der 1. Runde in Jena rausgeflogen sind und dass wir im Osten oft nix holen. (Und ja mir ist bekannt dass wir auch beim BFC Dynamo gewonnen haben sowie bei Hansa Rostock)Forever Betze hat geschrieben:Naja kein tolles Los, aber wir sind ja eigentlich nicht bekannt dafür, in Runde 1 zu fliegen. Wobei die letzten zwei 1. Runden Partieen glücklich im Elfmeterschießen für uns entschieden wurden.
Auch extrem interessant
Dresden vs Leipzig
Magdeburg vs SGE
Lübeck vs Pauli
Da wird sich der DFB und die zuständige Polzei aber ganz besonders gefreut haben, als sie die drei Begegnungen gesehen haben.
Ich glaube mit unserem Trainer Impuls hauen wir Halle weg und Osawe macht nen Hattrick, der ja ausgepfiffen wurde als der Wechsel bekannt wurde und ab dem Zeitpunkt nicht mehr getroffen hat, da ihn das wohl angekotzt hat.
Nun schön die Wut aus dem Bauch schießen und Halle weghauen.
Und wie die Halle Fans mit Osawe umgehen werden wenn der spielt und am Ball ist kann ich mir schon vorstellen![]()
![]()
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Zum kotzen. Sportlich natürlich machbar, aber völlig lahm und am Arsch der Welt. Gut gemacht
MäcDevil hat geschrieben:Ich habe noch gar kein Gefühl für das Spiel weil noch kein endgültiger Kader steht und der Trainer noch nicht richtig mit seiner Trainerarbeit angefangen hat.
Machbare Aufgabe...abwarten.
Hä, der FCK wird durchaus noch von anderen Vereinen, auch von Fans anderer Mannschaften us positiv wahrgenommen - vielleicht ist dir das entgangen. Im Gegensatz zu dem, was manchmal hier über andere Teams oder Fans abgefackelt wird!!!! hat geschrieben:Freut einen , wenn der FCK von Seiten eines anderen Vereins so positiv wahrgenommen wird.
Nun ja. Leider kann man das inzwischen auf fast jede Auswärtsfahrt beziehen. Nicht nur wegen möglichen Fans des Gegners, sondern auch wegen unseren eigenen, bei denen schlechtes Benehmen eher die Regel als die Ausnahme bei Auswärtsfahrten ist.Wutti10 hat geschrieben: Leider wie die meisten Besuche bei Ostvereinen als Familienausflug nur bedingt geeignet. Wer unter dem Begriff "Krav Maga" einen Fehler der Autokorrektur vermutet, sollte die Anzahl der mitgeführten Fanutensilien im Vorfeld genau abwägen.