Forum

Anzeige gegen Jäggi und Göbel (11 Freunde)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
redcity

Beitrag von redcity »

Andy[FI] hat geschrieben:
redcity hat geschrieben: Er kann! Und zwar ganz sicher!
Hier ist eine Anzeige erhoben worden von einer Privatperson und aus diesem Grund halte ich es auch für unumgänglich, dass er im Amt bleibt. Wo kämen wir hin, wenn jede Anzeige eine Entlassung zur Folge hätte? Was würdest du sagen, wenn ich zur Polizei gehe und dich als Person anzeige, wegen Untreue, Kindesmissbrauch, Mordversuch, Unterschlagung was auch immer und du damit sofort deine Arbeit etc verlieren würdest?
Es ist zur Zeit noch keine Anklage seitens einer Behörde eingeleitet worden, bzw. es ist noch nicht einmal bekannt ob die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren einleiten wird...

Im Übrigen halte ich das was hier geschrieben wird von 99,9% der User für menschenverachtend und entwürdigend.
Wenn jemand etwas verbrochen hat, dann gehört er dafür bestraft, im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten und verurteilt durch ein ordentliches Gericht!
So lange aber jemand nicht verurteilt wurde ist die Person unschuldig und das gilt nicht nur für die sog. hohen Herren sondern für jeden Mitmenschen in dieser Gesellschaft.
So lange hier kein Verfahren eingeleitet wurde und kein Urteil gesprochen wurde halte ich die Sprüche a la "nehmt sie aus wie eine weihnachtsgans" und "Hoffentlich geht es ihnen an den Kragen" etc. für sehr verfehlt!
Du kannst davon ausgehen, wenn Du in einem Unternehmen die Finanzen oder gar die Geschäfte führst und es zu solch einer "Anzeige" kommt, "freigestellt" wirst. Wenn man nicht gar in U-Haft kommt....in schlimemn Fällen.
In U-Haft? Ohne Einleitung eines Ermittlungsverfahren, ohne die Ersichtlichkeit einer Verdunkelungs- oder Fluchtgefahr? Glaube ich beim besten Willen nicht. Wird gegen einen Mitarbeiter eine Anzeige erstattet, so sieht die ganze sache anderst aus, ohne Frage. Sobald eine Anklage erhoben wird sieht die Sache anderst aus, aber was denkst du wieviele Anzeigen erstellt werden und es aus diversen Gründen nicht einmal zu einer Anklage bzw. zu einem Ermittlungsverfahren kommt?
FAKT ist Jahrelang wurde keine klare Aufklärungsarbeit des FCK gegenüber der Mitglieder in dieser Hinsicht getätigt - warum wohl.
Es hat auch kein eines Mitglied auf Aufklärung bei einer JHV gedrängt, nicht einmal diejenigen die im Vorfeld der JHV den Mund immer so weit aufgerissen haben. Es gab sogar immer wieder Fälle in denen Mitglieder massiv Stimmung gemacht haben und bei der JHV nicht einmal erschienen sind, oder Nicht-Mitglieder, die meinten sie könnten erscheinen...
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso hier die Wörter Kindesmissbrauch und Mordversuch von Dir genannt werden, totaler Schwachsinn solche Vergleiche.
Nur ein Übertrag auf das Allgemeine. Mord, Missbrauch etc. sind bei weitem schwerwiegender wie ein Wirtschaftsdelikt, trotzdem ist eine Anzeige auch hier kein Grund für einen Rauswurf, da würdest du Arbeitsrechtlich gehörige Probleme bekommen..
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Mathias (Köln) hat geschrieben: Welcher Mensch ist so naiv und unternimmt nichts, wenn er knapp 9 Mio. Euro zuviel gezahlt hat?
Menschen die dann einen Fehler zugeben müssten.
Das eigene Ego und der Nimbus des überkorrekten Buchhalters kommen bei Herrn Göbel immer noch vor dem Verein!
playball

Beitrag von playball »

redcity hat geschrieben:
FAKT ist Jahrelang wurde keine klare Aufklärungsarbeit des FCK gegenüber der Mitglieder in dieser Hinsicht getätigt - warum wohl.
Es hat auch kein eines Mitglied auf Aufklärung bei einer JHV gedrängt, nicht einmal diejenigen die im Vorfeld der JHV den Mund immer so weit aufgerissen haben. Es gab sogar immer wieder Fälle in denen Mitglieder massiv Stimmung gemacht haben und bei der JHV nicht einmal erschienen sind, oder Nicht-Mitglieder, die meinten sie könnten erscheinen...
Luege!!!

2005 bin ich ans Mikro und habe gesagt, dass das Gericht 1,7 Mio Steuerhinterziehung festgestellt hat, der FCK aber 8,9 Mio gezahlt hat. Dr. Koll hat mir nen Bullshit als Antwort gegeben und ist ausgewichen. Als ich nachhakte, bekam ich die Androhung von Pruegel aus dem Publikum (ein Angebot auf das ich gerne eingegangen waere, aber dass ich aufgrund laufender Kameras des SWR nicht angenommen hab).

Zuvor war ich live im TV und hab Jaeggi gesagt, dass seine Aussagen nicht stimmen.

Diese Frage war elementar. Und ich hab die Frage bis heute immer wieder wiederholt, oft in diesem Forum.

Warum behauptest Du also solche Sachen?
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Andy[FI] hat geschrieben:Die jetzt noch im Amt Verantwortlichen müssten nun alle abdanken!
Es stimmt, üblich ists schon, daß Amtsträger, gegen die ein Verfahren in Ihrer Eigenschaft als Amtsträger eingeleitet wurde, das Amt zumindest ruhen lassen. Inwiefern sowas satzungsgemäß wäre, müßte man prüfen.

Aber genaugenommen: Es ist ja noch gar kein Verfahren eingeleitet und daher wird die StA Göbel und Jäggi auch noch nicht darüber unterrichtet haben. :teufel2:

Und das, was man hier liest, auf das sollte man sich bekanntlich nciht verlassen. Stimmt vielleicht gar nicht, treiben sich ja seltsame Menschen herum in diesem Forum :lol:
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 12.03.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

redcity hat geschrieben:
Es hat auch kein eines Mitglied auf Aufklärung bei einer JHV gedrängt, nicht einmal diejenigen die im Vorfeld der JHV den Mund immer so weit aufgerissen haben.
Wie bitte??? :shock: Sorry redcity, wir kennen uns ja ganz gut und haben ja auch schon öfters konstruktiv diskutiert. Lass uns das wieder tun: Mit Deiner Aussage liegst Du definitiv falsch. Ich weiß nicht, wie lange Du schon die FCK-Mitgliederversammlungen besuchst, aber seit der Steuergeschichte 2003 wurde dort schon mehrmals darüber gesprochen. Alleine das zeigt für mich übrigens, dass in dieser Sache Gesprächsbedarf besteht/bestand. Das es kein einziges Mitglied gab, das auf der JHV auf Aufklärung und Beantwortung der Fragen gedrängt hat, ist aber definitiv falsch. Vielleicht meldet sich da der eine oder andere, der damals für diese Forderungen ausgepfiffen worden ist, ja hier noch zu Wort (EDIT: Sehe grade, es hat sich schon jemand zu Wort gemeldet ;)).

Mal abgesehen davon ist es aber auch gar nicht die Aufgabe der Mitglieder, so etwas aufzuklären, sondern m.E. der Vereinssführung. Denke Dein zweiter Satz bezieht sich auf die letzte JHV vor drei Monaten. Auch da haben die Unterlagen, die jetzt wohl zur Anzeige geführt haben, vorgelegen, wie auch schon vor fast drei Jahren (vgl. damaliger Zeitungsbericht im Trierischen Volksfreund) und noch früher. Es ist die Aufgabe der Vereinsführung, bei so etwas tätig zu werden, nicht der Mitglieder (von denen es aber einzelne trotzdem versucht haben). Immerhin ist es kein Geringerer als unser jetziger Vorstandssprecher, der nun plötzlich, wo es ohne die Anzeige evtl. verjährt wäre, die Steuerzahlung prüfen lässt!
Zuletzt geändert von Thomas am 12.03.2008, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
redcity

Beitrag von redcity »

@payball
das mit der prügelandrohung gegen dich habe ich nicht mitbekommen, dass gewisse personen, u.a. andre wagner, ja häufig abgekanzelt wurden ist richtig und auch alles andere als zu tollerieren

aber um die frage zu wiederholen, gab es über eine anfrage während einer jhv hinaus einen eingereichten antrag eines mitglieds nach dem die jhv beschließt, dass alle geschehnisse rund um die tatsächliche verständigung mit dem finanzamt kl durch eine dem verein nicht nahestehende organisation kritisch untersucht wird?

@thomas
auch hier nochmal: sorry für die formulierung, mit dem drängen meinte ich wirklich das stellen eines antrags, dass diese vorgänge von unabhängiger stelle geprüft werden und dass diese unabhängige stelle dann im rahmen einer pk oder im rahmen einer aomv oder einer jhv die ergebnisse dieser prüfung darzulegen hat.
auch solch ein auftrag an den aufsichtsrat wäre mit der satzung vereinbar gewesen.
dass hierüber öfter diskutiert wurde ist mir bekannt aber das ist mir, wie auch dir bekannt: ordentliche diskussionen im rahmen einer jhv sind fast nicht zu führen und das geht nicht erst seit jäggi so, sondern schon seit friedrich...
Thomas
Beitrag von Thomas »

@redcity:
Wie schon gesagt, ich finde nicht, dass das Sache der Mitglieder sein muss (es kann, muss aber nicht). Du schreibst ja richtig, dass konstruktive Diskussionen auf den JHVs der letzten Jahre oft nicht möglich waren. Wenn dem Verein möglicherweise ein so hoher finanzieller Schaden entstanden ist, dann muss das sofort, spätestens nach dem Urteil des Landgerichts von 2005, von den handelnden Personen überprüft werden. De facto ist aber über zwei Jahre lang nichts passiert, bis jetzt das neue Vorstandsmitglied Bauckhage eine Überprüfung der Vorgänge in Aussicht steht. Immerhin geht es hier um Millionen, vielleicht gar um die Notwendigkeit des Stadionverkaufs!

Der Rest wird nun eben durch die Anzeige geklärt werden, da vorher nicht alle Fragen für die Fragenden zufriedenstellend beantwortet wurden. Das kann alles noch ganz spannend werden. Hoffen wir das Beste für den FCK, alles andere ist unwichtig!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Dieter Trunk hat geschrieben:Auch von mir noch einmal ein ganz dickes Lob und unglaublichen großen Respekt für den Anzeigensteller!!! Er hat meine vollste Unterstützung, bläst der Wind auch noch so stark! Von nun an läuft das Spiel andersrum... WIR werden den längeren Atem haben und nicht ruhen, bevor alles, aber auch wirklich alles aufgeklärt sein wird!

Noch einmal für diejenigen, die sich fragen, warum das Ganze ausgerechnet jetzt sein musste: Wie Altmeister schon richtig schrieb, durfte aufgrund der drohenden Verjährung die Anzeige nicht später als am 7. März 2008 eingereicht werden.
Hallo Dieter, vielleicht kann der Betze ja noch ein bisschen Geld rausschlagen, denn wir werden für den Wiederaufbau - wohl in Liga 3 - jeden Groschen brauchen, um eine schlagkräftige Mannschaft zu haben.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Göbel raus! :!:
Kohli32

Beitrag von Kohli32 »

redcity hat geschrieben:Im Übrigen halte ich das was hier geschrieben wird von 99,9% der User für menschenverachtend und entwürdigend.
Wenn jemand etwas verbrochen hat, dann gehört er dafür bestraft, im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten und verurteilt durch ein ordentliches Gericht!
So lange aber jemand nicht verurteilt wurde ist die Person unschuldig und das gilt nicht nur für die sog. hohen Herren sondern für jeden Mitmenschen in dieser Gesellschaft.
So lange hier kein Verfahren eingeleitet wurde und kein Urteil gesprochen wurde halte ich die Sprüche a la "nehmt sie aus wie eine weihnachtsgans" und "Hoffentlich geht es ihnen an den Kragen" etc. für sehr verfehlt!
was heißt denn hier menschenverachtend?
Ich verstehe die Aussagen hier nicht grade so, als wollten wir die S... gleich oben aus seinem Büro zerren und am nächsten Fahnenmast aufknüpfen.
Aber überlege doch mal, was hier am Verein alles dranhängt. Und ich rede jetzt nicht von Fußballgeschichte, Emotionen, Tradition ect., davon wurde schon genug gesprochen. Ich rede von Leuten, die direkt oder indirekt ihren Lebensunterhalt mit dem FCK verdienen. Die direkten Angestellten, die Kneipenwirte, Busunternehmen, Hotels,... denen fällt ein nicht unwesentlicher Teil ihrer Existenzgrundlage weg, wenn nicht mehr alle zwei Wochen zehntausende aus der ganzen Region in die Stadt kommen, um ins Stadion zu gehen.
Und deren Existenz setzen und setzten diese Leute leichtfertig auf´s Spiel, versuchen mit Tricks und Lügen alles zu vertuschen und sahnen selber noch dabei ab (Göbel 300 000,-€/Jahr laut Thines).
Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann die Reaktionen nicht "sachlich genug" bleiben. Ich kanns verstehen.
Und ich kann abschließend nur sagen, daß ich den Anzeigensteller in aller Form danken will und hoffe, daß die Schweine (wieder nicht sachlich) sich nicht mit irgendwelchen juristischen Tricks aus der Sache rauswinden können!!!
redcity

Beitrag von redcity »

Thomas hat geschrieben:@redcity:
Wie schon gesagt, ich finde nicht, dass das Sache der Mitglieder sein muss (es kann, muss aber nicht). Du schreibst ja richtig, dass konstruktive Diskussionen auf den JHVs der letzten Jahre oft nicht möglich waren. Wenn dem Verein möglicherweise ein so hoher finanzieller Schaden entstanden ist, dann muss das sofort, spätestens nach dem Urteil des Landgerichts von 2005, von den handelnden Personen überprüft werden. De facto ist aber über zwei Jahre lang nichts passiert, bis jetzt das neue Vorstandsmitglied Bauckhage eine Überprüfung der Vorgänge in Aussicht steht. Immerhin geht es hier um Millionen, vielleicht gar um die Notwendigkeit des Stadionverkaufs!
Um den Stadionverkauf wird es in meinen Augen nicht gehen können. Schulden von ca 50 Mio € plus den zu erwartenden Mehrkosten am Stadionbau, am Ende ca. 40 Mio € ergeben eine Schuldenlast von 90 Mio. € ich glaube kaum, dass hier die dazukommenden 7 Mio € durch die Steuer einen sehr ehrheblichen Unterschied machen..
In meinen Augen ist es auch die Aufgabe der Mitglieder, denn die JHV ist das oberste Vereinsorgan, weshalb auch die Mitglieder in solchen Fällen aktiv werden sollten. Vor allem in Fällen wie diesem, welcher doch aufgrund seiner Gestaltung und seines Bereichs (Steuerrecht) für viele sehr sehr undurchsichtig ist. Hier hätten diejenigen mit dem nötigen Durchblick etwas tuen sollen.
Des Weiteren muss ich sagen, dass sich bestimmte Personen mit ihren Aktionen auch selbst geschadet haben. So z.B. die im Vorfeld der letzten JHV veröffentlichten Dokumente, zu welcher nicht einmal auf der JHV Stellung bezogen wurde. Damit hätte man das Ziel der Abwahl erreichen können, warum man es vertan hat bleibt mir schleierhaft..
Der Rest wird nun eben durch die Anzeige geklärt werden, da vorher nicht alle Fragen für die Fragenden zufriedenstellend beantwortet wurden. Das kann alles noch ganz spannend werden. Hoffen wir das Beste für den FCK, alles andere ist unwichtig!
Ich sage es einmal so: Ich habe das dumme Gefühl, dass man sich diese Anzeige hätte sparen können. Wenn der FCK im Sommer absteigt wird es sehr sehr schwer für den Verein und was nützt einem toten und evtl nicht mehr existenten Verein die Feststellung, dass es dem Verein hätte besser gehen können?
Was ich mich frage: Warum nicht vor 2-3 Jahren, als man dem Verein damit sehr sehr gut hätte helfen können und großen Schaden vom Verein hätte abwenden können?
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Bei aller Euphorie, dass in diese Geschichte 5 vor 12 nochmal Bewegung
reinkommt: Haltet ihr den RCJ wirklich für so blöde, dass der sich nicht
abgesichert hat in dieser Sache?

Ich geh fest davon aus, dass dem keiner an den Karren pinkeln kann. Dafür
ist der Typ zu "clever" (erfahren wäre wohl das bessere Wort).
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Wurde aber auch Zeit...

Jetzt kann Jäggi wieder rum heulen wie böse wir in der Pfalz sind...

Die beste FCK News seit langer langer Zeit. :teufel2:
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 12.03.2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Thomas
Beitrag von Thomas »

Ich schon wieder ;) Das soll aber erstmal mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein, habe noch ein paar andere Sachen zu erledigen.
redcity hat geschrieben:Was ich mich frage: Warum nicht vor 2-3 Jahren, als man dem Verein damit sehr sehr gut hätte helfen können und großen Schaden vom Verein hätte abwenden können?
Diese Frage musst Du denjenigen stellen, die schon vor 2-3 Jahren die nötigen Informationen hatten, etwa verschiedenen Zeitungen, FCK-Fans und nicht zuletzt der Vereinsführung selbst. Das diese Anzeige jetzt kommt, liegt wohl daran, dass sich vorher keiner getraut hat oder aber nicht die nötigen Infos hatte (ok, Spekulation). Helfen kann man dem Verein jedenfalls auch jetzt noch mindestens genauso gut damit, dafür ist es nie zu spät.

Es gab Zeitungsartikel zu den Vorgängen - nichts ist passiert. Es gab Anfragen auf der JHV zu den Vorgängen - nichts ist passiert. Es gab veröffentlichte Dokumente und seitenlange Diskussionen im Internet - nichts ist passiert. Jetzt gibt es eben eine Anzeige und es wird etwas passieren. Vor allem werden alle offenen Fragen wohl endgültig geklärt werden, und das wird auch Zeit!

PS: Das die Steuernachforderung das letzte Puzzlestück für den Stadionverkauf war, ist Fakt, auch wenn die Summe im Gesamtpaket natürlich nur einen kleineren Teil ausmacht. Dafür gibt es verschiedene Quellen, denke im DBB-Archiv von 2002/03 wird auch einiges dazu stehen.
Zuletzt geändert von Thomas am 12.03.2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
karsten

Beitrag von karsten »

das ist ein paukenschlag !

respekt den mitgliedern, die diese anzeige bei der staatsanwaltschaft eingereicht haben.

lassen wir uns überraschen, ob diese "maßnahme" erfolgreich ist. ich denke schon das signal, das von dieser anzeige ausgeht ist positiv. wir mitglieder und fans können zumindest wieder hoffen, daß ein paar euro in die leere vereinskasse zurückfließen und es zeigt uns, daß der große herr jäggi auch nicht untatsbar ist.
wenn ich daran denke, wie der herr jäggi uns (fast) alle eingelullt hat, wird mir noch ganz anders. auch ich hatte ihn als den großen, wahren und einzigen retter unseres verein eingeschätzt. ich und von viele andere von uns wollten, die damals schon vereinzelten kritischen stimmen nicht hören. kritiker galten als schwarzmaler und nestbeschmutzer.
ich selbst erinnere mich immer wieder an eine begebenheit. ich war beim pokalendspiel in berlin gegen münchen im lederhsenblock gelandet, weil der fck mir keine karten geschickt hatte, obwohl ich als mitglied direkt nach dem halbfinale gg bremen im stadion karten bestellt hatte. so mußte ich mir die karten woanders besorgen, was zur folge hatte, daß ich im feindgebiet gelandet bin. dort kam mir der herr jäggi entgegen, weil in der nähe auch ein v.i.p.- bereich war. der herr jäggi hatte mich freundlich begrüßt. im nachhinein hatte ich mich geärgert, daß ich ihm nicht für die rettung gedankt hatte. jetzt bin ich froh, daß ich zu dieem zeitpunkt keine worte hatte.

im gegensatz zu @hessen-fck-fan bin ich nicht der meinung das diese anzeige negativen einfluß auf die sportliche entwicklung hat.
ich habe heute telefonisch karten für das heimspiel gg. st.pauli und für den letzten spieltag gg. köln bestellt, weil ich (auch wenn viele für balla balla erklären) immer noch an den klassenerhalt glaube
Peppino

Beitrag von Peppino »

@Diablo-Rojo... schäbig wäre wohl das passende Wort!

Hut ab vor dem Mitglied, das die Anzeige vorgenommen hat.
Und gleich, ob die Anwälte des Schweizers die Winkelzüge des deutschen Rechtssystems so gut kennen, dass er sich rauswinden kann. Die Anzeige wird doch Bewegung in die unselige Vergangenheit bringen und Staub aufwirbeln. Und gleich, ob er mit seinem Vermögen haften muss oder nicht, sein Saubermann-Image wird damit endgültig der Vergangenheit angehören.

Oder glaubt jemand ernsthaft, der gute Herr J. wäre in seinem Handeln tatsächlich vom Wohle des FCK geleitet worden? Der Mann arbeitet für sich selbst, für seine Kariere, für sein Vermögen, für jedes bisschen Macht, dass er kriegen kann. Es gibt eine Menge Beispiele hierfür, besonders hübsch (bzw. tragisch für den Verein) finde ich den Zeitpunkt und die Umstände des Sanogo-Verkaufs...

Nach der Regentschaft noch flott den Mithandelnden Göbel als Nachfolger eingesetzt, der hält dicht und lässt die Schubladen mindestens für 5 Jahre zu. So einfach geht das.

Nun denn, ich wünsche der Staatsanwaltschaft eine glückliche Hand und einen langen Atem im möglichen Verfahren.
Block7.1
Beitrag von Block7.1 »

betze-weck hat geschrieben:Spät aber hoffentlich noch nicht zu spät.... Herr Göbel, ziehen Sie endlich Ihre Konsequenzen und hauen ab!

Richtig genau meiner meinung GÖBEL RAUS
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
jankomch

Beitrag von jankomch »

Hier gab es doch die Gesprächsprotokolle vom Finanzamt, wo auch uns Erwin dabei war, wo findet man das Dokument hier auf der Seite oder wurde das gelöscht.
Mit teuflischen Grüssen
Vito

Beitrag von Vito »

...und ich dachte schon das nach dem Abstieg alles noch viel ruhiger wird und Verantwortlichkeiten unter den Teppich gekehrt werden.

Häufig wurde in diesem Forum zu Fanprotesten aufgerufen. Das hier wird jedoch viel mehr bringen als eine Bus-/Blockblockade.

Nicht in Hinsicht auf ein sportliches Überleben (das meines Erachtens nicht mehr zu erreichen ist), aber die Dreckwäsche, dilletantisches Verhalten, das kommt ans Licht..

Achja, an alle die meinen wir bekämen in 3 Wochen 5 Mio. aufs Vereinskonto-vergesst es..der Fall muss zunächst juristisch aufgearbeitet werden. Sowas kann viele Monate dauern..

Danke an den der den Mumm und die Fachkenntnis aufbrachte diesen Schritt zu gehen!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

jankomch hat geschrieben:Hier gab es doch die Gesprächsprotokolle vom Finanzamt, wo auch uns Erwin dabei war, wo findet man das Dokument hier auf der Seite oder wurde das gelöscht.
Hier müssten sie dabei sein: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4156

Oder hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3925
Zuletzt geändert von Red Devil am 12.03.2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Thor

Beitrag von Thor »

Max92 hat geschrieben:Bluten sollen sie....
:!: Genau, Wir machen alles, für unseren geliebten Verein, ham uns den Arsch aufgerissen und die, ganz oben machen sich die Taschen voll und halten es nicht für nötig, in ihrer Machtstellung etwas zu ändern, verbessern oder überhaupt irgendetwas produktieves zu vollbringen :x
Wenn's nach mir ginge ->:vertrag:
wolle

Beitrag von wolle »

Jetzt hoffe ich nur, daß die Staatsanwaltschaft schnellstens alle Möglichkeiten ergreift um zu verhindern daß Beweise verschwinden. Den beiden Verbrechern traue ich alles zu um ihren A.... zu retten. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit diese Anzeige zu unterstützen. Je mehr Ankläger, je stärker wird der Druck konsequent zu ermitteln.
Vito

Beitrag von Vito »

@ wolle
ich bin mir ziemlich sicher das der Ankläger gründlich recherchiert hat und das auch belegen kann. Einige hier im Forum haben ein enormes juristisches Wissen und scheinen auch ebenso gute Einblicke hinter die Kulissen des Clubs zu haben. Wenn man hier schon ne Weile mitliest wird das deutlich.
Schaun mer mal was das wird..
Red Angel

Beitrag von Red Angel »

Hochachtung vor diesen Leuten die diesen Schritt unternommen haben. Hoffe das sie im Vorfeld alles genau geprüft haben. Jetzt wird es Zeit das Sie Herr Göbel zurücktreten. Sollten Sie am Ende der Saison noch da sein, werden Sie mit einer derjenigen sein die dann geteert und gefedert vom Berg gejagt werden.
Red Angel
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

göbel raus,
un raus mit der kohle
wir können sie gut gebrauchen

mit aller macht, nichtabgstieg 08 :teufel2:
Antworten