Und: NEUE Mannschaft!!!Rheinhessenteufel hat geschrieben:Ich finde es gut,allerdings ist der Zeitpunkt etwas unpassend.Egal was nach dieser Saison ist,es muss kräftigst aufgeräumt werden.KOMPLETT neuer Vorstand und Aufsichtsrat!
Und: NEUE Mannschaft!!!Rheinhessenteufel hat geschrieben:Ich finde es gut,allerdings ist der Zeitpunkt etwas unpassend.Egal was nach dieser Saison ist,es muss kräftigst aufgeräumt werden.KOMPLETT neuer Vorstand und Aufsichtsrat!
Die Steuernachzahlung basiert auf einer "tatsächlichen Verständigung". Und im Normalfall ist die nicht anfechtbar. Wenn du zuviel gezahlt hast: Pech.Lanzelot hat geschrieben:Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage zu der viel hohen Steuernachzahlung. Besteht eine Möglichkeit das überschüssige Geld zurückzubekommen oder ist das nun verjährt? Kenn mich da nicht so aus sry
Steuerhinterziehung - liegt hier nicht vor - verjährt nach 10 Jahren.alaska94 hat geschrieben:So weit ich weiß verjähren Steuersachen erst nach 10 Jahren. Sobald ein Ermittlungsverfahren läuft, ruht die Verjährungsfrist oder fängt neu an, dass weiß ich nicht genauLanzelot hat geschrieben:Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage zu der viel hohen Steuernachzahlung. Besteht eine Möglichkeit das überschüssige Geld zurückzubekommen oder ist das nun verjährt? Kenn mich da nicht so aus sry
Das mit der Rückzahlung stimmt so wie oben erwähnt, aber viellecht werden dann zumindest dies verbrochen haben zur Rechenschaft gezogenGate13 hat geschrieben:Die Steuernachzahlung basiert auf einer "tatsächlichen Verständigung". Und im Normalfall ist die nicht anfechtbar. Wenn du zuviel gezahlt hast: Pech.Lanzelot hat geschrieben:Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage zu der viel hohen Steuernachzahlung. Besteht eine Möglichkeit das überschüssige Geld zurückzubekommen oder ist das nun verjährt? Kenn mich da nicht so aus sry
So würde ich das nicht ganz unterschreiben, aber wie Du sagtest "imGate13 hat geschrieben:Die Steuernachzahlung basiert auf einer "tatsächlichen Verständigung". Und im Normalfall ist die nicht anfechtbar. Wenn du zuviel gezahlt hast: Pech.Lanzelot hat geschrieben:Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage zu der viel hohen Steuernachzahlung. Besteht eine Möglichkeit das überschüssige Geld zurückzubekommen oder ist das nun verjährt? Kenn mich da nicht so aus sry
Ich hab auch nicht gefragt, ob du das unterschreiben willst.Anhänger hat geschrieben: So würde ich das nicht ganz unterschreiben, aber wie Du sagtest "im
Normalfall". Es müssen schon gewisse "Voraussetzungen" vorliegen:
http://www.afu-net.de/steuern%5Ctip%5Ctats.htm
Na, da wirst Du aber eine lange Ausbildung absolvieren müssen, bei demSchmiddy hat geschrieben:.....einen Vorteil hat die ganze Geschichte ja!
Auf die Art wurden und werden hunderte FCK-Fans zu Perfekten Juristen in Sachen Steuerrecht ausgebildet
Er kann! Und zwar ganz sicher!Andy[FI] hat geschrieben: Kann jemand im Amt bleiben dem solche Sachen nun "angehängt" werden? Ich denke nicht.
Du kannst davon ausgehen, wenn Du in einem Unternehmen die Finanzen oder gar die Geschäfte führst und es zu solch einer "Anzeige" kommt, "freigestellt" wirst. Wenn man nicht gar in U-Haft kommt....in schlimemn Fällen.redcity hat geschrieben:Er kann! Und zwar ganz sicher!Andy[FI] hat geschrieben: Kann jemand im Amt bleiben dem solche Sachen nun "angehängt" werden? Ich denke nicht.
Hier ist eine Anzeige erhoben worden von einer Privatperson und aus diesem Grund halte ich es auch für unumgänglich, dass er im Amt bleibt. Wo kämen wir hin, wenn jede Anzeige eine Entlassung zur Folge hätte? Was würdest du sagen, wenn ich zur Polizei gehe und dich als Person anzeige, wegen Untreue, Kindesmissbrauch, Mordversuch, Unterschlagung was auch immer und du damit sofort deine Arbeit etc verlieren würdest?
Es ist zur Zeit noch keine Anklage seitens einer Behörde eingeleitet worden, bzw. es ist noch nicht einmal bekannt ob die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren einleiten wird...
Im Übrigen halte ich das was hier geschrieben wird von 99,9% der User für menschenverachtend und entwürdigend.
Wenn jemand etwas verbrochen hat, dann gehört er dafür bestraft, im Rahmen unserer rechtlichen Möglichkeiten und verurteilt durch ein ordentliches Gericht!
So lange aber jemand nicht verurteilt wurde ist die Person unschuldig und das gilt nicht nur für die sog. hohen Herren sondern für jeden Mitmenschen in dieser Gesellschaft.
So lange hier kein Verfahren eingeleitet wurde und kein Urteil gesprochen wurde halte ich die Sprüche a la "nehmt sie aus wie eine weihnachtsgans" und "Hoffentlich geht es ihnen an den Kragen" etc. für sehr verfehlt!