Forum

Gespräche mit Trainerkandidat Rehm laufen (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Freunde, ich bin so gaaar nicht in EM-Stimmung. Oder auf deutsch gesagt: "Sch**** auf die EM!"

Ich bin dermaßen heiß auf die neue Saison mit dem FCK.
Was mich in Sachen Fußball derzeit allein interessiert ist, wer unser Trainer wird.

Für mich geht die Saison im Juli in London los :teufel2:
Bei mir ist das komplett andersherum. Bin heiß auf den Europameistertitel aber von der nächsten 2. Bundesliga Saison erwarte ich mal garnichts. Wenn wir nicht absteigen bin ich zufrieden. Und das Freundschaftsspiel gegen einen zweitligisten aus England interessiert mich null. :daumen:
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

redfighter50 hat geschrieben:Ist doch klar, der FCK und die FCK-Fan-Gemeinde garantieren künftig ein volles Haus, den Sofortaufstieg und die Teilnahme an europäischen Wettbewerben. :teufel2:
Unter diesen Umständen melde ich mein Interesse am Trainerjob beim FCK schon mal an :daumen: - für den Fall, dass es mit Rehm nichts wird. :lol:
PS: Meine Telefonnummer, Adresse etc. kann ich gerne noch nachreichen...
Du hast deine Gehaltsvorstellungen vergessen ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Baal

Beitrag von Baal »

Also so langsam wird es eng denke ich. Es müssen Spieler verpflichtet und eine Mannschaft gebildet werden. Ich finde da wäre ein Trainer essentiell :?:

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie Bolle auf die neue Saison! Scheiss auf die Schwarzmalerei.

Nur der FCK!
Ehrmann! Ehrmann! Ehrmann!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Baal hat geschrieben:Also so langsam wird es eng denke ich. Es müssen Spieler verpflichtet und eine Mannschaft gebildet werden. Ich finde da wäre ein Trainer essentiell :?:

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon wie Bolle auf die neue Saison! Scheiss auf die Schwarzmalerei.

Nur der FCK!
Hoffe und denke auch, dass sich da im Laufe nächster Woche etwas tut.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Wonnegauner

Beitrag von Wonnegauner »

nächste Woche schon?? Soll das wirklich doch so schnell gehen? Da bin ich wirklich sehr gespannt! :( :(
Jostra

Beitrag von Jostra »

Vielleicht wird ja heute noch Vollzug gemeldet.... :wink: ... so ungeduldig war ich irgendwie schon lange nicht mehr ... :x
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Jostra hat geschrieben:Vielleicht wird ja heute noch Vollzug gemeldet.... :wink: ... so ungeduldig war ich irgendwie schon lange nicht mehr ... :x
Ja, so langsamm sollte der neue Trainer verkündet werden...wird echt Zeit !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Jostra

Beitrag von Jostra »

Eigentlich müsste heute, morgen (falls am Sonntag überhaupt was verkündet wird) oder allerspätestens am Montag eine Entscheidung fallen, da Sonnenhof Großaspach bereits am Montag in einer Woche (20.06.) mit dem Training beginnt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jostra hat geschrieben:Eigentlich müsste heute, morgen (falls am Sonntag überhaupt was verkündet wird) oder allerspätestens am Montag eine Entscheidung fallen, da Sonnenhof Großaspach bereits am Montag in einer Woche (20.06.) mit dem Training beginnt!
Es hieß doch Ende dieser Woche....also spätestens am Sonntagabend.... in der HZ Deutschland gegen die Ukraine
Jostra

Beitrag von Jostra »

Auf einer anderen Internetseite stand , das er schon seit Ende letzter Woche zurück sein müsste ... naja, lassen wir uns mal überraschen :D ...
@ Typ2: Woher hast du die Info , das er erst morgen vom Urlaub zurück kommt?
wkv

Beitrag von wkv »

Und dann es so wäre, ist der auf dem Bikini Atoll, dass es kein Handy oder Skype gibt?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja unser Herr Konzok hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet: In Sache Trainer nichts neues, aber mal wieder paar Seitenhiebe auf die neuen Verantwortlichen und daß Halfar beim FCK bleibt.
Unter " Ich bin der Meinung...)" in der RP zu lesen.
Also nichts wirklich neues.
Jostra

Beitrag von Jostra »

@ wernerg1958: Ich finde den aktuellen Artikel von Horst Konzok auf Rheinpfalz.de nicht.
Könntest du bitte den Link hier reinkopieren? :D
Danke dir! :wink:
siamsi

Beitrag von siamsi »

Mein Lieber, hast du überhaupt meinen ganzen Beitrag gelesen, bzw. bist dazu in der Lage?
Ich habe deutlich geschrieben, dass bei dem Dittgen-Transfer Stöver um Rat gefragt wurde.
Aber dass ein Sportdirektor von Kiel mit Grossaspach die Dittgen-Verhandlungen führt, wo anscheinend sowieso eine Ausstiegsklausel gegriffen hat, musst du mir mal erklären. Und warum der bei Kiel unter Vertrag stehende Stöver bei den Verhandlungen zum Dittgen-Transfer, die es mit Grosspach bei einer Ausstiegsklausel nicht einmal gab, mit dem Trainer sprechen sollte, verstehe ich auch nicht. Und dass er noch vor seiner Verkündung und lange vor Amsantritt beim FCK, ohne sich mit der Arbeit Fünftstück im Detail vertraut zu machen und mit ihm geredet zu haben, bereits beim Dittgen-Transfer ganz gewieft mit Rehm austauscht, dazu braucht es soviel Fantasie, oder man muss es einfach gewöhnt sein, komische Gerüchte zu streuen oder für voll zu nehmen.
Erstens bin ich nicht dein Lieber, und zweitens, bin ich sehr wohl in der Lage Beiträge zu verstehen. Scheinbar du aber nicht.

Falls man damals schon Kontakt mit Stöver hatte, mag man ihn um Rat gefragt haben, aber er hat sicherlich nicht Grosspachs Verantwortliche kontaktiert.

Wirklich eine deutliche Aussage.Lol Du verstehst so einiges nicht............

Lese deine eigenen Beiträge mal richtig. :nachdenklich: Danke
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Jostra
der Artikel steht in der Print-Ausgabe von Heute, wird wenn erst Montag online stehen.
Schlabbefligger

Beitrag von Schlabbefligger »

wernerg1958 hat geschrieben:Ja unser Herr Konzok hat sich auch mal wieder zu Wort gemeldet: In Sache Trainer nichts neues, aber mal wieder paar Seitenhiebe auf die neuen Verantwortlichen und daß Halfar beim FCK bleibt.
Unter " Ich bin der Meinung...)" in der RP zu lesen.
Also nichts wirklich neues.
Das ist doch wenigstens was Positives dabei.
Er soll auch über die Herkulesaufgabe von Uwe Stöver geschrieben haben, wo er auch recht hat.

Desweiteren, dass man angeblich Konrad Fünfstück vorgeführt habe. Da hat er auch recht.
Aber das ist hauptsächlich dem Fehler der Plauderei von Abel, dem Dampfplauderer (Un-) Neuruer und der mit Kuntz nicht abgesprochenen vorzeitigen Trainerentlassung geschuldet.

Ich selbst kenne auch keinen Trainer, der in dieser vergleichbaren Situation neue Spieler für seinen Nachfolger sichten und auswählen soll. Auf der anderen Seite K5 stand und steht wahrscheinlich noch unter einem vertraglich festgelegten Arbeitsverhältnis.

Aber Fehler werden auch weiterhin gemacht. Immerhin Abel plaudert nichts mehr aus. Das tut richtig gut. Von außen hin tut sich die Presse wie die Blöd in Sachen Trainerverpflichtung schwer, gegen uns Stimmung zu machen wie sie es mit Halfar versucht hat.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Im FCK Fanforum treffpunkt-betze.de hat der User Pfalzadler den Artikel gepostet:

http://magazin.treffpunkt-betze.de/inde ... r-Meinung/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Ein bischen alter Wein in neuem Schlauch. Dazu etwas lauwarmes Statement. Alles in Allem nichts Neues.

Aber eine Zeitung will gefüllt werden.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuesten Infos von der Trainersuche:

» Absage: Rüdiger Rehm wird nicht FCK-Trainer

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt