@ Geh bitte auch jetzt hoch, denn die Mannschaft braucht jede(n), jeden Pfaelzer Schreihals und auch solche, die nicht aus der Pfalz und trotzdem hoch gehen.
Das wird mir mit der Zeit zu teuer, beim letzten mal habe ich (leider) im Effekt einen dieser Plastikstühle mit einem Tritt zerdeppert. Hat mich (aus eigener Dummheit) 250 Euro gekostet. (Ich habe den Schaden selbstverständlich gleich gemeldet und ersetzt) Und nachdem ich wieder und wieder und wieder von unserer Mannschaft enttäuscht worden bin kann ich einfach nicht mehr da hoch. Wie oft den noch ? Wie oft wollen die uns noch enttäuschen. Sorry, aber das müssen die ohne mich schaffen. Ich habe die Schnauze voll und ich habe derzeit keinen da oben mit dem ich mich in irgend einer Weise identifizieren kann. Außer halt DEM FCK als Verein.
Ich werde wieder kommen, aber erst muss sich einiges ändern. Morgen wird mein kleiner Sohn 1/2-Jahr alt. Vor ziemlich genau 6 Monaten, nämlich am Tag seiner Geburt als seine Mutter noch auf der Intensiv gelegen hat, habe ich ihm versprochen, das er irgendwann mit mir auf den Betze fahren wird und Erstligafußball schauen wird. Ich bin mir sicher das ich mein Versprechen halten kann, aber dafür benötigen wir die gute alte FCK-Familie. Bis dahin schau ich mir die Sache aus der Ferne an, den sonst muß ich noch mehr Stühle zahlen.
Hab Verständnis für deinen Aufruf aber man denkt es geht nicht mehr schlimmer und trotzdem setzten die Woche für Woche noch einen drauf - ich kann nicht mehr !!
Man, hab ich einen Hals auf die Verantwortlichen da oben !!!
PS: Schrei bitte für mich mit