Langsam werde ich aber auch etwas nervös
Zimmer, Löwe, Karl und Jenssen. Vier Spieler mit denen wir um den Aufstieg gespielt haben und zu den Leistungsträger gehören und sagen wir mal Lautrer waren, bzw. hier ne verdammt lange Zeit waren, für FCK Verhältnisse.
Von den alten Hasen bleiben nun eigentlich nur noch Halfar, Ring und Gaus die länger als 3 Jahre für den FCK spielen.
Halfar und Gaus sollten hier sicher sein, aber ich hoffe, das wir zumindest noch Alex halten können. Fußballerisch wohl der Beste im Kader, wenn er das abruft was er kann und gegen Ende kam er wieder richtig in Form, ich glaube mit einem neuen Trainer, kann er wieder aufblühen.
Löwe, Karl, Zimmer und Jenssen weg. So ein Brett hatten wir ewig nicht mehr. Zwar verließen uns letzte Saison auch einige, doch da waren nur 2 richtige Charakter dabei. Nun haben uns schon 4 richtige Charakter verlassen, die ne Menge zu sagen hatten.
Mal sehen
Momentan steh finde ich nur die Elf
Müller
(?), Vucur, (?), (?)
(?), Ring
(?), Halfar, (?)
(?)
Und selbst da ist nichtmal Müller wirklich sicher. Ich vertraue einfach mal Stöver, aber ich hoffe wir verplanen uns nicht zu stark. Gegen die Abgänge können wir zwar nichts tun, bis auf Karl hätten wir keinen halten können, doch mir fehlen trotzdem irgendwie Charaktere im Team.
Ring und Halfar sind zwar unsere Besten Fußballer, aber sicher keine Führungsspieler.
Ich hoffe einfach so sehr, das uns keine Saison wie Fortuna oder die von 1860 erwartet.
Dieser verpasste Aufstieg letzte Saison tut immer mehr weh. Die Niederlagen gegen Pauli und der Punkt gegen Aue machen alte Wunden auf.
Oh man Betze, ich hoffe ihr wisst was ihr da macht