Die "Crunchips Girls"!!! Was für ein Traum, die hatte ich irgendwie völlig verdrängt.sandman hat geschrieben:Von den Crunchips-Girl noch nen Mords-Einlauf bekommen, weil der große Karton mit Chipstüten im Block...nicht nur für mich gedacht war
Ich hoffe doch sehr, dass das auch wirklich so war....jürgen.rische1998 hat geschrieben: @SuperBjarne. Der Eckball, jetzt wo Du es sagstIch glaube ich muss mir das Heute Abend nochmal ansehen
Oder mit X-Litern an Berliner WeißeSuperBjarne hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass das auch wirklich so war....jürgen.rische1998 hat geschrieben: @SuperBjarne. Der Eckball, jetzt wo Du es sagstIch glaube ich muss mir das Heute Abend nochmal ansehen
So manches verklärt sich ja in der Erinnerung mit den Jahren.....

Der SUPERGAU war, das in dem ganzen Scheiß-Stadion nur EINER mitm Bauchladen rumgelatscht ist und Zigaretten verkauft hat. EINER für Zehntausende!!! Kein Automat..nichts!FW 1920 hat geschrieben:Ich war damals auch dabei, halt noch 20 Jahre jünger.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Woche damals ist emotional wohl kaum in Worte zu fassen. Brutal. Von den miterlebten Titeln irgendwie der Schönste, weil er noch diese Mischung aus Trotz und jetzt erst recht Stimmung mit nach oben gespült hat. Auch wenn in der Nacht erstmal viel runtergespült wurde
@SuperBjarne. Der Eckball, jetzt wo Du es sagstIch glaube ich muss mir das Heute Abend nochmal ansehen
![]()
![]()
Was damals abging, würde ich heute nicht mehr verkraften (Gesundheit, Nerven, Leber).
Ach was.FW 1920 hat geschrieben:Ich war damals auch dabei, halt noch 20 Jahre jünger.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Woche damals ist emotional wohl kaum in Worte zu fassen. Brutal. Von den miterlebten Titeln irgendwie der Schönste, weil er noch diese Mischung aus Trotz und jetzt erst recht Stimmung mit nach oben gespült hat. Auch wenn in der Nacht erstmal viel runtergespült wurde
@SuperBjarne. Der Eckball, jetzt wo Du es sagstIch glaube ich muss mir das Heute Abend nochmal ansehen
![]()
![]()
Was damals abging, würde ich heute nicht mehr verkraften (Gesundheit, Nerven, Leber).